Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

STELLENBÖRSE 
JOB SUCHEN JOB FINDEN 
WWjC«-:-.)." • '•' -, 27 Für den weiteren Ausbau unserer Trust-Abteilung suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit als Trust Consultant Aufgaben • Betreuung und Verwaltung von internationalen Trust­ strukturen. • Kundenkontakt • Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil • Langjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Banken­ sektor-vorzugsweise im Trustbereich • Hervorragende Englisch- kenntnisse • Kontakt- und einsatzfreudig • Weiterbildungsbereitschaft • Zahlenflair (jedoch nicht Buchhaltung) • Sporadische Reisetätigkeit erforderlich • Idealalter ab ca. 30 Jahre .' 
Angebot • Interessante und vielseitige Stelle mit Entwicklungspotential • Grosszügiges Ausbildungs- konzept und moderne Anstellungsbedingungen • Unterstützung durch ein gut ausgebildetes Team Kontaktpersonen Dr. Martin Batliner oder Patrick Hilty T 00423 239 24 24 Consilia Anstalt Am Schrägen 
Weg 2 9490 Vaduz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung 0 LIECHTENSTEINISCHE TREUHÄNDERVEREINIGUNG .. KÖRPERSCHAFT OES ÖFFENTLICHEN RECHTS . Aufgrund einer vom bisherigen Stelleninhaber angekündigten Neuorientie­ rung 
wird hiermit die Position als ' Geschäftsführer/-in (Geschäftsführung mit entsprechender Bürostruktur) im Sinne einer 
Voll- oder Teilzeitstelle öffentlich zur Neubesetzung aus­ geschrieben. Die Geschäftsleitung muss eine der Bedeutung des Treuhänderberufs und der Anzahl der Mitglieder entsprechende profunde Ausbildung und Erfah­ rung im Treuhandbereich, idealerweise verbunden mit einer juristischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundausbildung, nachweisen, mit der liech­ tensteinischen Rechtsmaterie vertraut sein, In der Lage sein, gegenüber Behörden, Ämtern und Fachgremien kompetent aufzutreten, Gutachten und Stellungnahmen, Verträge, Statuten, vereinseigene Gesellschaftsbro­ schüren usw. (mit-) auszuarbeiten und internen Fachressorts verantwortlich und kompetent vorzustehen. Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind ebenfalls Voraussetzung. Die Geschäftsführung ist dem Vorstand direkt unterstellt und verantwortlich und vertritt nach aussen 
ausschliesslich die Interessen aller Mitglieder und des 
Berufsstandes im Sinne des Organisationsreglements. Personen, welche sich angesprochen fühlen, wollen ihre schriftliche Bewerbung ehestmöglich, spätestens jedoch bis zum 15. Oktober 2004 an die Liechtensteinische Treuhändervereinigung, Postfach 814, FL-9490 Vaduz, senden. 
Gesucht Haushälterin in anspruchsvollen Zwei-Personen- Haushalt in Vaduz für ca. 70 bis 80 Stunden pro Monat. Sie besorgen den gesamten Haushalt mit allen dazugehörenden Arbeiten (ausser Kochen). Wenn Sie gewohnt sind, selbständig, exakt und sauber zu arbeiten und Freude an einem ge­ pflegten Haushalt haben, senden Sie bitte Ihre Unterlagen an Chiffre 149, Liechtensteiner Volksblatt, Zoll­ strasse 13, 9494 Schaan. Gesucht Taxifahrer/-in bevorzugt mif Taxiprüfung. Telefon+423 373 98 73 . 
U D JX c a > x u Ul TL, £ j5 O) c D </> <A 0 Im a > -ö a > iS s I s o -S I; ä 'S' T". SwissLife llereic für die Zukunft. Bereit für die Zukunft als Vorsorgeberater/in Sind Sie interessiert beim führenden Vorsorgeanbieter der Schweiz das Unternehmenim Verkaüfsgebiet Fürstentum Liech­ tenstein zu repräsentieren? Dann sieht Ihre nahe Zukunft so aus: Die Aufgaben: - Selbständige, anspruchsvolle Aussendiensttätigkeit - Ausbau des bestehenden Kundenportefeuillcs durch intensive Kundenpflegc - Akquisition neuer Kunden durch systematische Markt­ bearbeitung Erarbeiten von individuellen, massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Kapitalanlage Das Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung,'idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld - Gute MS-OfTice Anwenderkenntnisse ' - Ausgeprägte Verkaufs-und Beratungskompetenz - Unternehmerisch denkende, initiative und gewinnende Persönlichkeit Sie werden umfassend eingeführt, sorgfältig ausgebildet und erhalten die Möglichkeit, Ihre zukünftige Laufbahn zielgerichtet mitzugest,ilten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. 6457 an Bruno Kaufmann, Swiss Life, Generalagentur Buchs, Bahn­ hofstrasse 12, Postfach 633, 9470 Buijhs. Tel.: 081 750 00 60, , E-Mail: bruno.kaufmann-monceiroCPswisslife.ch Swiss Life ist der führende Vorsorgeanbieter der Schweiz. Weitere Informationen und offene Stellen finden Sie unter www.swisslife.ch 
NIEDERLASSUNG ESCHENBACH Wir suchen eine fachlich kompetente, kommunikations­ starke, integre Persönlichkeit mit Verkaufsflair! > 1 Ihre Tätigkeil als Niederlassuhgsleiter(in| besteht darin, Führungs-,.Planungs- und Koordinalionsaufgabe'n wahrzu­ nehmen und unsere Bank nach aussen zu repräsentieren. Sie sind unter anderem verantwortlich (ür die Erweiterung unseres Kundenkreises durch eine systematische und effiziente Marklbearbeitung. Unser Marktkonzept setzen Sie selbst- ständig und erfolgreich in Ihrem zugewiesenen Marktbereich Für diese vielseitige und interessante Aufgabe suchen wir eine engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Flair. Sie sind eine Person, die ihre anspruchsvollen Ziele in die Tat umsetzen will und Freude am Umgang mit Kunden und einer lösungsorientierten Hand­ lungsweise hat. Wenn Sie bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig sind und über fundierte Fachkenntnisse im Anlage- und Hypo­ thekargeschäft verfügen, dann rufen Sie uns an. Diese Stelle eignet sich auch.für junge ambitionierte Bankfachleute mit Entwicklungspotenzial. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Herr M. Zweifel gibt Ihnen unter Telefon 055 222 74 Ol gerne weitere Auskünfte. Ihre Bewerbungsunterlagen sen- ,den Sie bitte an die St.Galler Kantonalbank, Personelles, Frau B. Giacopuzzi, St.leonhardstrasse 25, 9001 St. Gallen. St. Galler Kantonalbank Wir sind ein führender Hersteller von Zubehör für Webmaschinen. In mehreren Ländern fertigen wir mit modernster Technologie Massen-Präzisionsteile höchster Güte, Über unsere internationalen Vertriebsörganisationen beliefern wir weltweit Webereien und Webmaschinenhersteller. Wir suchen eine sozial lind fachlich kompetente Persönlichkeit als Controller/in für das betriebliche Rechnungswesen mit Aufga­ benschwerpunkten in der Kostenrechnung und dem Produktionscontrolling. Ihr Aufgabengebiet: . - Erstellung und Kommentierung des monatlichen '• Reportings und der unterjiihrigen Forccasts sowie des Konzernberichtswcsens - Durchführung von Abweichungsanalysen - Aufbau und Weiterentwicklung des Controlling- systems im SAP FI/CO, wie CO-PA, CO-PC, CO- OM und EC-PCA ' - Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Die Anforderungen: - Sehr gute Kenntnisse SAP FI/CO - Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Be­ reich des Controllings in einer vergleichbaren Po­ sition, in einem produzierenden Unternehmen im internationalen Umfeld - Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Tools - Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: - Einen vielseitigen und verantwortungsvollen Wir­ kungskreis - Ein angenehmes Arbeitsklima mit moderner Infra­ struktur - Interessante Entwicklungsperspektiven Wenn Sie diese Aufgaben in einem international ak­ tiven Unternehmen interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Silvia Froide- vaux, Lei terin Personal. Wir freuen uns auf Sie! Grob Morgen AG SeestrasseßO 8810 Horgen 1® JJS
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.