f'3 r
■ —#Rr '.ftpr v*lw '<•■"
.-..Ii.» -
*•...«»*-.<5*....,„ ...„
MITTWOCH, 25. MAI 2005
VOLKS
BLATT
STELLENBÖRSE
JOB SUCHEN
JOB FINDEN
16
nlcsivl
Die Liechtensteinische Landesbank AG ist ein international tätiges
Bankinstitut mit einem Schwergewicht im Private Banking. Mit
einem betreuten Kundenvermögen von rund CHF 33 Mia. gehören
wir zu den bedeutendsten Vermögensverwaltern in der Schweiz
und im Fürstentum Liechtenstein. Zur Verstärkung unseres Teams
in der Abteilung Portfolio Management suchen wir eine erfahrene
Persönlichkeit als
Senior Portfolio Manager/in
Unter Berücksichtigung unserer Anlagepolitik bewirtschaften Sie
anspruchsvolle Vermögensverwaltungsmandate. Sie analysieren
und beurteilen Märkte, Sektoren und Titel für das aktive Portfolio
Management und die Anlagepolitik. Die Entwicklung neuer Ver
mögensverwaltungsprodukte im Portfolio Management gehört
ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie interne und externe
Berichterstattungen sowie Präsentationen bei bestehenden und
potenziellen Kunden.
Sie sind eine initiative, unternehmerisch denkende und handelnde
Persönlichkeit, zwischen 40 und 50 Jahre alt und verfügen über
langjährige Erfahrung als Portfolio Manager/in. Idealerweise durf
ten Sie wertvolle Berufserfahrungen im Ausland sammeln. Ihre
höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/HWV) haben Sie
durch eine entsprechende Weiterbildung (A2EK/CFA) ergänzt. Im
Umgang mit unserer nationalen und internationalen Kundschaft
verstehen Sie es, kompetent aufzutreten.
Fühlen Sie sich von dieser Kaderfunktion angesprochen? Wir
freuen uns auf eine erste Kontaktnahme. Herr Beat Zellweger,
Abteilungsleiter Portfolio Management, Telefon +423 236 86 59
bzw. beat.zellweger@llb.li oder Werner Meier, Leiter Personal,
Telefon +423 236 82 90 bzw. werner.meier@llb.li erteilen Ihnen
gerne weitere Informationen. Ihre schriftliche Bewerbung richten
Sie bitte an unseren Stab Personal.
Stäatle 44 ■ Postfach 384 • 9490 Vaduz • Liechtenstein
Telefon +423 2368811 • Fax+423 2368822
Internet www.lb.li - E-Mail Hti@Hb.li
Rt
LIECHTENSTEINISCHE
LANDESBANK
AKTIENGESELLSCHAFT
.knackig,
jun
bunt,
lesefreundli
innov
eben
Le& Naturelle*
OOSMtTlOUC 8UIM8 0C QUAUTf
Grotte inttmationale Koinwtikfirma, teit 27 Jahren im
Dienste ihrer Kundschaft, sucht in Ihrer Region
3 Kosmetikberaterinnen
im Aussendienst
Wir MMmc
• Enöricldung und Betreuung eines Kundenstammes
nach vortieriger TemMreinbarung
•bezahlte Ausbildung
• kommerzielle Unterstützung
• Fixlohn, Provision und Spesen
•keine Investition
• Freude an Kosmetik und Kundenkontakt
• Settifliicltertieit/Ehrgeiz/Ggendisziplin
•Führerschein
• Schweizerin od. C-BewKgung nur mit sehr guten
Deutschkenntnissen
Fühlen Sie sich angesprochen? Darm rufen Sie uns an:
Tel. 0712238810, Daniela Brandenberg, oder senden
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Daniela
Brandenberg, Untere Wissem 448,9410 Heiden, E-Mail:
db.predigeObluewin.ch goos^sos
Mitarbeiter/innen für
Werbekampagnen gesucht
Für die Warbekampagnen grosser Non
Profit-Organisationen suchen wir kon
taktfreudige Mitarbeiter/innen zwischen
18 und 30 Jahren. Wir bieten einen Voll-
urtd Teilzeitjob mit sozialem Hinter
grund, professionelle Einarbeitung, Kar
rieremöglichkeit und einen guten Basis
lohn. Rufen Sie uns an: Grstis-infoHne
0800600222
0043-323312
Gesucht Geschäftsführer
für Gebäudereinigung mit mind.
12-jähriger Berufserfahrung.
Tel. an +423 767 44 68 oder schriftlich an
Feldklrcherstr. 50, FL-9494 Schaan.
Rette Leben
Die ASPECTA Assurance International AG, Liechtenstein gehört zur
ASPECTA Global Group, Hamburg, welche sich in mehreren europäi
schen Ländern zu den bedeutendsten Gesellschaften der
Versicherungsbranche etabliert hat. Die Kernkompetenz des innovati
ven Versicherers liegt in der Kombination von Investmentfbnds mit
Versicherungsprodukten in Form von Fondspolicen.
Zur Ergänzung unseres IT-Teams suchen wir für unsere Gesellschaft
in Vaduz per 1. August 2005 oder nach Vereinbarung eine/n
(Junior-) InformatikerAin
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für Systemtechnik und Ist Level-Support
(Windows XP, Office 2000 und Clients)
- Selbständiges Lösen von Infbrmatikproblemen
- Sicherstellung eines einwandfreien Betriebs der Windows-Server
und PCs
- Ansprechpartner für EDV-Fragen
- Zuständigkeit für Hardware-Installationen und Benutzereinrichtungen
- Administrative Arbeiten
Ihr Profil:
- Fundierte Ausbildung (Informatiker, PC-LAN-Supporter SIZ, o. ä.)
- Kenntnisse im Support von Netzwerken
- Unix-Kenntnisse von Vorteil
- Kaufmännisches Flair
- Flexibel, servicebewusst, kundenorientiert und belastbar
- Engagiert, zuverlässig und gewohnt, selbständig zu arbeiten
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Italienisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre voll
ständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Für weitere Auskünfte
steht Ihnen Herr Ivar Jeker unter der Telefonnummer +423/239 30 88
gerne zur Verfügung.
ASPECTA Assurance International AG
Herr Ivar Jeker
Landstrasse 124 / PF 101
FL - 9490 Vaduz, Liechtenstein
personal-lie@aspecta.com
www.aspecta.conl
ASPECTA
ASSURANCE INTERNATIONAL AC
//,
CONFIDA
Seit mehr als 40 Jahren bietet die Confida Treuhand- und Revisions-AG
kompetente und umfassende Dienstleistungen für nationale und inter
nationale Kunden an. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bera
ten und betreuen wir Unternehmen in den Kernbereichen Gestion
(Führung von internationalen Gesellschaften), Immobiliendienstleistun
gen, Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Abteilung Rechnungswesen
suchen wir eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin
Finanz- & Rechnungswesen
zur Führung von Buchhaltungen für kommerzielle und nichtkommer
zielle Sitzgesellschaften. Sie erstellen selbständig Jahresabschlüsse,
Vermögensausweise, Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrech
nungen, etc.. Sie sind ausserdem verantwortlich für die Fakturierung
und Überwachung des Zahlungsverkehrs und gewährleisten die rei
bungslose Abwicklung aller administrativen Aufgaben im
Zusammenhang mit den von Ihnen geführten Mandaten und stehen
in direktem Kontakt mit Ihren Kunden.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbe
arbeiterin Rechnungswesen), ergänzt durch tätigkeitsrelevante
Praxiserfahrung. Gute Englischkenntnisse sind unabdingbar, von
Vorteil sind weitere Fremdsprachen.
Bei Interesse sowie spezifischer Eignung und höherer Ausbildung
haben Sie die Möglichkeit, Führungs- und Controllingaufgaben in
der Abteilung zu übernehmen und bei der internen Ausbildung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitzuwirken.
Sind Sie an dieser vielseitigen Arbeitsstelle in einem kollegialen
Team interessiert? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer
Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen Catherine
Hersche (Telefon +423 238 45 51) gerne zur Verfügung. Ihre
Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an die beauftragte Syncoma
Anstalt, Catherine Hersche, Postfach 721, FL-9490 Vaduz,
catherine.hersche@syncoma.li.
Bestellen Sie noch heute Ihr Abonnement
unter Tel.: +423 / 237 51 41 oder abo@volksblatt.li
i