Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

SAMSTAG, 27. MÄRZ 2004 v° 
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39 jf Grischa Vision baut in Graubünden moderne Breitbandkommunikationsnetze für Grischa Vision  D'9i ta 
|TV< Hispeed Internet und DigitalTelefon. Über 90TV- und 60 Radioprogram- OlvJI I  m e 
g^e^en jn perfekter Bild- und Tonqualität zur Wahl. Für den Ausbau diverser Ortsnetze in Nord- und Südbünden suchen wir zur Verstärkung unseres techni- schenTeams in Bonaduz , versierte CATV-Planer - Projektleiter Ihre Aufgaben: Sie sind verantwort­ lich für die technische Planung und Bauführung von CATV-Netzausbau- pröjekten. Mitwirkung beim Stö- rungs- und Pikettdienst. Sie pflegen aktive Kontakte mit Behörden, EWs, Liegenschaftseigentümern und anderen Marktpartnern und führen die beauftragten Bau- und Installationsfirmen. 
Was Sie mitbringen: Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung als CATV-Planer und Bauführer. Kontaktfreudigkeit, Leistungsorientierung und Selbst­ ständigkeit gehören zu Ihren Merk- mafen. Ihre Berufserfahrung mit klarem Leistungsausweis qualifiziert Sie in idealerWeise für diese Position. 
Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative und Selbständigkeit. Ein kleines, dynamisches, zukunftsorientiertes und solid fundiertes Unternehmen mit grossem Entwicklungspotenzial. Ein Umfeld, wo Sie Ihre Fähigkeiten optimal einbringen können. Dauerstelle mit attraktivem Salär und erstklassigen Sozialleistungen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die Beauftragte, Fischer Management Consulting AG, Habsburgerstrasse 22, Postfach 4167,6002 Luzern. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unterTelefon 041 210 27 30. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. 
Wir suchen Sie 
ALT EH S IE DL II NC BODMEH eine Alterssiedlung am Rand der Churer Altstadt betreuen und pflegen 140 Heim­ bewohner/innen Stationsleitung 80-100% dipl. Pflegefachperson DN ll/DN I für unsere Pflegestation mit 22 Bewohnern/ -innen, Einsatz nach Vereinbarung engagieren sich für die Erhaltung und Förderung der Pflegequalität und sind verantwortlich für die reibungslose Organi­ sation und Koordination Ihrer Station sind gewohnt, kooperative Führung zu leben, innovative Ideen umzusetzen und nach betriebswirtschaftlichen Kriterien zu handeln. verfügen über eine Zusatzausbildung zur Stationsleitung oder planen eine entsprechende Schulung zu absolvieren dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Ursula Steinmann, Leitung Pflegedienst, zur Verfügung (Telefon 081 255 31 31). Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: ALTERSSIEDLUNG BODMER z. Hd. Hm. Wolfgang Hentschel, Heimleitung Bodmerstrasse 32 7000 
Chur Anfragen anderer Zeitungen unerwünscht. csi3 375oe5 Möchten Sie dort arbeiten, wo andere Ferien machen? Die Gemeinde Arosa sucht eine(n) Leiter(in) Finanz-und Rechnungswesen Verfügen Sie über gründliche Fachkenntnisse mit fundierter Erfahrung? Sind Sie in der Läge, einen kleinen Mitarbeiterstab zu führen und einen besonderen Einsatz zu leisten? In diesem attraktiven Umfeld können Sie konzeptionell wie sachbezogen Entscheidendes zum 
guten Funktionieren einer leistungsfähigen Buchhaltung beitragen. Mit Ihrem Team erarbeiten Sie die Zahlen termin­ gerecht und übersichtlich, und Sie selbst sind insbesondere für die Rechnungsablage, die Finanzplanung und Budgetierung verantwortlich. Das breite Spektrum an Aufgaben wird Sie begeistern und bietet Ihnen interessante Möglichkeiten, Ihr gesamtes Fachwissen einzubringen. Wir bieten eine sehr interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit und eine den Anforderungen entsprechende Entlohnung mit guten Sozialleistungen. Die Gemeindebuchhaltung ist online bei der Veryval.tungsrechenzentrum AG, St. Gallen, angeschlossen und verfügt deshalb über die modernsten Arbeitsgeräte. Eintritt nach Vereinbarung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Gemeindeschreiber, Herr Walter Lippuner, Telefon 081 378 67 57. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis am 16. April 2004 an den Gemeinderat Arosa, Rathaus, Postfach 165, 7050 Arosa, ein. GEMEINDERAT AROSA 
CORTküST Die Firma CorTrust Reg., Vaduz, gehört zu einer der bedeutendsten Finanzdienstleistungs­ gruppe im Fürstentum Liechtenstein. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für die Fremdbuchhaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n Buchhalter/-»! Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Betreuung von Kundenbuchhaltungen, der EDV-Support innerhalb des Teams sowie das Erarbeiten von Zahlenmaterial für das Reporting. Zudem besteht die Möglichkeit, bei diversen Projekten im Bereich EDV/Buch­ haltung mitzuarbeiten. Berufserfahrung im Treuhandwesen, vorzugsweise bei Treuhänderschaften (Trusts) mit englischsprachiger Kundschaftest wünschenswert wie auch die Betreuung von System- und Netzwerkumgebungen. Sie sind gewohnt, selbständig zu arbeiten, und Sie verfügen über sehr gute Englisch- kenntnisse. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team bei attraktiven Anstcllungsbcdingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen der Leiter Personalmanagement Herr Thomas Lendi (Telefon 00423 236 58 55). ' Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: CorTrust Reg., Daniela Meier/Personaladministration, Postfach 1136,9490 Vaduz Täglich Mm® 
1 r-'tV. i •! MTMrat f Tt Mk r Oa ummuj ui Alle 5 Sekunden erblindet aus Armut 
ein Mensch, jede Minute ein Kind... Helfen Sie mit, einem Menschen in der «Dritten Welt» das Augenlicht zu retten. SE5] Christoffel Blindenmission Postfach, 8027 Zürich Telefon 01-2022171 www.cbmch.org Spenden: Postkonto 70-1441-5 
RADiqd£ LIECHTENStEIN Stellenausschreibung Der Liechtensteinische Rundfunk (LRF) hat den öffentlich-rechtlichen Auftrag zur Veranstaltung und Verbreitung von Rundfunk in und aus Liechtenstein. Als Kernelement produziert der LRF gemäss Versorgungs- und Programmauftrag das Radioprogramm „Radio Liechtenstein". Nach der erfolgten Besetzung des Verwaltungsrates und des Publikumsrates ist jetzt die Stelle des Intendanten / der Intendantin (100%) für die Funktionsperiode 2004 bis 2008 zu besetzen. Aufgaben: Ihre Aufgaben richten sich nach dem Gesetz über den Liechtenstei­ nischen Rundfunk (LRFG), LGBI. 2003 Nr. 229, und beinhalten im Wesentlichen die personelle, programmliche und finanzielle Führung des Liechtensteinischen Rundfunks: Anforderungen: Sie verfügen über die persönliche und fachliche Qualifikation durch entsprechende Vorbildung oder eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und haben vorzugsweise Kenntnisse des liechten­ steinischen und internationalen Mediengeschehens. Neben den fach­ lichen Kompetenzen zeichnen Sie sich durch Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie durch Ihre initiative und teamorientierte Arbeitsweise aus. Bewerbungen: Haben Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabe? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen können Sie bis zum 16. April 2004 (Poststempel) an den Liechtensteinischen Rundfunk (LRF) zu Händen des Präsidenten des Verwaltungsrates Dr. Norbert Seeger, Postfach 1618, 9490 Vaduz, einreichen. Weitere Informationen finden Sie auch auf   www.radiol.li .
	        

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