SAMSTAG, 6. AUGUST 2005 BLATT
I STELLENBÖRSE
21 il. CONFIDA Seit mehr als 40 Jahren bietet die Confida Treuhand- und Revisions-AG kompetente und umfassende Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden an. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten und betreuen wir Unternehmen in den Kern bereichen Gestion (Führung von internationalen Gesellschaften), Immobiliendienstleistun gen, Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung. Die Abteilung Wirtschaftsprüfung betreut und berät KMU's der unterschiedlichsten Branchen als neutraler und unabhängiger Partner. Unsere Spezialisten pflegen eine langfristige und partnerschaftliche Beziehung zu den Kunden und sind mit den Unternehmungen bestens vertraut. Als Dipl. Wirtschaftsprüfer/in übernehmen Sie anspruchsvolle Revisions- und Beratungsmandate. Sie unterstützen Ihre Kunden in betriebwirtschaftlichen Belangen sowie bei Fragen der Rechnungslegung nach liechtensteinischen und internationalen Standards (FER, IFRS, US-GAAP). Sie bie ten eine umfassende Beratung in Steuerfragen, erstellen Steuererklärungen und treffen steuerliche Abklärungen. Bei Änderungen und Neuerungen stellen Sie den Informations- fluss sicher, unterstützen die Mitarbeitenden anderer Abteilungen in Fachfragen und lei ten interne Schulungen. Die aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen sowie der Weiterausbau des bestehenden Kundennetzes gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwor tungsbereich. Um diese vielseitige Kaderfunktion übernehmen zu können, bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Wirtschaftsprüfer/in mit. Fundierte praktische Erfahrung als Wirtschaftsprüfer/in, vorzugsweise im KMÜ-Umfeld, sowie Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung und des Steuerrechts sind unabdingbar. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Eine selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie zeichnen sich durch Ihre Zielorientierung und Initiative aus. Sind Sie eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einem Flair für Beratung? Geben Sie Ihr Fachwissen gerne weiter und haben Sie Freude am direkten Kunden kontakt? Dann erwarten wir Sie gerne zu einem ersten Gespräch in Vaduz, um Sie per sönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie vorgängig Ihre Bewerbungsunterlagen an das gruppeninterne Dienstleistungunternehmen SYNCOMA, Frau Marlöne Thalmann, Human Recources (Tel. +423/ 238 45 53, marlene.thalmann@syncoma.li ), Postfach 721, FL-9490 Vaduz. www.confida.li JUST steht für erfolgreichen
Direktverkauf hoch wertiger Produkte für Körperpflege, Kosmetik und Haushalt. Als
T1 flJST- Verkaufcberater/in (50% 80%, 100%) für die freien Gebiete: Cbttr, Landquart, Prättigau, Walenstadt und Kt. Glarus können Sie Ihren lag selbstständig einteilen und beim
Tür-iu- Tür-Verkauf neue
Privatkunden für Just-Produkte begeistern. Sie finden bei uns: - ein geschütztes Reisegebiet mit privater Stammkundschaft kostenlose, fundierte Schulung - laufende Verkaufsunterstützung - gute Verdienstmöglichkeiten mit attraktivem Provisions system, und zeuge missen Sozialleistungen Bei uns haben auch Wiedereinsteiger/innen eine Chance. Wenn Sic zwischen 25 und 55 Jahre jung, kontaktfreudig und verkaufs orientiert sind und ein eigenes Auto besitzen, dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto bitte an unsere Personal abteilung. Was JUST bringt ist gut Körperpflege.Kosmetik.Haushalt Üust flMADE IN SWITZERLAND Ulrich JUitrich AG, Frau C. Rettura, PF 62, 9428 Walzenhausen
Für unseren Nlghtclub/Ca barst im Welschdörfli in
Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung multikulturelle BARMAID/ BARMAIDAUSHILFEN (mit B-Bew.) Sie sind eine aufgestellte, freundliche und flexible Person und bereit, 100% resp. stunden-Ztageweise, auch am Wochenende, in unserem Betrieb zu arbeiten. 1 HOTEL-GOUVERNANTE (Teilzeh 50%) für unseren Hotel-/u. Personalzimmerbereich. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto unter Chiffre V 513-422484, Publicitas S. A„ Postfach 48,1752Villars-s/Gläne 1. J
www brot-fu«*r-.«IU-.c h Tri (Hl 1H0 6S6S ' £* Spendenkonto 40-984-9 Für eine gerechtere Welt. ii BROT FÜR ALLE m bunt, lesefreundlich, innovati eben VOLKSBLATT Bestellen Sie noch heute Ihr Abonnement unterTel.: +423 / 237 51 41 oder abo@volksblatt
Schweizerische Eidgenossenschaft n Confedöration suisse • Confederazione Svizzera Confederaziun svizra Ihre Herausforderung für die Zukunft: Die Bundesverwaltung sucht engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Leiter/in Ressort Arbeitsbeziehungen Gesetzgebung im Bereich Arbeitsrecht, Behandlung arbeitsrechtlicher Grundsatz fragen, Allgemeinverbindlicherklärung von GAV, Umsetzung der flankierenden Mass nahmen zum freien Personenverkehr, Bekämpfung Schwarzarbeit. Studium (Jus), Führungs- und Berufserfah rung, Kenntnisse Arbeitsrecht, Verhand lungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, redaktionelle Fähigkeiten. Staatssekretariat für Wirtschaft (seco), Ressort Personal, Effingerstrasse 1, 3003 Bern, Frau Sandra Petris, Ref. ABAB Sachbearbeiter/in Verkehrsrechte / Diplomatie Clearances 80% Selbständige Bearbeitung von Gesuchen über die Vergabe von Streckenkonzessio nen. Zudem beaufsichtigen Sie die Ein haltung der EU-Vorschriften im Luftverkehr von und nach der Schweiz. Kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Luft fahrtbranche. Flexibilität bezüglich Arbeits einsatz. Sehr gute Kenntnis zweier Amts sprachen. Englisch in Wort und Schrift. Bundesamt für Zivilluftfahrt, Personal, Maulbeersirasse 9, 3003 Bern, Frau Marianne Zwahlen, Ref. 162 Arbeitsort: Ittigen
Sachbearbeiter/in Verkehrsrechte / Diplomatie Clearances 70% Sie bearbeiten und beurteilen Gesuche von Luftverkehrsbetrieben über die Vergabe von Streckenkonzessionen sowie Einzel- und Spezialbewilligungen für gewerbsmässige Beförderungen. Kaufmännische Grundausbildung und eini ge Jahre Berufserfahrung in der Luftfahrt branche. Sehr gute Kenntnis zweier Amts sprachen. Englisch in Wort und Schrift. Bundesamt für Zivilluftfahrt, Personal, Maulbeers trasse 9, 3003 Bern, Frau Marlanne Zwahlen, Ref. 161 Arbeitsort: Ittigen 3 Kaufmännische Lernende (E- und M-Profil) Wir bieten dir eine interessante und lehr reiche Ausbildung in einem abwechslungs reichen Umfeld. Bei uns triffst du auf Menschen, die ihre Arbeit und den Umgang mit anderen Menschen schätzen. Interessiert? Dann besuche uns im Web unter www.eda.admin.ch/eda/g/home/dep/ jobs.html um weitere Informationen über Aufgaben, Anforderungen und Bewerbungs ablauf zu erhalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. EDA Direktion für Ressourcen und Aussen netz, Personalgewinnung und -marketing, Einzelgewinnung, Freiburgstrasse 130, 3003 Bern Anmeldetermin: 5. 9.2005 Zusätzliche Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen sowie weitere interessante Stellenangebote in der Bundesverwaltung finden Sie unter www.stelle.admin.ch HEINVIRTA CONSULTING & COACHING Unsere Kundin ist eine expandierende Firmengruppe mit Niederlassungen in ganz Europa und baut ihre Sales Division Schweiz personell aus. Im Zuge dieser Erweite rung des Markgebietes Ost-Schweiz suchen wir eine/n ehrgeizige/n und hochmoti vierte/n VERKÄUFERIN IM AUSSENDIENST Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit betreuen Sie einen vielseitigen Kun denkreis aus dem Automobilgewerbe, der sich aus Markenhändlern, Karosserie- und Reparaturwerkstätten zusammensetzt. In dieser Funktion sind Sie verantwort lich für • Akquisition von Neukunden • Auf- und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen • Planung, Organisation und Koordination der Kunden*ktivttfttsn • Software-Präsentation und -Einführung beten Kunden • vertuindlungsfOhrung bis hin zum Vertragsabschluss Sie verfügen neben beachtlichen Erfolgs- und Leistungsnachweisen im Verkauf innerhalb der Automobilindustrie über Erfahrungen im Vertrieb von IT-Standard- Software oder Office-Automations-Lösungen und haben sich laufend aus- und weitergebildet (Verkaufskoordinator, Marketingplaner, KAM o. ä.). Innerhalb eines grossen Handlungsspielraums können Sie Selbständigkeit, Eigen verantwortung und Einsatzwille voll entfalten. Eine attraktive, leistungsorientierte Entlohnung begleitet diese Aufgabe und ein gut eingespieltes Team freut sich auf Sie. Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsuntertagen mit Foto, vorzugs weise per E-Mail, und stehen Ihnen für telefonische Anfragen zur Verfügung. Rötibodenstrasse 21 - 8820 Wädenswil Tel. +41 044 780 27 77 E-Mail: infoOheinvirta.ch