Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2005)

SAMSTAG, 25. JUNI 2005 BLATT 
ISTELLENBÖRSE JOB FINDEN 
1 
17 ZSSSBEfli 
Wir sind ein qualifiziertes Polizeikorps mit 68 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers per Ende April 2006, suchen wir eine fUhrungs- starke Persönlichkeit als Polizeikommandant/-in welche für die Gesamtleitung der Kantonspolizei Glarus und die operative Umsetzung der strategischen Ziele verantwortlich ist In dieser Funktion sind Sie dem Polizeidirektor unterstellt und haben folgende Hauptaufgaben: Sie erfüllen den Leistungsauftrag, sind in der Lage vorausschauend zu planen, zukünftige Entwicklungen konzeptionell rechtzeitig zu erfassen und den politischen Vorgesetzten durchdachte Anträge zu unter­ breiten. Unter strenger Beachtung der Grundsätze der Gesetzes- und Verhältnismässigkeit helfen Sie mit, den Weiterausbau des leistungsfähigen Polizeikorps mit hohem Ansehen in der Bevölkerung voranzu­ treiben. Als Vorsitzender des Polizeiführungsstabes übernehmen Sie Kommandopikett und sind somit kompetent, polizeiliche Grosseinsätze zu leiten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe erwarten wir vorzugsweise eine juristische oder gleichwertige Ausbil­ dung. Als integre Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungseigenschaften, welche Sie über mehrere Jahre durch die erfolgreiche Leitung eines grösseren Bereiches bereits unter Beweis stellten, Verhandlungs­ geschick, Organisationstalent und psychischer Belastbarkeit, sind Sie fachlich wie persönlich für alle ein Vorbild. Es erwarten Sie motivierte Mitarbeiter/innen, ein gutes Umfeld, wo Sie sich nach Ihrer Einarbeitung mit dem Korps zusammen entwickeln können. Polizeidirektor F. Schiesser oder Dr. H. Lehnherr, Personaldienst, geben Ihnen unter Telefon055 646 6111 gerne Auskunft. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Managementberatung Hungerbühler& Partner. imeson Mriihuieinriitht'f.itunii Pi>rsoti,iLitisi\>ihl Assvssinont Ci'iifot l<iiifh,thtirnt\\/tckliiiHi fiihniinissiluiltinti t xtrriic* Prrsoiuihiuin.Kft'nirnt 
Hunifcthtihlur & P<ultwi Raspnfwrtistftisse 'U 9000 Sl G.illcn h'lcfonO/l mWtiö Trlchix 0/1 liitvriu 
,l hltf) mvw tnini}t!(hin'hlct rh [ M.iil tnfa 
 ! twiHfrrhi/L'hli'r ch Müntener Thomas Bei Pirstialfraftu ptriinlichtr UNSERE MANDANTIN ist ein bekanntes, international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen mit Sitz in der Region Chur. Innovative, hochwertige Produkte und konsequente Prozessoptimierung stehen für den Erfolg und das Potenzial dieses Unternehmens. Infolge einer beruflichen Veränderung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir in deren Auftrag eine praxiserprobte und führungserfahrene Persönlichkeit für die Position. LEITER FINANZEN UND ADMINISTRATION Mitglied der Geschäftsleitung DIE HAUPTAUFGABEN Als Geschäftsleitungsmitglied sind Sie für die organisatorische wie auch personelle Führung des gesamten Bereichs Finanzen/Rechnungswesen, Controlling, Personal, und Ausbildung verantwortlich. Unterstützt werden Sie durch ein qualifiziertes Team. In den Ressorts Finanzen/Rechnungswesen und Controlling arbeiten Sie auch selber operativ mit. DAS ANFORDERUNGSPROFIL Diese wichtige Kaderstelle möchten wir einer ausgewiesenen Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen mit einer entsprechenden Weiterbildung (dipl. Experte in Rechnungslegung/Controlling, HWV, Uni o. Ä.) sowie einer gut ausgeprägten Sozialkompetenz anvertrauen. Bilanzsicherheit, Erfahrung in der Rechnungs- legungs-Methode nach IAS, Vertrautheit mit modernen Controlling-Instrumenten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. DAS ANGEBOT Ein Unternehmen mit dynamischen Prozessen, einem herausfordernden Markt, in­ teressanten Projekten und einem vielseitigen sowie selbstständigen Arbeitsumfeld. Die Anstellungsbedingungen sind der Position entsprechend. IHRE KONTAKTPERSON Suchen Sie nach einer Kaderstelle, und möchten Sie in einem Unternehmen mitge­ stalten, aber auch Verantwortung mittragen? Dann freut sich auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder schriftliche Bewerbung mit Foto: Andrö Thomas, Geschäftsleiter. Für Diskretion und Kompetenz bürgt unser Name. Mfintonor & Thomas Personal- und Untsrnehmsnsberatung AG 7002 Chur, Hartbortstrasso 9, E-Mail:  info.chur9job-onlino.ch 081 257 15 00 
.Mi Ihu tt lf • - tofrttlgm Wir sind ein stark wach­ sendes, überdurchschnitt­ lich erfolgreiches Direkt­ vertriebsunternehmen im Bereich der Befestigungs­ und Montagetechnik. Unser Konzern beschäftigt weltweit über 48'600 Mit­ arbeitende und erwirt­ schaftete einen Umsatz von 6,2 Mrd. Euro im vergangenen Jahr. Neben der Verwaltung der über 200 Tochtergesell­ schaften im In- und Aus­ land koordiniert die Wurth International, als zentrale Dienstleistungsgesellschaft der Würth-Gruppe, die Abwicklung des weltweiten Wareneinkaufs aller Wurth- Gesellschaften ausserhalb Deutschlands. presents TMttfWSt 
Sachbearbeiter/in Finance/Controlling/Risk Als dynamische, selbstbewusste und an selbstständiges Arbeiten gewohnte Persönlichkeit sind Sie mitverantwortlich für den Bereich Bonus. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören insbesondere: Kontaktpflege zu Lieferanten, Bonusumsätze einfordern, anmahnen und verbuchen, Prüfung und Klärung von Umsatzdifferenzen sowie allgemeine Arbeiten in der Abteilung Finance/Controlling/Risk. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, konnten Ihr Verhandlungsgeschick bereits beweisen und verfügen über Durchsetzungsvermögen. Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwin­ gend. Bereitschaft zu Reisetätigkeiten sind ebenfalls gefor­ dert. Zusätzlich verfügen Sie über gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse. Ausserdem macht Ihnen der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freude. Wenn Sie zwischen 25 und 30 Jahren alt sind und eine her­ ausfordernde Aufgabe als Chance auffassen, bringen wir Sie auf Erfolgskurs und Ihre Karriere bei Wurth kann beginnen. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den Leiter Human Resources, Herrn Riccardo Thöni, riccardo.thoeni@wurth-international.com . Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Marcus Cathomas gerne unter Tel. 081 558 00 58 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage. Wurth International AG, Ajpermontttrasse 1, Postfach, 7004 Chur/Switzerland Telefon: +41 (0)81 558 00 00, Telefax: +41 (0)81 558 10 00, www.wurth-international.com Privatkundenberater/-in Glarus Sie engagieren sich für unsere Kunden. In unserer Geschäftsstelle in Glarus beraten und betreuen Sie unsere anspruchsvolle Privatkund­ schaft umfassend bei der Finanzierung von Immobilien als auch i n Anlage- und Vorsorgefragen. Sie engagieren sich für die Riege der bestehenden Kundenbeziehungen sowie für den aktiven Ausbau Ihres Portefeuilles. Sie verfügen über ein fundiertes Bankfachwissen und Erfahrungswerte an der Kundenfront (Hypo- thekarberatung und/oder Anlagegeschäft) und zeichnen sich weiter durch Ihre Verkaufsorientierung aus. Mit Ihrem gewinnenden Auftreten und Ihren kommunikativen Fähigkeiten überzeugen Sie uns und unsere Kunden. Wenn zudem eine teamorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Flexibili­ tät zu Ihren Stärken zählen, so sehen wir gerne Ihrer Bewerbung entgegen. Credit Suisse, Sandra Graf, Recruiting, XHLW 13, Postfach, 8070 Zürich, Tel. 044 333 42 12, E-Mail:  sandro.graf@credit-suisse.com Online-Bewerbung unter  www.credit-suisse.com/iobs Mehr Informationen zur Credit Suisse unter  www.credit-suisse.com ifi  www.fastenopfer.ch S |) t: 1 (i (' I! k (i : 1U Hl ()(! 1 
  
lj I Mi / 4 i*~ 
ku ansprechen handeln versöhnen ,'Jni] 
.i
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.