Volltext: Berufszufriedenheit der Lehrpersonen im Fürstentum Liechtenstein im Fokus von Schulgeschichte und Schulentwicklung

Anhang 5 
Faksimile aus dem geltenden Lehrplan für Kindergarten, Primarschule, Sek 1 
  
  
Rahmenbedingungen 
1. Das Schulsystem 
dA. GHEdEMUMÉ rer re EEE EEE 3 
1.2. Auftrag und Ziele der einzelnen Schularten eee 4 
1.3. Besondere schulische Massnahmen eene 6 
2. Die Gliederung der Unterrichtszeit 
2.1. Fachbereiche und Teilbereiche eee 7 
2,2, Aufteilung der Unterrichtszell usse B 
2,3. Lektionentafel der Primarschule .............. en 9 
    
2.4. Lektionentafel der Sekundarschulen B.-8. Stufe ............ 10 
2.5. Lektionentafel der Obarschule 9. Stufe 11 
26. Lektionentafel der Realschule 9. Stufa eevee 12 
2,7. Erläuterungen zu den Lektionentafeln Lee 13 
2,8. Stundenplan .......... essere een 14 
3. Die Schule 
3.1. Schulgebaude und LUimgebung nnn. 15 
3.2. Geleitete Schule ........................... es 
3.3. Team, Zusammenarbeit 
3.4. Lehrerinnen und Lehrer .............. 
3,5. Schülerinnen und Schuler ovine, s 
EMI LU——— P — se 
    
  
4. Der Unterricht 
5. Die Evaluation 
5,1. Ebene der Schule und des Teams ............ eee 23 
5.2. Ebene der LERMPErson o.oo eee 24 
5.3. Ebene der Schülerinnen und Schüler ............................ 25 
   
15 
21 
23 
  
Quelle: Liechtensteinische Landesverwaltung. Internetportal. Online: 
http://www.Ilv.li/files/sa/pdf-Ilv-sa-lehrplan fl auflage 2 1306.pdf (abgerufen am 2.5.2015) 
Hier ist der gesamte geltende Lehrplan ersichtlich. 
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