Volltext: Liechtenstein 1999-2008

„Ritter vom Eschnerberg“: Erste Aufführung   geglückt Nach der verregneten Premiere, die leider abgebro­ chen werden musste, konnte gestern Abend in Bendern die erste Aufführung des Freilicht­Festspiels „Der Ritter vom Eschnerberg“ abgehalten werden. Die Tribüne war voll besetzt, und etliche Zuschauerinnen und Zuschauer, die am Mittwoch nicht in den Genuss des Schauspiels kamen, waren gestern wieder in Bendern erschienen. Das Wetter spielte aber auch der gestrigen Aufführung übel mit, wurde der Regen doch besonders nach der Pause immer stärker, was auch ein wenig auf die Stimmung drückte. Das Ensemble gab trotz der widrigen Umstände sein Bestes. [...] Liechtensteiner Vaterland, 20. August 1999, Seite 1. 18
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.