Abbildung 17:Zusammenhang von politischer Kompetenz und Zuwendung zu öffentlicher Kommunikation: Versammlungs-, Gesprächs- und Medienöffentlichkeit268 Abbildung 18:Zusammenhang von politischer Kompetenz und Zuwendung zu öffentlicher Kommunikation, Regierungskommunikation und Werbung269 Abbildung 19:Zusammenhang von wahrgenommener Relevanz der Ent- scheidung und Zuwendung zu öffentlicher Kommunikation271 Abbildung 20:Zusammenhang von Prädisposition des Stimmentscheids und Zuwendung zu öffentlicher Kommunikation273 Abbildung 21:Zusammenhang von Prädisposition des Stimmentscheids und selektiver Informationsnutzung275 Abbildung 22:Lineare Regression von Zuwendung zur öffentlichen Kommunikation auf politische Kompetenz, Relevanz - einschätzung und Prädisposition277 Abbildung 23:Zusammenhang von Informationsbezug aus öffentlicher Kommunikation und Wissen283 Abbildung 24:Lineare Regression von Sachwissen auf politische Kompetenz Relevanzeinschätzung, Mediennutzung und Soziodemographie285 Abbildung 25:Zusammenhang von Informationsbezug aus öffentlicher Kommunikation und argumentbasierter Informationsverarbeitung290 Abbildung 26:Lineare Regression von systematischer Informationsverarbeitung auf politische Kompetenz, öffentliche Kommunikation, Relevanz - einschätzung, Alter und Prädisposition291 Abbildung 27:Zusammenhang von Informationsbezug aus öffentlicher Kommunikation und Unterstützung der Pro-Argumente294 Abbildung 28:Zusammenhang zwischen Informationsverhalten und Unter- stützung der Pro-Argumente295 Abbildung 29:Lineare Regression von Unterstützung der Pro-Argumente auf Parteiidentifikation, Kompetenz, Kommunikation und Soziodemographie296 Abbildung 30:Zusammenhang zwischen Informationsverhalten und Frame-Resonanz308 Abbildung 31:Lineare Regression von Frame-Resonanz auf Partei - identi fikation, politische Kompetenz und Kommunikation309 Abbildung 32:Haupteinflüsse auf Meinungsbildung und Stimmverhalten in der
Verfassungsabstimmung322 356Anhang