Herausgeber:
Jahrbuch des HVFL
Bandzählung:
110
Erscheinungsjahr:
2011
PURL:
https://www.eliechtensteinensia.li/viewer/object/000326952_110/127/
129 Historischer Verein für das Fürstentum Liechtenstein, Jahrbuch Band 110, 
2011 
schliesslich wurde ihm von der Universität Bayreuth die Ehrendoktorwürde verliehen. Bei der Präsentation seiner Liechtensteiner Tonport- räts Anfang Oktober 2009 in Vaduz konnten wir noch einmal Arno Ruoffs kräftige Stimme vernehmen. Leben- dig bleibt er für uns heute aber nicht nur in der Erinne- rung, sondern auch auf den vielen Tonaufnahmen, die er in über 50 Jahren durchgeführt hat und wo er immer wieder zu Wort kommt. «Tal und Berg – Volk und Fürst» ist daher auch aus diesem Grund ein ganz besonderes Werk. Bildnachweis Privatarchiv Hubert 
Klausmann Anschrift des Autors Prof. Dr. Hubert Klausmann, Peutinger Strasse 15, D-73479 Ellwangen Kapitel_5_Klausmann.indd   12926.07.11   13:46
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.