Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2019)

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19. OKTOBER 2019 
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Die richtigen Kandidaten für 
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Das Amt für Gesundheit (www.ag.llv.li) ist für Aufsichts- und Vollzugsaufgaben im 
Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens sowie im Bereich der Kranken- und 
Unfallversicherung zuständig. Aufgrund Austritts suchen wir für den amtsärztlichen 
Dienst einen/eine 
Amtsarzt/Amtsärztin 
Aufgaben 
Der amtsärztliche Dienst erledigt die in verschiedenen Gesetzen festgelegten amts- 
ärztlichen Aufgaben. Er bearbeitet epidemiologische Fragestellungen und ist zu- 
ständig für den Gesundheitsschutz. In dieser Funktion sind Sie präventiv tätig und 
erlassen Anordnungen beim Auftreten von Epidemien oder sonstigen Gefahren für 
die öffentliche Gesundheit. Sie sind im Landesführungsstab vertreten und zustän- 
dig für die Planung von Dispositiven für medizinische Krisensituationen. Weiters 
sind Sie Ansprechperson für alle medizinischen Fragestellungen im behördlichen 
Umfeld und verfassen fachspezifische Stellungnahmen. Die Zusammenarbeit mit 
nationalen und internationalen Behörden, insbesondere mit den Akteuren des 
Schweizerischen Gesundheitswesens, ist ebenfalls ein wichtiger Aufgabenbereich. 
Anforderungen 
Für die Erledigung dieser äusserst anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben benö- 
tigen Sie ein abgeschlossenes Medizinstudium, idealerweise einen medizinischen 
Facharzttitel, breite medizinische Erfahrung sowie Erfahrung in der Projektarbeit. 
Von Vorteil sind ausserdem Kenntnisse des Schweizerischen Gesundheitswesens. 
Für diese Position sind ein sicheres Auftreten, Einsatz- und Entscheidungsfreudig- 
keit, Durchsetzungsvermögen sowie analytisches und konzeptionelles Denken nö- 
tig. Ausserdem erwarten wir eine teamfähige, motivierte, lernfreudige und belast- 
bare Persönlichkeit mit kundenorientierter und selbständiger Arbeitsweise. Sehr 
gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. 
Bewerbung 
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs- 
unterlagen bis 15. November 2019 an das Amt für Personal und Organisation, 
Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li. 
9108.350 
www.kleininserate.li 
WSE World Services 
Establishment 
in Liquidation, Vaduz 
Gemäss Beschluss des Inhabers 
der Gründerrechte vom 10. 10. 
2019 tritt die Anstalt in Liquidation. 
Allfällige Gläubiger werden aufge- 
fordert, ihre Forderungen beim 
Liquidator anzumelden. 
Der Liquidator 
EXTEX ESTABLISHMENT, 
Vaduz 
Laut Beschluss des Inhabers der 
Gründerrechte vom 15. 10. 2019 ist 
die Firma in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden aufge- 
fordert, ihre Ansprüche unverzüglich 
beim Liquidator anzumelden. 
Triesen, den 15. 10. 2019 
Der Liquidator 
GIEBA Anstalt für Import 
und Export, in Liquidation, 
Ruggell 
Laut Beschluss der Inhaberin der 
Gründerrechte vom 3. 9. 2019 tritt 
die Firma in Liquidation. 
Allfällige Gläubiger werden auf- 
gefordert, ihre Ansprüche unver- 
züglich anzumelden. 
Der Liquidator 
Social Capital Foundation, 
Vaduz 
Aufgrund des Beschlusses des Stiftungsrates 
vom 9. 10. 2019 ist die genannte Stiftung in 
Liquidation getreten. Der Liquidationsbe- 
schluss ist in das Handelsregister eingetragen 
worden. 
Allfällige Gläubiger werden hiermit aufge- 
fordert, ihre eventuellen Forderungen innerh- 
alb von 14 Tagen beim Liquidator anzumelden. 
Der Liquidator 
TANGRAM Anstalt, Vaduz, 
Laut Beschluss der Inhaber der 
Gründerrechte vom 6. 7. 2018 ist 
die Firma TANGRAM Anstalt, Va- 
duz, in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden hier- 
mit ersucht, ihre Ansprüche un- 
verzüglich beim Liquidator anzu- 
melden. 
Der Liquidator 
Suluap Foundation i.L., 
Vaduz 
Durch Beschluss der Stiftungsräte 
vom 1./9. 10. 2019 ist die Stiftung 
in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden hiermit 
aufgefordert, ihre Ansprüche beim 
Liquidator anzumelden. 
Der Liquidator 
Das Amt für Soziale Dienste (www.asd.llv.li) ist die staatliche Behörde der psycho- 
sozialen Versorgung des Landes und nimmt Aufgaben gemäss Sozialhilfegesetz 
sowie Kinder- und Jugendgesetz wahr. Das Amt besteht aus den Abteilungen Sozi- 
aler Dienst, Psychiatrisch-Psychologischer Dienst, Kinder- und Jugenddienst sowie 
Finanzen und Zentraler Dienst. Nebst dem Kernbereich der direkten Klientenarbeit 
werden durch die Amtsstelle auch fallübergreifende Aufgaben wahrgenommen. 
Dazu gehören die Agenden der Kinder- und Jugendförderung des Fachbereiches 
Förderung, Schutz und Sucht. Aufgrund Pensionierung des bisherigen Stelleninha- 
bers suchen wir eine/einen 
Mitarbeiterin/Mitarbeiter   
Förderung, Schutz und Sucht (70-80%) 
Aufgaben 
Zu Ihren zentralen Aufgaben gehören die Umsetzung der Kinder- und Jugendförde- 
rung durch Organisation, Koordination und Durchführung von Projekten sowie die 
Beratung und Unterstützung von Personen und Organisationen in der ausserschu- 
lischen Kinder- und Jugendarbeit. Sie bearbeiten zudem jeweils aktuelle jugend- 
bezogene Themen wie Gewalt, Partizipation usw. und leisten Vernetzungsarbeit. 
In Ihrer Funktion vertreten Sie das Land Liechtenstein als nationale Behörde beim 
EU Programm Erasmus+ und in weiteren Gremien. Darüber hinaus sind Sie mit der 
Bewilligungsabklärung und Aufsicht von Kinderbetreuungseinrichtungen befasst. 
Anforderungen 
Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Sozialwissenschaften oder eine ver- 
gleichbare Ausbildung (z.B. Studium in Sozialer Arbeit). Berufserfahrung sowie 
Kenntnisse in der Präventions- und Projektarbeit sind von Vorteil. Persönlich verfü- 
gen Sie über kommunikative Fähigkeiten, Planungs- sowie Organisationsgeschick 
und arbeiten gerne in verschiedenen Arbeits- und Projektgruppen mit. Sie bringen 
gute Englischkenntnisse, analytisches Verständnis sowie Erfahrung im Verfassen 
von redaktionellen Texten und Moderieren von Veranstaltungen mit. Sie sind belast- 
bar und können Selbständigkeit mit einer teamorientierten Arbeitsweise verbinden. 
Bewerbungen: 
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 4. No- 
vember 2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 
684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li. 
9109.350 
Aufgrund eines Austritts suchen wir für das Ministerium Infrastruktur, Wirtschaft 
und Sport eine/einen 
Juristische Mitarbeiterin/ 
Juristischen Mitarbeiter (50%) 
Aufgaben 
Sie sind im Generalsekretariat des Ministeriums für Infrastruktur, Wirtschaft und 
Sport, vornehmlich im Bereich Infrastruktur, für die administrative und fachliche 
Unterstützung des Regierungsrats sowie des Generalsekretariats zuständig. Zu 
Ihrem Aufgabengebiet gehören die Vorbereitung von Regierungsentscheidungen, 
die Erarbeitung von und Mitarbeit bei Gesetzes- und Verordnungsentwürfen sowie 
das Bearbeiten von Beschwerden bzw. Verfassen von Entscheidungen. Zudem 
beinhaltet das Aufgabengebiet die Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen so- 
wie die Zusammenarbeit mit anderen Amtsstellen, öffentlichen Unternehmen und 
benachbarten Behörden. 
Anforderungen 
Für diese anspruchsvolle und vielfältige Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlosse- 
nes Studium der Rechtswissenschaften, Kenntnisse des liechtensteinischen Rechts- 
systems sowie entsprechende Berufserfahrung. Weiters verfügen Sie über fun- 
dierte PC-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Sie haben ein 
sicheres Auftreten und zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, analytisches und 
vernetztes Denken, stilsicheres Formulieren, Flexibilität in der Aufgabenerfüllung 
sowie eine teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. 
Bewerbungen 
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 4. No- 
vember 2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 
684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li. 
9179.350 
LARGOS ANSTALT, 
Balzers 
Die Firma Largos Anstalt, Balzers, 
ist am 8.10. 2019 in Liquidation ge- 
treten. 
Eventuelle Gläubiger der Ge- 
sellschaft werden hiermit auf- 
gefordert, ihre Ansprüche unver- 
züglich anzumelden. 
Der Liquidator 
NOTICE OF DISSOLUTION 
Lamar Limited (IBC No. 068800) 
Notice is hereby given that Lamar Limited is being 
dissolved and the dissolution commenced on the 
14th day of October 2019. Who has any claims 
against the company must lodge their claims with the 
liquidator within 1 month hereof. 
Ms. Sheila Wilna Magnan of House 9G, Roche Cai- 
man, Mahe, Seychelles has been appointed as a 
liquidator of the company. 
Dated 
17th 
day of October, 2019 
Ms. Sheila Wilna Magnan, Liquidator
	        

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