12. Der gemeinsame Unterricht bietet für Kinder mit Behinderung mehr Anregung und Fórderung als in einer Sonderklasse.
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Kórperbehinderung 0 0 0 0
Geistige Behinderung 0 0 0 0
Lernbehinderung 0 0 0 0
Verhaltensauffalligkeit 0 0 0 0
13. Die Kinder mit Behinderung entwickeln im Kontakt mit Kindern ohne Behinderung Fähigkeiten, die auch für ihr spáteres Leben in
der Gesellschaft notwendig sind.
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Körperbehinderung 0 0 0 0
Geistige Behinderung 0 0 0 0
Lernbehinderung 0 0 0 0
Verhaltensauffalligkeit 0 0 0 0
14. Die Kinder mit Behinderung sind in einigen Bereichen schwächer als ihre Mitschüler/innen. Trotzdem entwickeln sie ein stabiles
Selbstvertrauen.
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Körperbehinderung 0 0 0 0
Geistige Behinderung 0 0 0 0
Lernbehinderung 0 0 0 0
Verhaltensauffalligkeit 0 0 0 0
15. Die Kinder mit Behinderung werden von ihren Mitschiiler/innen akzeptiert und in den Klassenverband aufgenommen.
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Kórperbehinderung 0 0 0 0
Geistige Behinderung 0 0 0 0
Lernbehinderung 0 0 0 0
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16. Auf die Bedürfnisse der Kinder mit Behinderung kann im Unterrichtsverlauf genügend Rücksicht genommen werden.
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