Volltext: IT & Finance

ein genaues Bild der Prozessstati der ihm zugeordneten Kunden und kann bei Bedarf 
in Einzelprozesse oder die RM-Prozessdefinitionen eingreifen. 
8 Kampagnendesign und Kundenansprache in der Praxis 
Die Modellierung von RM-Prozessen folgt den jeweiligen Kundenbindungsstrategien. 
So ist in der RME festzulegen, für welche Vertriebsimpulse wie zu reagieren ist, d.h. 
welche RM-Prozesse auf  Vertnebsimpulse anzuwenden sind. Fine solche 
Prozessdefinition. kann. mehrere Aktivititen - nacheinander oder parallelisiert -- 
umfassen, auf Vertriebskanäle Bezug nehmen, dynamische Dialoge generieren oder 
entsprechende Alerts oder Berichtselemente definieren. Ein Alert ist eine 
Rückmeldung aus einem Dialog, über den der entsprechende Kundenberater 
unverzüglich zu informieren ist. 
Nachfolgend werden einige Beispiele für Vertriebsimpulse aufgeführt: 
Überschreitung von vereinbarten Schwellwerten 
Ablauf von Termingeldern / Prolongationen 
Zahlungseingang von Großbeträgen auf Konten 
Kundengeburtstag / Firmenjubiläum 
Abbuchungsankündigung für Darlehensraten 
88
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.