Herausgeber:
Liechtenstein Politische Schriften
Bandzählung:
37
Erscheinungsjahr:
2004
PURL:
https://www.eliechtensteinensia.li/viewer/object/000234714/308/
Brunhart, Arthur(1986): Vaterländische Union – 50 Jahre für Liechtenstein. Vaduz. Vater - län dische Union. Brunhart, Arthur(1995): Vom Zweiten Weltkrieg zur Gegenwart, in: Liecht. Arbeitneh - mer verband (Hrsg.): 75 Jahre Liechtensteiner Arbeitnehmerverband. Vaduz. Eigen ver - lag. S. 27–54. Brunhart, Arthur/Quaderer, Rupert(1996): Wilhelm Beck (1885–1936). Bilder aus seinem Leben und Schaffen, in: Vaterländische Union (Hrsg.): Die Schlossabmachungen vom September 1920. Vaduz. Vaterländische Union. S. 102–140. Büchel, Hubert(1990): Entwicklung der liechtensteinischen Bevölkerung und Wirtschaft: Ist klein fein?, in: Geiger, Peter/Waschkuhn, Arno (Hrsg.): Liechtenstein – Kleinheit und Interdependenz. Liechtenstein Politische Schriften Bd. 14. Vaduz. Verlag der Liech tensteinischen Akademischen Gesellschaft. S. 279–295. Bucher, Hans-Jürgen/Altmeppen, Klaus-Dieter(Hrsg.) (2003): Qualität im Journalismus: Grund lagen – Dimensionen – Praxismodelle. Opladen. Westdeutscher Verlag. Bundesamt für Statistik(2001): Entwicklung der Pressevielfalt 1980–1999. Neuchâtel. Burkhart, Roland(2003): Kommunikationstheorien, in: Bentele, Günter/Brosius, Hans- Bernd/Jarren, Otfried (Hrsg.): Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommuni ka - tions- und Medienwissenschaft. Wiesbaden. Westdeutscher Verlag. S. 169–192. Charlton, Michael/Schneider, Silvia(Hrsg.) (1996): Rezeptionsforschung. Theorien und Untersuchungen zum Umgang mit Massenmedien. Wiesbaden. Westdeutscher Verlag. Cook, Timothy E.(1998): Governing with the News: The News Media as a Political Insti - tu tion (Studies in Communication, Media and Public Opinion). Daschmann, Gregor (2003): Quantitative Methoden der Kommunikationsforschung, in: Bentele, Günter/Brosius, Hans-Bernd/Jarren, Otfried (Hrsg.): Öffentliche Kommuni - ka tion. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden. Westdeut - scher Verlag. S. 262–282. Denton, Robert E./Woodward, Gary C.(1999): Political Communication in America (Prae ger Series in Political Communication): New York. Praeger. Die Post(2003): Zeitungen Schweiz. Bei uns sind Ihre News in guten Händen. Ausgabe Januar 2003. Dombrowski, Ines(1997): Politisches Marketing in den Massenmedien. Wiesbaden. Deutscher Universitätsverlag. Donges, Patrick/Jarren, Otfried/Schatz, Heribert(Hrsg.) (1999): Globalisierung der Me - dien? Medienpolitik in der Informationsgesellschaft. Wiesbaden. Westdeutscher Verlag. Donsbach, Wolfgang(1991): Medienwirkung trotz Selektion. Einflussfaktoren auf die Zu - wen dung zu Zeitungsinhalten. Wien. Böhlau. Donsbach, Wolfgang(1993): Inhalte, Nutzung und Wirkung politischer Kommunikation, in: Österreichische Zeitschrift für Politikwissenschaft, Vol. 22 (1993), Nr. 4. S. 389–407. Donsbach, Wolfgang/Jarren, Otfried/Kepplinger, Hans M./Pfetsch, Barbara(1993): Be - zie hungs spiele – Medien und Politik in der öffentlichen Diskussion. Gütersloh. Bertelsmann Stiftung. Dörner, Andreas(2000): Politische Kultur und Medienunterhaltung. Zur Inszenierung po- litischer Identitäten in der amerikanischen Filmwelt und Fernsehwelt. Universitäts ver - lag Konstanz. Dörr, Dieter/Zorn, Nicole(2003): Die Entwicklung des Medienrechts, in: Neue Juristische Wochenezitschrift NJW 2003/Heft 42. S. 
3020–3027. 308Literatur
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.