Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2005)

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2005 •UTII 
INSERATE 18 Fürstentum Liechtenstein 
Amtliche Kundmachungen !S47 350 1548 350 
Stellenausschreibung (Ersatzanstellung) Die Steuerverwaltung ist eine zentrale Amtsstelle innerhalb der Landesverwaltung, deren Aufgaben in sämtlichen Bereichen des Steuerwesens durch ein motiviertes und kompeten­ tes Team bearbeitet werden. Infolge Austritts suchen wir einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Ab­ teilung Lohnsteuer/Direkte Steuer Aufgabenbereich: Das breitgefäcl&rte Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die fachtechnische Kontrolle und Bearbeitung der Lohn- und Quellensteuern sowie die Mithilfe bei der Bearbeitung der Steuererklärungen und Steuerveranlagungen «Direkte Steuern». Im Weiteren arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung der neuen IT-Steuerlösung mit. Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gute Buchhaltungskenntnisse sowie Bi­ lanzsicherheit und sehr gute EDV-Kenntnisse. In persönlicher Hinsicht erwarten wir eine diskrete, teamorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein aufgeschlossenes Auftreten. Liechtensteinische Staatsbügerschaft erwünscht. Bewerbungen; — * Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 28. September 2005 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz. Regierung des Fürstentums Liechtenstein Stellenausschreibung (Ersatzanstellung) Die Liechtensteinische Landespolizei sucht zur Ergänzung der bestehenden Belegschaft der Zentralen Polizeilichen Dienste / Interpol eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Interpol/Fahndungswesen Aufgaben: -' * Zu Ihren Aufgaben zählt das selbständige Bearbeiten von Gesuchen von in- und ausländi­ schen Strafverfolgungsbehörden z.B. im Rahmen der Fahndung nach geflüchteten Perso­ nen, nach Vermissten oder bei unaufgeklärten Straftaten. Weiters sind Sie verantwortlich für die Verbreitung von Personen- und Sachfahndungen und pflegen die entsprechenden Datenbanken. Anforderungen: Für diese anspruchs- und verantwortungsvollen Aufgaben benötigen Sie eine abgeschlos­ sene kaufmännische Lehre sowie mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Treuhand-, Polizei- oder Gerichtsbereich. Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und gute Französischkenntnisse mit. Gewandtheit im Umgang mit Ihrer Muttersprache Deutsch ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie der Umgang mit den gängigen Software­ programmen. In persönlicher Hinsicht erwarten wir eine belastbare Persönlichkeit mit ein­ wandfreiem Leumund sowie selbständiger, speditiver und teamorientierter Arbeitsweise. Wichtig ist im Weiteren die Bereitschaft zu Wochenend- und Pikettdiensten sowie zu fach­ spezifischen Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Liechtensteinische Staats­ bürgerschaft erwünscht. Bewerbungen: Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Be­ werbungsunterlagen bis 28. September 2005 an das Amt für Personal und Organisation. Regierung des Fürstentums Liechtenstein Öffentliche Bekanntmachung des Bauauftrages Gemäss Gesetz vom 19.06.1998, über die Vergabe öffentlicher Bau-, Liefer- und Dienst­ leistungsaufträge, LGBI. 1998/135, werden folgende Aufträge unterhalb der Schwellen­ werte ausgeschrieben. Auftraggeber; Name Adresse PLZ/Ort 
Regierung des Fürstentums Liechtenstein Städtle 49 9490 Vaduz Gegenstand des Auftrages: 
Objekt Auftrag BKP-Nr. 
Wasserversorgung Alpe Garsälli, Triesenberg Baumeisterarbeiten 211 Verfahrensart: Offenes Verfahren Ausgabe Es findet eine Begehung statt. Die Offertunterlagen können 
nur bei Offertunterlagen: der Begehung bezogen werden. Die Teilnahme an der Begehung ist obligatorisch. Begehung: Datum Ort 
Morttag, 19. September 2005,14.00 Uhr (Dauer ca. 2h) Parkplatz Gaflei, Triesenberg Eingabe: Ort Datum Kennzeichnung 
Amt für Wald, Natur und Landschaft Dr. Grass-Strasse 10, 9490 Vaduz bis Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17.00 Uhr Die Offerten sind verschlossen, versehen mit der farbigen und beschrifteten Etikette, mit Absender, einzureichen. Ort/Datum: Vaduz, 14. September 2005 1549̂20 
Beauftragter des Auftraggebers: Amt für Wald, Natur und Landschaft 
Stellenausschreibung (Neuanstellung) Sie sind an organisatorischen Fragestellungen in einem breiten Aufgabengebiet interessiert und möchten zur Weiterentwicklung der Landesverwaltung beitragen? Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für die Abteilung Organisationsentwicklung des Amtes für Personal und Organisation einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin Organisationsentwicklung Aufgaben: Das Aufgabengebiet umfasst sowohl operative als auch projektorientierte Arbeiten. Im operativen Bereich unterstützen Sie die Amtsstellen bei der Erstellung und Aktualisie­ rung von Stellenbeschreibungen und übernehmen in diesem Zusammenhang die Administ­ rator-Funktion für das im Aufbau befindliche EDV-Tool. Im Weiteren arbeiten Sie bei der Durchführung von Zuordnungsüberprüfungen mit und unterstützen die Amtsstellen in all­ gemeinen Organisationsfragen. Der Projektbereich umfasst neben spezifischen Organisationsprojekten auch die Mitarbeit bei der Entwicklung, Anpassung und Einführung von allgemeinen Vorgehensmodellen und organisatorischen Grundsätzen. Anforderungen: Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Lehre mit einer Zusatzausbildung auf Fachhochschul-Niveau oder einer fundierten Ausbildung im Organisationsbereich (z.B. eidg. dipl. Organisator). Notwendig sind im Weiteren fnehrjäh- rige Berufserfahrung im Organisationsbereich (idealerweise auch im Prozessmanagement) sowie sehr gute Deutsch- und PC-Anwenderkenntnisse. In persönlicher Hinsicht erwarten wir eine belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten kom­ munikativen Fähigkeiten, einem selbstbewussten Auftreten sowie einer teamorientierten und selbständigen Arbeitsweise. Liechtensteinische Staatsbürgerschaft erwünscht. Bewerbungen: Sind Sie an dieser anspruchsvollen Stelle interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 26 September 2005 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz. „07 3. 0 Regierung des Fürstentums Liechtenstein JJEine kleine Friedensbrücke 44 Das Caritas Baby Hospital ist eine kleine Brücke unter den Friedensbrücken. Wir wirken daran mit, dass das Heilige Land eines Tages für alle Menschen ein gelobtes und glückliches Land sein darf. KINDERHILFE BETHLEHEM 
Seit über 50 Jahren bietet das Caritas Baby Hospital medi­ zinische Versorgung für Kinder, Sozialarbeit für Familien, Ausbildung für Frauen und Vorsorge für Mütter. Bauen Sie mit uns an dieser Friedensbrücke. Jede Spende hilft Wesemlinstr. 2, Postfach, 6000 Luzern 6 Tel. 041 420 57 88, Postcheck: 60-20004-7 www.khb.ch /  kinderhilfe@khb.ch 
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