Volltext: EINTRACHT (2009) (Staatsfeiertag)

EINTRACHT STAATSFEIERTAG 2009 Malen auf 
Sücka Onkel Hans Einst war im hochgelegenen Süccahause Fast jährlich unser Onkel Hans zu Gast. Vor Ungeduld verzehrten wir uns fast, ihn zu besuchen auf der Almenklause. Beim Anstieg gab es wenig Atempause, Dem Vater rann der Schweiss im Sonnenglast, Uns aber schlug das Herz in grosser Hast, Als ginge es zu einem grossen Strausse. Für uns war Onkel Hans der Mann von Geist, Dem mit mehr Furcht als Ehrfurcht wir uns nahten, Als Maler war er immer viel gereist. Das Gedicht wurde von einem seiner Neffen vertasst. • «JS OEM FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN. ••' MWMCIM u. der_Slntii, vom Kulm am 
asFürstlicher 
Jäger 22
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.