Gläser, J., & Laudel, G. (2010). Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse (4. Auflage). Wiesbaden: 
VS Verlag. 
Gordon, F., Deighton, J., Ullrich, M., & Marcu, S. (2013). Banking in a Digital World - Insights from leading 
retail banks worldwide on the state of play and expected challenges in the digital banking journey. A. T. Kearney 
und EFMA. 
Grote, S., & Goyk, R. (2018). Führungsinstrumente aus dem Silicon Valley. Berlin: Spnnger Gabler. 
Haisler, D., & Howell, T. (2016). Is It Time to Fire the Boss? public cio, (Spring 2016), 12-17. 
Hansen, D. (2016, Juni 22). Despite Its Flaws, Holacracy Is Saving The Future Of Business. Abgerufen 25. 
Februar 2018, von https://www.forbes.com/sites/drewhansen/2016/06/22/despite-its-flaws-holacracy-is- 
saving-the-future-of-business/#65090ba071a0 
Herzberg, F., Mausner, B., & Snyderman, B. B. (1959). The Motivation to Work. New Jersey: Transaction 
Publishers. 
HolacracyOne. (2018). HolacracyOne — GlassFrog. Abgerufen 9. März 2018, von https://app.glass- 
frog.com/organizations/5 
HolocracyOne. (2016). FAQ - Holacracy Wiki. Abgerufen 23. März 2018, von http://wiki.holacracy.org/in- 
dex.php?title=FAQ 
Homburg, C. (2015). Marketingmanagement, Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (5., 
überarb. und erw. Aufl.). Wiesbaden: Springer Gabler. 
Huber, B. (2014). Óffentliche Experten. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. 
Jeromin, J., Jourdan, G., & von Nell, F. (2018). Leadership in Organisationen mit reduzierten Hierarchien. 
Wiesbaden: Springer Gabler. 
Karst, K., & Segler, T. (1996). Management jenseits der Postmoderne: Plädoyer für ein neues Denken. Wies- 
baden: Springer Gabler. 
Kepper, G. (2008). Methoden der qualitativen Marktforschung. In A. Hermann, C. Homburg & M. Klarmann 
(Hrsg.), Handbuch Marktforschung. Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (3. Auflage, S. 177-212). 
Wiesbaden: Gabler Verlag. 
Kieser, A., & Kubicek, H. (1992). Organisation. Walter de Gruyter GmbH & Co KG. 
Komus, P. D. A, & Kuberg, M. (2017). Status Quo Agile 2016/2017 (3. Studie über Erfolg und Anwendungs- 
formen von agilen Methoden). Koblenz: Hochschule Koblenz BPM-Labor. 
Krah, E.-S. (2017). Banken müssen agiler werden. Abgerufen 30. Márz 2018, von https://www.springerpro- 
fessional.de/bankvertrieb/bank-it/banken-muessen-agiler-werden/14898578 
Kuckartz, U. (2012). Qualitative Inhaltsanalyse. Methoden, Praxis, Computerunterstützung (3. Auflage). 
XI
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.