Rundfunks von Fessel GFK, Institut für Marktforschung. Täglich wer- den rund 70 Personen ab zehn Jahren telefonisch über die Radionut - zungs gewohnheiten befragt. Das ergibt im Jahr rund 24’000 Interviews, mit denen die Tagesreichweite (mindestens eine Viertelstunde Radio ge - hört), die Viertelstundenreichweite (Reichweite einzelner Viertel stun - den), die Hördauer und der Marktanteil (Hördauer eines Senders pro- zentuiert an der Hördauer «Radio gesamt») ermittelt
werden.195
Elektronische Medien Tabelle 21: Täglicher Radiokonsum in Liechtenstein 2001 und Vergleich mit DeutschlandLiechensteinDeutschland RadiokonsumHäufigkeitProzentProzent 0 Minuten3856 bis 30 Minuten1752210 bis 1 Stunde1872315 bis 2 Stunden1181522 über 2 Stunden2743445 k.A./weiss nicht811 Total800100 Quelle: Nachwahlumfrage 2001. ALLBUS
1998. Tabelle 22: Anzahl regelmässig gehörter Radiosender Zahl der SenderNProzent 0 Sender10417 1 Sender31152 2 Sender12220 3 Sender427 4 Sender203 5 Sender10 6 Sender20 Total602100 Quelle: Verfassungsumfrage 2001.