Volltext: Einladung zum Tag der offenen Tür in das Schul- und Gemeinschaftszentrum Resch

Sporthalle 
Eigentlich war die Sanierung der Dreifachsporthalle Die Sanierung konnte in der Rekordzeit von 23 
im ursprünglichen Sanierungskonzept gar nicht Wochen und mit einem Kostenaufwand von 2,3 Mio. 
vorgesehen. Es wurde jedoch immer deutlicher, dass Franken durchgezogen werden. Der neue Boden 
sie den Anforderungen des modernen Schul- und fängt 40 Prozent der Trittenergie auf, die Beleuch- 
Vereinssports nicht mehr entsprach. Lüftung und tung ist nun doppelt so hell, und die Lüftung durch 
Beleuchtung waren ungenügend, und die Absorp- eine Verdoppelung der Luftmenge wesentlich besser. 
tionsfähigkeit des Bodens war derart reduziert, Komplett erneuert wurden auch die Garderoben, 
dass gesundheitliche Schäden befürchtet werden Duschen und WC-Anlagen sowie die Geräteräume. 
mussten. 
Die neue Drei- 
fachsporthalle 
ist für viele 
Sportarten ein- 
setzbar 
  
  
Duschen und Garderoben wurden komplett erneuert In der neuen Halle macht sportliche Betátigung besonders Spass.
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.