Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2005)

SAMSTAG, 26. NOVEMBER 2005 BLATT 
I STELLENBÖRSE 
20 «Mein Wunschkandidat ist ein Mensch mit Profil: Eigenverantwortlich, lösungsorientiert, teamfähig.» W«rn*r Hag mann, Leiter Schaden Center Schweiz Die Helvetia Patria ist eine Schweizer Allbranchenversicherung, die umfassende Versicherungs­ und Vorsorgedienstleistungen anbietet. Gegenseitige Wertschätzung, offene Kommunikation und klare Ziele sind wichtige Grundsätze der Führung und Zusammenarbeit in der Helvetia Patria. Im Interesse unserer Versicherten intensivieren wir unsere Anstrengungen gegen den Versi­ cherungsmissbrauch. Im Schaden Center in St. Gallen suchen wir deshalb eine/n weitere/n Ermittler/in Die Aufgaben in dieser anspruchsvollen Tätigkeit sind vielseitig: • Beratung, Unterstützung und Schulung unserer Mitarbeitenden in allen Fragen der Betrugsbekämpfung und -prävention • Ermittlung von Beweisen zur zivil- und strafrechtlichen Bearbeitung Von Betrugsfällen und Einleitung der daraus resultierenden notwendigen Massnahmen Für diese interessante Funktion suchen wir eine Persönlichkeit mit folgendem Profil: • mehrjährige Erfahrung in kriminalpolizeilicher oder untersuchungsrichterlicher Ermittlungs­ arbeit, vorzugsweise auf dem Gebiet der Betrugs- und Wirtschaftskriminalität • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, eine fundierte Allgemeinbildung sowie Erfahrung als Ausbildner/in • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Italienischkenntnisse Sind Sie interessiert? Dieter Siegrist, Leiter Fachstelle Betrugsbekämpfung, Telefon 071 493 38 20, steht Ihnen für ergänzende Auskünfte gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an  heidi. bamert@helvetiapatria.ch oder an untenstehende Adresse. Helvetia Patria Veriicherungen Heidi Bamert, Human Resources + Dienste Dufourstrasse 40, 900) St. Gallen www.helvetiapatria.ch 
Fragen Sie um. HELVETIA PATRIA 
4 Im Institut für Entrepreneurship ist folgende Stelle erstmals zu besetzen: HILTI-Professur für Marketing Die Ausschreibung richtet sich an eine Persönlichkeit aus dem universitären Um­ feld, die im Themengebiet Marketing hervorragend ausgewiesen ist und das Fach in Lehre und Forschung sowie gegenüber Forschungsförderern und Industriepart­ nern kompetent vertreten kann. Ein Aufgabenfeld der Stelleninhaberin, des Stelleninhabers beinhaltet Lehre in den Bachelor- und Master-Studiengängen, Weiterbildungsprogrammen sowie die Entwicklung und Leitung neuer Studiengänge. Zum weiteren Tätigkeitsgebiet zählen Planung und Durchführung von Forschungs- und Wissenstransferprojekten (z.B. kundenorientierte Produktentwicklung). Einstellungsvoraussetzungen sind ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaft­ liches Studium mit Promotion, umfassende Lehrerfahrung auf Hochschulebene, sehr gute pädagogische Eignung sowie Habilitation oder gleichwertige wis­ senschaftliche Leistungen. Der Nachweis von mehrjährigen berufspraktischen Qualifikationen ausserhalb des Hochschulbereichs in relevanten Tätigkeitsfeldern des Marketings ist von Vorteil. Von der Stelleninhabenn, dem Stelleninhaber werden starkes Interesse und Bereitschaft zum Aufbau und zur Pflege von Kontakten zur Unternehmenspraxis sowie zu in- und ausländischen Kooperationspartnern erwartet. Aufgrund der in­ ternationalen Ausrichtung der Studiengänge wird die Fähigkeit zur Durchführung von Lehrveranstaltungen in englischer Sprache vorausgesetzt. Zur Stärkung der Einbindung in das regionale Umfeld wird ferner davon ausgegangen, dass die, der zu Berufende bereit ist, den Wohnsitz in die Region zu verlegen. Die Hochschule Liechtenstein strebt die Erhöhung des Frauenanteils in Forschung und Lehre an und lädt daher entsprechend qualifizierte Wissenschaftlerinnen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 22. Dezember 2005 an: Hochschule Liechtenstein' Hochschulrat Fürst-Franz-Josef-Strasse FL-9490 Vaduz. Kontakt: Prof. Dr. Urs Baldegger, Leiter des Instituts für Entrepreneurship ( urs.baldegger@hochschule.li ; T. +423 265 12 70) Mag. Christoph Jenny, Leiter Personal (Christoph  jenny@hochschule.li ; 
T. +423 265 11 
02) www.hochschule.li HOCHSCHULE LIECHTENSTEIN 4$ 
«I»  www.fastenopfer.ch Spondonkonto PC 60-19191-7 ät. 
•IRICHIMER Bäder und PI ä t t I i Richner Bäder und Plättli ist ein führendes Grosshan­ delsunternehmen in den Bereichen keramische Wand- und Bodenplatten sowie sanitäre Apparate. Das Unter­ nehmen gehört zum irischen Baustoffkonzern CRH. Für unsere Niederlassung in 
Chur, Sparte Bäder, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst für folgende Hauptaufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Fachtechnische kompetente und seriöse Beratung • Gesamte Auftragsbearbeitung • Koordination der Bestellungen / Auslieferungen • Allgemeine Büroarbeiten Sie bringen mit: • Ausbildung als Sanitärzeichner oder Installateur • Erfahrung im Grosshandel sowie kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil • Freude am Umgang mit Menschen • Motiviert, belastbar sowie teamfähig • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich ein junges, dynamisches Team auf Ihre schriftliche Bewer­ bung mit Foto an folgende Adresse: BR Bauhandel AG Richner Bäder und Plättli Herr Josef Kögel Kalchbühlstrasse 40 7000 Chur koegel.josef@richner.ch   www.richner.ch ansprechen handeln versöhnen 
Sf SPITEX Hüft Mam SPITEX hat Zukunft! Wir betreuen die Einwohner von fünf Gemeinden im Glarner Unterland und auf dem Kerenzerberg. Auf Februar 2006 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine flexible Mitarbeiterin als Gemeindekrankenschwester 80-100% (DN I, DN II, AKR Psych) Wenn Sie eine abwechslungsreicheTätigkeit mit Eigen­ verantwortung schätzen, Interesse an der Ausbildung von Lernenden haben und Wert auf eine individuelle, bedarfsgerechte Pflege und Betreuung zu Hause legen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Zusätzlich wünschen wir uns Unterstützung durch eine Haushelferin mit SRK-Grundkurs (Teilzeit) Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Katharina Meili, Einsatz­ leiterin, und Esther Salzmann, administrative Leiterin. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 17. Dezember 2005 an: SPITEX GLARNER UNTERLAND & KERENZEN z.Hd. Frau Katharina Meili MühlenstrasM 4,8753 Mollis Tel. 055 622 21 01, Fax 055 622 21 02, E-Mail: meili.spitex.glu.kerenzen@ bluewin.ch 
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CHUR Fontanaspital Kantonsspital Kreuzspital IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Di* Spitäler Chur AG erfüllt mit Ihren acht D«partem«nt»n auf vt«l«n Spezialgebieten Zentrumuufgaben für den ganzen Kanton Graubünden und iat zudem für die «rw« Herta Grundversorgung der Spltalreglon Churer Rheintal verantwortlich. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine/einen Stationsleiterin /-leiter Chirurgie Berufliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung ist für Sie ein Thema. Sie haben Ihren Fokus zur Zeit auf die Funktion Stationsleiterin /-leiter gesetzt. Sie bringen eine Ausbildung und Erfahrung als Stationsleitung mit und sind bereit diese beim Aufbau eines neuen Teams einzubringen. Chirurgie-Erfahrung erachten wir als eine der notwendigen Voraussetzungen. In einem mehijährigen Organisationsentwicklungs-Prozess unterstützen wir Sie persönlich und Ihr Team mit allen betrieblichen Mitteln. In Ihrer Funktion wirken Sie engagiert bei der Entwicklung neuer stationsbezogener Organisationsmodellen mit, bei denen der kompetenzgerechte Einsatz der neuen Berufe FaGe und Diplomausbildung sichergestellt wird. Einige Herausforderungen sind Ihnen also sicher. Gerne feiern wir mit Ihnen die Erfolge Ihres Wirkens. Sind Sie interessiert? Haben Sie Fragen? Marlies Kuenz Heeb, Pflegeleitung Departement Chirurgie, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte, Tel. 081 256 62 09 Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Personaldienst der Spitäler Chur AG, Loestrasse 170,7000 Chur Nr. 66105 iraub^ndan Die Zschokke Generaluntemehmung AG gehört zur Zschokke-Gruppe, einem führenden Konzern der Baubranche. Mit 17 Niederlassungen in der ganzen Schweiz zählt die Zschokke Generaluntemehmung AG zu den Marktleadem im Bereich General- und Totaluntemehmung. Als Projektleiter übernehmen Sie die gesamte Verantwortung für die Re­ alisierung Ihrer Projekte. Sie führen ein Projektteam mit externen Planern, Fachspezialisten und Unternehmern, überwachen und sichern die Qualität, die Termine und die Kosten. Sie sind Ansprechpartner für unsere Bauherren und Geschäftspartner. Sie sind ein ausgewiesener GU-Profi und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Hochbautechniker oder vergleichbare Ausbildung und verfügen über einige Jahre erfolgreiche Projektmanagement-Erfahrung im Bereich Hochbau. Motivierten, bestens ausgewiesenen Fachleuten bieten wir interessante Projekte, attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem von Teamgeist geprägtem Umfeld. Ernst Senteler, Niederlassungsleiter, erwartet gerne Ihre Untertagen per Post oder per E-Mail: ZSCHOKKE GENERALUNTERNEHMUNG Zschokke Generaluntemehmung AG Felsenaustrasse 25 7004 Chur Telefon 081 286 86 86 ernst. seteler@zschokke.ch www.zschokke-gu.ch Aarau Bal/m Basel Bern Chuf Oietikon Rauenfetd Fnbourg Getîve Lugano luran Neuchätei Neuhausen a. Rhf. Renens Si on St Galen Zug wJrauctwveino 
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