Volltext: Nachbar Ständestaat

9. Dank 
An dieser Stelle móchte ich mich gerne bei all jenen bedanken, die mich beim Verfassen dieser 
Bachelorarbeit unterstützt haben. So gilt zunáchst mein Dank Prof. Dr. Christian Koller, der 
meine Arbeit betreute und mir während dieser Zeit mit wertvollen Hinweisen beim Abfassen 
der Arbeit half. Weiter möchte ich auch Dr. Peter Geiger danken, welcher mich dazu ermutigte, 
mich dem Thema der liechtensteinischen Beziehungen zum Austrofaschismus zu widmen. 
Ferner ist dem Liechtensteinischen Landesarchiv, der Liechtensteinischen Landesbibliothek, 
dem Österreichischen Staatsarchiv und dem Schweizerischen Bundesarchiv zu danken, die mir 
während meiner Recherchearbeit tatkräftige Unterstützung leisteten. Letztlich danke ich 
meinen Eltern, ohne welche das ganze Projekt von vorneherein nicht zustande gekommen wäre. 
49
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.