Volltext: EINTRACHT (2009) (Staatsfeiertag)

EINTRACHT STAATSFEIERTAG 
2009 GANTNERS VATER WAR AUS PLANKEN Hans Gantner erblickte am 19. Mai 1853 in Feldkirch das Licht der Welt.Sein 
Vater Matthias Gantner, 1823 in Planken geboren, war von Beruf Schreiner, trat aber 1850 als Soldat in das Schweizerregiment «Wolf» in Neapel ein. Er brachte es bis zum Königlich Sizilianischen Wachtmei- ster. 1853 heiratete er Agatha Kat- harina Jubile aus Feldkirch, wo er sich nach seiner Entlassung aus densizilianischen 
Diensten in der Vor- stadt, Haus Nr. 36, in Feldkirch nie- derliess. Er widmete sich wiederum seinem früher erlernten Beruf. Agathe 
Katharina Jubile, Mutter Geburtshaus von Hans Gantner, Vorstadt Nr. 36, FeldkirchHans Gantner, Jugendbildnis15
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.