Gläser, J., & Laudel, G. (2010). Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse (4. Auflage). Wiesbaden:
VS Verlag.
Gordon, F., Deighton, J., Ullrich, M., & Marcu, S. (2013). Banking in a Digital World - Insights from leading
retail banks worldwide on the state of play and expected challenges in the digital banking journey. A. T. Kearney
und EFMA.
Grote, S., & Goyk, R. (2018). Führungsinstrumente aus dem Silicon Valley. Berlin: Spnnger Gabler.
Haisler, D., & Howell, T. (2016). Is It Time to Fire the Boss? public cio, (Spring 2016), 12-17.
Hansen, D. (2016, Juni 22). Despite Its Flaws, Holacracy Is Saving The Future Of Business. Abgerufen 25.
Februar 2018, von https://www.forbes.com/sites/drewhansen/2016/06/22/despite-its-flaws-holacracy-is-
saving-the-future-of-business/#65090ba071a0
Herzberg, F., Mausner, B., & Snyderman, B. B. (1959). The Motivation to Work. New Jersey: Transaction
Publishers.
HolacracyOne. (2018). HolacracyOne — GlassFrog. Abgerufen 9. März 2018, von https://app.glass-
frog.com/organizations/5
HolocracyOne. (2016). FAQ - Holacracy Wiki. Abgerufen 23. März 2018, von http://wiki.holacracy.org/in-
dex.php?title=FAQ
Homburg, C. (2015). Marketingmanagement, Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (5.,
überarb. und erw. Aufl.). Wiesbaden: Springer Gabler.
Huber, B. (2014). Óffentliche Experten. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Jeromin, J., Jourdan, G., & von Nell, F. (2018). Leadership in Organisationen mit reduzierten Hierarchien.
Wiesbaden: Springer Gabler.
Karst, K., & Segler, T. (1996). Management jenseits der Postmoderne: Plädoyer für ein neues Denken. Wies-
baden: Springer Gabler.
Kepper, G. (2008). Methoden der qualitativen Marktforschung. In A. Hermann, C. Homburg & M. Klarmann
(Hrsg.), Handbuch Marktforschung. Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (3. Auflage, S. 177-212).
Wiesbaden: Gabler Verlag.
Kieser, A., & Kubicek, H. (1992). Organisation. Walter de Gruyter GmbH & Co KG.
Komus, P. D. A, & Kuberg, M. (2017). Status Quo Agile 2016/2017 (3. Studie über Erfolg und Anwendungs-
formen von agilen Methoden). Koblenz: Hochschule Koblenz BPM-Labor.
Krah, E.-S. (2017). Banken müssen agiler werden. Abgerufen 30. Márz 2018, von https://www.springerpro-
fessional.de/bankvertrieb/bank-it/banken-muessen-agiler-werden/14898578
Kuckartz, U. (2012). Qualitative Inhaltsanalyse. Methoden, Praxis, Computerunterstützung (3. Auflage).
XI