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23. MÄRZ 2019
Werde jetzt Teil des Wandels: sehen-und-handeln.ch
Gemeinsam für starke Frauen.
Gemeinsam für eine gerechte Welt.
PK 60-707707-2
Oehri Dagobert
Architektur AG, Schaan
Mit Beschluss vom 9. 1. 2019 ist
die Firma in Liquidation getreten.
Allfällige Gläubiger werden auf-
gefordert, ihre Ansprüche un-
verzüglich beim Liquidator anzu-
melden.
Der Liquidator
CartPrint Aktien-
gesellschaft, Vaduz
Mit Beschluss der ordentlichen
Generalversammlung vom 13. März
2019 wurde die Auflösung und
Liquidation der CartPrint Aktien-
gesellschaft, Vaduz, mit sofortiger
Wirkung beschlossen.
Allfällige Gläubiger werden aufge-
fordert, ihre Ansprüche unverzüglich
anzumel den.
Der Liquidator
Werkmeister / Werkmeisterin (100 %)
Unser künftiger Werkmeister oder unsere künftige Werkmeisterin übernimmt
neben den Leitungsfunktionen auch Sachbearbeitungsfunktionen und ist ein
wichtiges Bindeglied zwischen der Gemeinde und der Bevölkerung.
Aufgaben
-
schreibung unter www.schaan.li):
- Organisation Strassenunterhalt: Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten aller
Gemeindestrassen inkl. Strassenbeleuchtung, Markierungsarbeiten und Win-
terdienst, Unterhalt der Verkehrsbeschilderung / Umleitungen / Signalisation
- Organisation und Unterhalt Grün- und Parkanlagen, Unterhalt der öffentlichen
Kinderspielplätze und der Schulkinderspielplätze, Friedhof, Vita-Parcours, Fin-
nenbahn, WC-Anlagen
- Abfallentsorgung und Umweltschutz: Organisation, Kontrolle und administra-
tiver Vollzug in den Bereichen Abfallgesetzgebung, Altstoffe, Sondermüll, Bau-
schutt und Abwasserentsorgung, Sonderabfall-Sammlung / Altstoffsammelstelle /
Deponie „Ställa / Forst“, Kadaverbeseitigung (Wasenmeister)
- Rechnungskontrolle, allgemeine Büroarbeiten, Ausarbeitung von Gemeinde-
ratsanträgen, Korrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene technische Berufslehre mit Weiterbildung, vorzugsweise als
Bauleiter mit Vertiefungsrichtung Tiefbau oder Bauleiter Hoch-/Tiefbau mit Er-
fahrung im Tiefbau; wichtig sind Erfahrung in Mitarbeiterführung und Projekt-
management. Die Stelle bedingt Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
(z.B. Winterdienst, Festanlässe an Wochenenden und Abenden).
Auskünfte zur Stelle
Für Auskünfte stehen Ihnen Jürgen Gritsch, Leiter Tiefbau, (+423 237 72 40,
juergen.gritsch@schaan.li) und Uwe Richter, Personalleiter (+423 237 72 00,
uwe.richter@schaan.li), zur Verfügung.
Bewerbungen
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 03. April 2019
an die Gemeinde Schaan, z. H. Uwe Richter, persönlich / vertraulich, Landstrasse 19,
9494 Schaan.
Gemeindevorstehung Schaan
Daniel Hilti
--
NOTICE
CARRINGTON INVESTMENT
HOLDINGS SA, Monrovia
The corporation CARRINGTON INVESTMENT HOLDINGS
SA, Monrovia has been dissolved on 13 March 2019.
All the creditors and those alleging that they have any claim
against CARRINGTON INVESTMENT HOLDINGS SA, Monro-
via, must present their claims in writing and in details at Herren-
gasse 21, 9490 Vaduz, Liechtenstein, by 30 September 2019.
The giving of this notice shall not constitute a recognition
that any person is a proper creditor or claimant and shall
not revive or make valid or operate as a recognition of the
validity of, or a waiver of any defense or counter claim in
respect of any claim against the corporation, its assets, di-
rectors, officers or shareholders, which has been barred by
any statue of limitations or become invalid by any cause, or
in respect of which the corporation, its directors, officers or
shareholders, have any defense or counterclaim.
THE DIRECTORS
Katalog inkl. Eintritt zu CHF 40.00 bei:
Oldtimer Galerie Int. GmbH | Auktion
Gürbestrasse 1 | CH-3125 Toffen
*+41 (0)31 8196161 | www.oldtimergalerie.ch
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Packard Super Eight `34 • Porsche-Diesel Master 409 `62
Maserati Shamal `92 • Bentley S3 Saloon `65
AR Giulia Spider • AM DB7 Vantage Volante • BMW 326 Limousine
Corvette 427 Tri-Power Cabrio `68• Ferrari Dino 208 GT4• GMC
CCKW Expeditionsfahrzeug • Ford Mustang 289 Cabrio `66
Hürlimann D100 ‘S‘ • Jaguar E S2 Roadster • Lancia Aurelia B20S
GT Serie VI • MG A Twin-Cam • Moto Guzzi V7 750 Sport •
Porsche 911 2.7 • Saurer M4 4x4 ex. CH-Militär • etc.
A U K T I O N
Samstag 30. März 2019 | 13.30
Klassische Automobile & Motorräder
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Zuverlässiger Service, kompetente Beratung, erstklassige Markengeräte, vorteil-
hafte Konditionen, modern gestaltetes Fachgeschäft, prompter Hauslieferdienst
sind alles Merkmale, auf die unser Geschäftsbereich Elektrofachhandel stolz ist.
Wir wollen uns aber mit diesem guten Ruf nicht zufrieden geben sondern ihn
noch ausbauen. Wollen Sie mithelfen?
Servicetechniker (m/w)
Ihre Hauptaufgaben bestehen im Reparieren von Haushaltgeräten und Be-
hebung von Installations-Störungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur mit
Erfahrung als Servicetechniker im Bereich Haushaltgeräte.
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Haushaltsgeräten, arbeiten Sie selbständig, effizient und qualitätsbewusst.
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wandfreien Service. Eigenverantwortung, Kompetenz im Umgang mit Kunden
und ein sicheres und gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.
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Team zu arbeiten und eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum sucht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungs-
unterlagen. Eingabetermin ist der 29.03.2019. Für weitere Auskünfte steht
Ihnen Herr Christian Kaufmann vom Personalwesen gerne zur Verfügung.
Tel. +423 236 01 21 oder per Email: bewerbungen@lkw.li
Liechtensteinische Kraftwerke
Im alten Riet 17, FL-9494 Schaan, Tel +423 236 01 11, lkw@lkw.li, www.lkw.li
M h ensc en.
Di Q ll E i e ue eunserer nerge
Das Amt für Umwelt (www.au.llv.li) ist zuständig für die Bearbeitung der strategi-
schen Ausrichtung der Umweltpolitik und die Einhaltung der Gesetze im Umwelt-
bereich. Sie interessieren sich für die Landwirtschaft und suchen eine abwechs-
lungsreiche und herausfordernde Aufgabe? Aufgrund Pensionierung suchen wir
eine/einen
Fachverantwortliche/Fachverantwortlichen
für das Beitragswesen
Aufgaben
Sie sind schwerpunktmässig für die Bearbeitung des Beitragswesens zuständig.
Dabei sind Sie in die fortlaufende Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung
der Agrarpolitik und die Erarbeitung der entsprechenden Rechtserlasse involviert.
Sie stellen einen sach- und rechtskonformen Vollzug der Rechtsvorschriften sicher
und gewährleisten die rechtzeitige und korrekte Auszahlung der jährlichen Beiträge
an die Landwirtschaftsbetriebe. Die Budgetierung der finanziellen Mittel sowie die
Erstellung von Statistiken und Auswertungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufga-
bengebiet. Zudem obliegt Ihnen die Durchführung des Anerkennungsverfahrens
landwirtschaftlicher Betriebe. Die Bearbeitung dieser Aufgaben erfolgt mit der
Software-Lösung LAWIS. Daneben bearbeiten Sie weitere spezifische Aufgaben im
landwirtschaftlichen Vollzugsumfeld und Sie arbeiten in nationalen und schweize-
rischen Gremien und Projektgruppen mit.
Anforderungen
Sie verfügen über einen Universitätsabschluss in Agrarwissenschaften oder eine
vergleichbare Ausbildung und weisen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
im Vollzug agrarpolitischer Massnahmen vor. Sie besitzen eine hohe Affinität in der
Anwendung von EDV-Systemen und Geoinformationen. Weiter zeichnen Sie sich
durch Verhandlungsgeschick aus und verfügen über eine stilsichere Ausdrucks-
weise. Die Bereitschaft zur Weiterbildung wird vorausgesetzt. Sie bringen das nötige
Feingefühl für die unterschiedlichen Ansprechpartner und Zielgruppen mit. Wir
erwarten eine belastbare, initiative, konsensfähige sowie flexible Persönlichkeit mit
guten kommunikativen Fähigkeiten.
Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs-
unterlagen bis 12. April 2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirch-
strasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li.
2623.350
Aufgrund eines Austritts suchen wir für das Ministerium Infrastruktur, Wirtschaft
und Sport eine/einen
Juristische Mitarbeiterin/
Juristischen Mitarbeiter (50%)
Aufgaben
Sie sind im Generalsekretariat des Ministeriums für Infrastruktur, Wirtschaft und
Sport, vornehmlich im Bereich Infrastruktur, für die administrative und fachliche
Unterstützung des Regierungsrats sowie des Generalsekretariats zuständig. Zu
Ihrem Aufgabengebiet gehören die Vorbereitung von Regierungsentscheidungen,
die Erarbeitung von und Mitarbeit bei Gesetzes- und Verordnungsentwürfen sowie
das Bearbeiten von Beschwerden bzw. Verfassen von Entscheidungen. Zudem
beinhaltet das Aufgabengebiet die Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen so-
wie die Zusammenarbeit mit anderen Amtsstellen, öffentlichen Unternehmen und
benachbarten Behörden.
Anforderungen
Für diese anspruchsvolle und vielfältige Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlosse-
nes Studium der Rechtswissenschaften, Kenntnisse des liechtensteinischen Rechts-
systems sowie entsprechende Berufserfahrung. Weiters verfügen Sie über fun-
dierte PC-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Sie haben ein
sicheres Auftreten und zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, analytisches und
vernetztes Denken, stilsicheres Formulieren, Flexibilität in der Aufgabenerfüllung
sowie eine teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus.
Bewerbungen
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 5. April
2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490
Vaduz oder per Mail an personal@llv.li. 2627.350