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IV. Revier Kunzendorf mit 1,369.35 ha, E.
5,022 Fm.
Förster I. Kl. Anton Schinzol im Forsthaus Blumeu-
bach, Post und Telegr.-Station Mähr.-Altstadt,
3 VValdbeger.
V. Revier Stubenseifen mit l,002.ßs ha, E.
1,627 Fm.
Förster II. Kl. Eduard Letfuss in Stubenseifen, Post
und Telegr.-Station Mähr.-Altstadt,
2 Waldheger.
VI. Revier Woi tzdor 1' mit l,325.si A«, £. 3,213Fm.
Förster 11. Kl. Anton Maixner in Woitzdorf, Post und
Telegr.-Station Klein-Mobrau in Mähren,
4 Waldheger,
VII. Revier Groß-Mohrau mit 1,310-os ha, E.
2,602 Fm.
Förster 1. Kl. Franz Mugler in Groß-Mohrau, Post
und Telegr.-Station Klein-Mohrau in Mähren,
2 Waldheger.
Waldbahn. Zum Zwecke der Verfrachtung von Wald-
prudukteu jeder Art, insbesondere aber jener von Nutz- und
Brennhölzern, sind in den Revieren Neu-Ullersdorf und Golden
stem Waldbahnen im Betriebe. — Mit der Grundeinlösuug zu
diesen Waldbahnen wurde im Jahre 1893 begonnen und der
Bau derselben, nach Erteilung des Baukunsenses seitens der
k. k. mähr. Statthalterei, im Jahre 189(5 in Angriff genommen.
Der Oberbau, für den Pferdebetrieb berechnet, ist aus
<50 min hohen, per laufenden Meter 5 ky wiegenden Stahlschienen,
mit einer Spurweite von 700 mm hergestellt und umfaßt gegen
wärtig eine Länge von 21'251 km, u. zw. sind 12’782 km im
Revier Neu-Ullersdorf und 8 469 krn im Revier Goldenstein im
Betriebe. Das Waldbahnnetz des Revieres Neu-Ullersdorf, zu
welchem auch eine Bremsbergaulage von 240 m Länge gehört,
mündet in der öffentlichen Verladestelle Frauzensthal der k. k.