Herausgeber:
Liechtenstein Politische Schriften
Bandzählung:
50
Erscheinungsjahr:
2011
PURL:
https://www.eliechtensteinensia.li/viewer/object/000326999/6/
und vieles für sein Selbstverständnis in Kultur, Geschichte und Rechts- staat aufgearbeitet, erklärt und erhellt hat. Ein weiterer Beitrag befasst sich unter dem Titel «25 Jahre Liechtenstein-Institut» mit der Ge- schichte des Instituts. Er gibt Aufschluss über seine Entstehung, seinen Aufbau und seine Forschungstätigkeit. Er zeichnet auch das Profil des Liechtenstein-Instituts und umschreibt die Rahmenbedingungen und Herausforderungen denen es sich in Zukunft zu stellen hat. Dieses 25-jährige Jubiläum des Liechtenstein-Instituts ist ein be- sonderer Tag, der seine Trägerschaft und Organe mit Freude und Stolz erfüllt. Ich danke in ihrem Namen allen, die zum guten Gelingen dieses Werkes beigetragen 
haben. Für das Liechtenstein-Institut: Guido Meier, Präsident
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.