Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

SAMSTAG, 9. OKTOBER 2004 
VOLKS BLATT 
STELLENBÖRSE 
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27 LGT Financial Services Die LGT Financial Services ist innerhalb der LGT-Gruppe die Dienstleistungseinheit im Bereich der Verwaltung und Verar­ beitung aller Bankfachdisziplinen. Wir verfügen über eine moderne Infrastruktur und Prozesslösungen für die täglich neuen Herausforderungen. Mit einem zuverlässigen, kunden­ orientierten Support tragen wir zum Erfolg der gesamten inter­ national tätigen Gruppe bei. Zur Verstärkung unseres Teams Wertpapierverwaltung ist die Stelle einer Sachbearbeiterin Wertpapieradministration \ • " neu zu besetzen,.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Abvvik- klung von Ein- und Auslieferungen von Wertschriften und Depotüberträgen. Im Weiteren sind Sie zuständig für die Depot- stellenumlieferung, NamenaktienverwalLung und die rechtzeiti­ ge Bereitstellung von Eintrittskarten für die Generalversamm­ lungen. .v'X; •' \ Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ' lind .Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie gute Beherr­ schung der englischen Sprache. Durch die zahlreichen internen und externen Schnittstellen verstehen Sie es.Prozesse zu steu­ ern, mit Menschen zu kommunizieren und auf unterschiedliche Bedürfnisse flexibel zu reagieren. Sorgfält iges Arbeiten in einem kleinen Team sind weitere Merkmale dieser Stelle. Für Ihre Bewerbung und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jörg Bannwart, Human Resources, gerne zur Verfügung. LGT Financial Service AG Herrengasse 12, Postfach 85, FL-9490 Vaduz Telefon +423 2135 18 73, Fax +423 235 16 56 , Internet,  www.lgf.coni ,  E-Mail  joerg.bannwart@lgt.com „Sicherheit ist eine Frage des Vertrauens. Deshalb zählt mehr als eine Million Kundinnen und Kunden auf uns.'' • Generalagentin/Generalagent Generalagentur St. Moritz Unser langjähriger und erfolgreicher Generalagent in St. Moritz, Herr Pius Deflorin, wird per 31.12.2005 in Pension gehen. Um die Kontinuität unserer Dienstleistungen in dieser für uns wichtigen Region sicherzustellen, suchen wir bereits heute eine General­ agentin oder einen Generalagenten, Wir sprechen unternehmerisch denkende Persönlichkeiten an, die kundenorientiert denken und handeln. Neben einem guten Ver- sicherungs-und Vorsorgewissen verfügen Sie über solide betriebs- wirtschaftliche-Kenntnisse. Ihre Führungsqualitäten haben Sie idealerweise in einer Vertriebsorganisation bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ver-. hältnisse sowie die Mentalität in den Bezirken Bernina, Inn, Maloja und Münstertal sind Ihnen vertraut, und Sie haben ein besonderes. Flair für die Pflege geschäftlicher und gesellschaftlicher Bezie­ hungen. Sie sprechen Deutsch, Italienisch und mit Vorteil auch Rätoromanisch. Sie werden im Verlaufe des Jahres 2005 sorgfältig ausgebildet und in Ihre neue Aufgabe eingeführt. Ab Januar 2006 werden Sie die unternehmerische Verantwortung für die Generalagentur St. Moritz übernehmen. Der grosse Kundenstamm und ein Team von rund, 15 qualifizierten Mitarbeitenden bieten Ihnen eine ausgezeichnete Basis für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Dazu kommt eine moderne gesellschaftsinterne Infrastruktur- und nicht zuletzt der gute Name der Mobiliar. • Haben wir Ihr Interesse für diese unternehmerische Heraus­ forderung geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Marktleiter, Herr Klaus Volken (Telefon 031 389 88 22, e-mail klaus.volken@mobi.ch )  gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Be- - Werbung mit den üblichen Unterlagen an Klaus Volken, Die Mobiliar, , Bereich Marktmanagement, Bundesgasse 35, 3001 Bern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung. Die 
Mobiliar Versicherungen & Vorsorge 
Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen Herstellung und Vertrieb erstklassiger Produkte der weltweiten Nummer 1 im Erfrischungsgetränkemarkt. Für den weiteren Ausbau unserer Verkaufsaktivitäten und die Betreuung der beste­ henden Kunden im Raum 
Mittelbünden suchen wir Sie als erfahrenen und begei­ sterten Verkaufs- und Aussendienstprofi als . Kundenberater/in / für die Gastronomie / ; i V Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht die kompetente und sehr selbständige Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in der Gastronomie/Engagiert und erfolgsorientiert verfolgen Sie die mit Ihnen Vereinbarten Ziele wie den Distributi­ onsausbau, die Sichersteliung des Merchandising und die Umsetzung der jeweili­ gen Programme und Promotionen bei Ihren Kündenl NeukundengewJhnung fä|lt -f Ihnen durch ihre Kommunikationsstärke und IhreStetigeMarktrund Kundennähef leicht und Sie erkennen rasch Trends und Neuigkeiten. In Ihrer täglichen Arbeit können Sie auf die enge Zusammenarbeit des Verkaufsteams sowie auf den . 
  ? Support unäerer internen Stellen zählen. : • i j v 
 v Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre, allenfalls ergänzt mit einer Weiterbildung in Verkauf oder Marketing und können Erfahrungen im Aussendienst (vorzugsweise Konsumgüterindustrie oder Gastronomie) vorweisen. Zudem sind 
4 Sie in der Region Mittelbünden wohnhaft und die täglichen Herausforderungen im Markt spornen Sie an. Dabei könnende Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsge­ schick und Ihr. Organisationstalent unter Beweis stellen. Gute PC-Anwenderkennt­ nisse runden Ihr Profil ab. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie bald in einem Gespräch kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Coca-Cola Beverages AG Monika Falk Human Resources Stationsstrasse 33 8306 
Brüttisellen monika.falk@cchbc.com   www.coca-cola.ch b a Iz'ers uiaods Company 
Balzers ist der weltweit führende Anbieter von Beschichtungen, welche die Leistungsfähigkeit von Werkzeugen und Präzisionsbauteilen entschei­ dend verbessern. Balzers entwickelt Verfahren, produziert und verkauft Anlagen und Produktionseinrichtungen und bietet das ,Beschichten über ein dynamisch wachsendes Netz von derzeit 58 Beschichtungszentren in Europa, Amerika und Asien als Lohnservice an. Im Beschichtungszentrum in Balzers suchen wir 
eineAv- Kaufmännische/n Angestellte/n Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie die Drehscheibe für die Geschäftsleitung, das Marketing, den Verkaufsinnen- und aussendienst. Sie koordinieren Ter­ mine, empfangen unsere Kunden und erledigen selbständig die Korres­ pondenz. Die Erstellung von Statistiken und die Betreuung des Zeiter­ fassungssystems fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Des Weiteren helfen Sie mit bei der Erstellung von Präsentationen, Tagungs­ unterlagen und der Organisation von Veranstaltungen sowie Reisen. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Erfahrung in Assistenz- und Sekretariatsaufgaben mit. Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil und die üblichen EDV-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Sie sind eine flexible, aufgestellte Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und verfügen über eine ausgeprägte Tearri- und Kommunikationsfähigkeit. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Caroline Berger, Human Resources. Für telefonische Auskünfte steht sie Ihnen gerne zur Verfügung. Unaxis Balzers Aktiengesellschaft Postfach 1000 FL-9496 Balzers Caroline.berger-manser@balzers.com   Tel. +423/388 51 82 Fax +423 / 388 54 78 Suchen Sie Heimarbeit - ganze CH - Montage,,Nähen, Handarbeiten, Schreibarbeiten, Versand^usw. INFOS gegen frank. Antwortcouvert und 5x 1-Franken-Marken unten Büro für Heimarbeit PF 264 SO, 9494 Schaan 
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