Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2019)

Versteigerungsedikt 
08 EX.2018.68 – ON 31 
Der Termin für die Durchführung der bewilligten zwangsweisen öffentlichen Liegen- 
schaftsversteigerung wird auf 
Montag, 8. April 2019, 14.00 Uhr, Saal 1 
im Fürstlichen Landgericht, Vaduz, anberaumt. 
Zur Versteigerung gelangt die Liegenschaft 
Gemeinde Vaduz 
Grundstück Nr. 2223 
Rütti, Plan Nr. 35 
913 m2 Acker/Wiese/Weide, Weg 
½ Miteigentum (Litera A) 
mit einem Schätzwert von CHF 23’000.00. 
Das geringste Gebot beträgt CHF 23’000.00. Gebote, die diesen Betrag nicht erreichen, 
können bei der Versteigerung nicht berücksichtigt werden. 
Jeder Bieter hat ein Vadium in Höhe von 10% des Schätzwertes in bar, in liechtenstei- 
nischen Wertpapieren oder in Form einer Garantie einer Liechtensteinischen Bank zu 
erlegen. 
Für die Durchführung der Zwangsversteigerung gelten die in den Artikeln 96 – 105 
der Exekutionsordnung angeführten Bedingungen. Der Grundbuchauszug und das 
Schätzungsprotokoll können während der Amtsstunden beim Schalter/Eingangsstelle 
des Fürstlichen Landgerichts, Parterre, eingesehen werden. 
Rechte an dem Grundstück, welche die Zwangsversteigerung unzulässig machen 
würden, sind spätestens vor Beginn der Versteigerung beim gefertigten Gericht an- 
zumelden, widrigenfalls sie zum Nachteile eines gutgläubigen Erstehers nicht mehr 
geltend gemacht werden können. 
Vaduz, 25.03.2019 
2851.280 FÜRSTLICHES LANDGERICHT 
www.kleininserate.li 
BLITZ Elektro Telecom AG 
Wiesenstrasse 41 
9485 Nendeln 
Email: info@blitz.li 
                                           Tel. +423/377 4900 
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MATERIN AG, IN 
LIQUIDATION, Eschen 
Durch Beschluss der a. o. Gene- 
ralversammlung vom 26. 3. 2019 ist 
unsere Firma in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden aufge- 
fordert, ihre Ansprüche unverzüglich 
anzumelden. 
Der Liquidator 
T4M Trust Reg., 
mit Sitz in Vaduz 
Lt. Beschluss des Treuhänderrates 
vom 26. 3. 2019 ist die Gesellschaft 
in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden aufge- 
fordert, ihre Ansprüche unverzüglich 
beim Liquidator anzumelden. 
Vaduz, 26. 3. 2019 Der Liquidator 
KYBURG Trust Reg. 
mit Sitz in Vaduz 
Lt. Beschluss des Treuhänderrates 
vom 26. 3. 2019 ist die Gesellschaft 
in Liquidation getreten. 
Allfällige Gläubiger werden auf- 
gefordert, ihre Ansprüche un- 
verzüglich beim Liquidator anzu- 
melden. 
Vaduz, 26. 3. 2019 Der Liquidator 
Mandolina Anstalt, Ruggell 
(In Liquidation) 
Die Anstalt wurde mit Beschluss 
des obersten Organs vom 12. 03. 
2019 aufgelöst und befindet sich in 
Liquidation.   
Allfällige Gläubiger werden hier- 
mit aufgefordert, ihre eventuellen 
Forderungen unverzüglich beim 
Liquidator zu melden. 
Der Liquidator 
Info-Cast Holding 
 Corporation i. L., Vaduz 
Durch Beschluss der Generalver- 
sammlung vom 20. 3. 2019 ist die 
Gesellschaft in Liquidation getre- 
ten. 
Allfällige Giäubiger werden hiermit 
aufgefordert, ihre Ansprüche beim 
Liquidator anzumelden. 
  Der Liquidator 
Fundación Castelas, Vaduz 
Die Stiftung Fundación Castelas, 
Vaduz, ist mit Beschluss vom 21. 
Dezember 2018 in Liquidation ge- 
treten. 
Allfällige Gläubiger werden auf- 
gefordert, ihre Ansprüche beim 
Liquidator anzumelden. 
Die Liquidatoren 
Das Amt für Informatik (www.ai.llv.li) ist der zentrale interne IT-Dienstleister der 
Landesverwaltung. Das Team von 45 Mitarbeitenden stellt den Kunden (Amtsstellen 
und weitere Organisationen) die für ihre tägliche Arbeit notwendigen IT-Services 
zur Verfügung. Dazu betreibt es ein modernes Rechenzentrum und die Basisinfra- 
struktur für rund 2500 Computerarbeitsplätze und mehr als 150 Fachapplikationen. 
Zur administrativen Unterstützung suchen wir befristet auf zwei Jahre einen/eine 
Sekretär/Sekretärin (50%) 
Aufgaben 
Sie betreuen selbständig das Sekretariat des Amtes. Zu Ihren Aufgaben gehören die 
Bearbeitung des Posteingangs und die Betreuung der Hauptnummer des Amtes. Sie 
bearbeiten allgemeine Anfragen von aussen und von innerhalb der Landesverwal- 
tung. Die Organisation von Dienstreisen und Anlässen einschliesslich Kostenkont- 
rolle nimmt einen wesentlichen Teil Ihrer Arbeit ein. Weitere allgemeine adminis- 
trative Aufgaben wie z. B. der Empfang von Besuchern und das Koordinieren und 
Erledigen interner Anliegen rund um die Büroinfrastruktur gehören ebenfalls zu 
Ihren Tätigkeiten. Bei Abwesenheit der Assistentin unterstützen Sie den Amtsleiter 
in administrativen Belangen wie bspw. der Terminkoordination. 
Anforderungen 
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und Sekretariats- 
erfahrung mit vergleichbarer Komplexität. Die gängigen Informatikmittel wenden 
Sie gekonnt und effizient an und Sie arbeiten sich leicht in neue IT-Tools ein. 
Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute 
Englischkenntnisse sind erforderlich. Sie sind eine kontaktfreudige, belastbare 
Persönlichkeit mit zuverlässiger, selbständiger und teamorientierter Arbeitsweise. 
In diesem lebhaften Umfeld sind Flexibilität und Belastbarkeit unabdingbar. Eine 
IT-Affinität ist ideal. Gewünscht ist ein Arbeitseinsatz jeweils am Vormittag. 
Bewerbung 
Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit in einem unkomplizierten Team? Dann sen- 
den Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 19. April 2019 an das Amt 
für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per 
Mail an personal@llv.li. 
2770.350 
Konkurseröffnungsedikt 
05 KO.2019.85 – ON 4 
Über Antrag des ehemaligen Verwaltungsrates wurde über das Vermögen der 
ETABLISSEMENT STARIMMOB, 9490 Vaduz, FL-0001.024.309-4 
mit Beschluss des Fürstlichen Landgerichtes vom 28.03.2019 das Konkursver fahren 
eröffnet. 
Die Rechtswirkungen der Konkurseröffnung treten am 31.03.2019, das ist der Tag nach 
der Veröffentlichung des Konkursedikts im Amtsblatt, ein. 
Zum Masseverwalter wird Mag. iur. Christoph Bruckschweiger, Rechtsanwalt, Mit- 
teldorf 1, 9490 Vaduz (Tel.: 238 10 30, Fax: 238 10 31, E-Mail: bruckschweiger@ 
wgb-law.li) bestellt. 
Alle Gläubiger der ETABLISSEMENT STARIMMOB werden aufgefordert, ihre Forde- 
rungen unter Angabe des Rechtsgrundes und der beanspruchten Klasse (Massefor- 
derung, Klassen 1–4) bis längstens 08.05.2019 beim Masseverwalter anzumelden 
und zwar unter genauer ziffernmässiger Angabe der Forderungen sowie der geltend 
gemachten Zinsen und die Belege zur Glaubhaftmachung ihrer Forderungen beizu- 
schliessen. 
Gläubiger, die ihre Forderungen später anmelden, haben die dadurch verursachten 
zusätzlichen Kosten zu tragen und können früher geprüfte Forde rungen nicht mehr 
bestreiten. 
Die allgemeine Prüfungstagsatzung wird auf 
Mittwoch, 22. Mai 2019, 10.00 Uhr, Verhandlungssaal 6 
beim Fürstlichen Landgericht, Spaniagasse 1, 9490 Vaduz, anberaumt. 
Alle Gläubiger werden aufgefordert, zu dieser Tagsatzung die Belege zur Glaubhaft- 
machung ihrer Forderungen mitzubringen, soweit diese nicht bereits der Forderungs- 
anmeldung beigeschlossen wurden. 
Alle weiteren Veröffentlichungen betreffend dieses Konkursverfahren erfolgen auf der 
Website des Landgerichtes (www.gerichte.li). 
Die Konkurseröffnung ist bei den Liegenschaften der Gemeinschuldnerin sowie im 
FL Öffentlichkeitsregister, Pfändungsregister und in allen Registern, in denen Rechte 
des geistigen Eigentums verzeichnet sind, unter Ersichtlichmachung des Tages der 
Konkurseröffnung anzumerken. 
Verfügungen über Sendungen, Depots und Guthaben der Gemeinschuldnerin und 
dergleichen sind nur mit Zustimmung des Masseverwalters zu vollziehen. 
Das Konkurseröffnungsedikt gilt als Bestellungsurkunde des Masseverwalters im 
Sinne des Art. 4 Abs. 2 KO. 
Vaduz, 28.03.2019 
2854.280 FÜRSTLICHES LANDGERICHT
	        

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