Herausgeber:
Liechtenstein Politische Schriften
Bandzählung:
34
Erscheinungsjahr:
2001
PURL:
https://www.eliechtensteinensia.li/viewer/object/000147462/54/
und Beratung habe ich eine neue Richtung eingeschlagen, die mich fas- ziniert und interessante Perspektiven eröffnet. Kontakte zu Menschen sowie vielseitige Aufgaben und Interessen führten dazu, dass ich Liechtenstein heute als mein Land betrachte. Die Kontakte zu Vorarlberg sind aber nicht abgerissen. Vielleicht sind sie spär licher geworden, doch meine Verbundenheit zu Nenzing und zum wunderschönen Nenzinger Himmel wird bleiben. So viele gute und schöne Erinnerungen hängen daran, sie von Zeit zu Zeit «aufzuwärmen» tut der Seele gut. In die Zukunft aber schaue ich in 
Liechtenstein. Über die Autorin Ingrid Kaufmann-Sele, geboren 1957 in Nenzing (Vorarlberg), wohnhaft in Schaan. Ausbildung zur Reallehrerin, Lehrtätigkeit an der Realschule Balzers. Aus- und Weiterbildung in Kommunikation und Beratung, seit März 2001 eigenes Beratungsbüro in Schaan. 54Ingrid Kaufmann-Sele
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.