Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

SAMSTAG, 27. MARZ 2004 
VOLKS BLATT 
STELLENBÖRSE 
JOB SUCHEN JOB FINDEN 
38 SPITÄLER CHUR AC w Fontanaspital Kantonsspital Kreuzspital Die Spitäler Chur AG erfüllt mit ihren acht Departementen auf vielen Spezialgebieten Zentrumsaufgaben für den ganzen Kanton GraubUndcn. Wir sind zudem für die erweiterte Grundversorgung der Spitalregion Churer Rheintal verantwortlich. Im Bereich 
Kardiologie des Untcrsuchungs- und Behandlungszentrums Innere Medizin des Kantonsspitals suchen wir per 1. August 2004 oder nach Vereinbarung eine/einen dipl. PflegefachfrauAmann • (im Teilzeitpensum zu 70%) In Ihrem neuen Aufgabengebiet assistieren Sic bei den verschiedensten Untersuchungen auf dem gesamten Gebiet der nichtinvasiven und invasiven Kardiologie. Wir erwarten: - Teamfiihigkcit, Engagement und Selbstständigkeit - Erfahrung in Akut- oder Intensivmedizin - Kenntnisse im Umgang mit Computern . - Bereitschaft Pikettdienst zu leisten Wir bieten: - Vielseitige und interessante Aufgaben im Bereich Kardiologie - Geregelte Arbeitszeiten mit Pikettdienst . - Fachbezogenes Fortbildungsangebot Auskunft erteilt: Ursina Gadola, Stv, Pflegeleitung Departement Medizin 'Kantonsspital, Telefon 081 256 63 53; Mail  ursina.gadola@scag.gr.ch Schriftliche Bewerbungen bis 5. April 2004 an: Heinrich Neuweiler, Leiter Departement Pflege und Fächsupjtort, Loöstrasse 170, CH-7000 Ghur ' Nr. 10/04 gnub]/nden &Fluka Die Fluka beschäftigt rund 500 Mitarbeitende, die motiviert sind, ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wir gehören zur weltweit tätigen Sigma-Aldrich- Gruppe und sind auf dem interna­ tionalen Markt ein führendes Unter­ nehmen in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Labor-, Fein- und Biochemikalien, 
\V. Für unsere Abteilung 
«Planning & Scheduling» suchen wir eine/n Disponenten/in tjr-Fluka Chemie GmbH (ndustriestrasse 25 -CH-9471 Buchs Tel. 081/755 25 11 rsalzgeber@sial.com 
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: • Optimierung und Pflege unserer Dispositionspro­ zesse in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen • analysieren und anpassen der ßedarfsprognosen • Optimierung unserer Planaufträge und Bedarfs­ anforderungen • Abwicklung interner Bestell- und Reklamations­ prozesse • internationale Kontaktstelle zu unseren weltweiten Lagerstätten Wir erwarten von Ihnen: • höhere kaufmännische oder technische Grund­ ausbildung mit Logistikerfahrung • sehr gute Englischkenntnisse • gute PC-Kenntnisse • Verständnis von prozessorientiertem Einsatz der DV-Systeme • SAP-Kenntnisse von Vorteil • sicheres Auftreten • gute Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Unser Personalleiter, Herr Reto Salzgeber, steht Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. 
Wir gestalten mit den Mitarbeitenden eine part­ nerschaftliche Beziehung, In welcher mit unter­ schiedlichen Rollen und Verantwortlichkelten auf ein gemeinsames Ziel hin gearbeitet wird. 
in good Company ^dBQSlGr • V«r»lch«rung*n Sachbearbeiter/in Verkaufssupport für unsere Generalagentur Graubünden . 
'i 
de'- Ihr Aufgabenbereich In dieser verantwortungsvollen Aufgabe beraten und betreuen Sie 
den Aussendienst im fachlichen und organisatorischen Bereich. Sie kommen auch in Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden, die Sie mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Die Lehrlingsbetreuung und weitere interessante Tätigkeiten erweitern Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich. 
Ihr Profil Kl kaufmännische Lehre a einige Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche R sehr gute PC-Anwenderkenntnisse u Kontaktfreude und Kommunikationsstärke El leistungsorientierte, initiative und selbständige Persönlichkeit Herr Guido Anesini, Generalagent, oder Herr Geli Camenisch, Leiter Verkaufssupport, Basler, Versicherungs- Gesellschaft, Generalagentur Graubünden, Postfach, 7002 Chur, Tel. 081 255 14 11 stehen Ihnen für telefonische Auskünfte gerne zurVerfügung und freuen sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Basler, Versicherungs-Gesellschaft, Direktion Zürich/Ost-/Zentral-CH, Förrtibuckstrasse 10,8037 Zürich, myrlam.buergisser@balolse.ch ,  Personalverantwortliche, Telefon 043 556 70 06,  www.balolse.ch Vorsorge-und Allfinanzberater Für unsere Generalagentur in 
Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung 
für die Gebiete Chur/Herrschaft/ Prättigau sowie Heinzenberg/Domleschg/Hinterrhein kundenorientierte Persönlichkeiten, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchten. Tätigkelten Ihr Aufgabengebiet umfasst qualitativ hochstehende Gesamtberatungen, Betreuung unserer bestehenden Kunden; Allfinanzberatungen sowie Neuakquisition im Bereich Einzelleben- und Kollektivversicherungen (BVG). Anforderungen Sind Sie eine initiative und selbstsichere Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten und verfügen über eine abgeschlos­ sene Berufslehre oder eine gleichwertige Ausbildung? Sind Sie davon überzeugt, verkäuferische Fähigkeiten zu be­ sitzen und bereifet Ihnen die Arbeit und der Umgang mit Menschen Freude? Dann sind Sie die/der richtige Frau/Mann für die zu besetzende Position. Wir garantieren Ihnen eine sorgfältige branchenspezifische Einführung sowie laufende Aus- und Weiterbildungen im Vorsorge- und Allfinanzbereich. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Publicitas AG Chiffre Nummer 041-663441 Postfach 48,1752 Villars-sur-Gläne 1 Blut hilft retten 
Andeer im Bündnvrland! Zur Ergänzung unseres Lehrerinnen-Teams suchen wir per Schuljahr 2004.05 (I6. Aug. 04) 1 
InphilD oder I Krallehrcrln oder 1" I'rimarlehrerln mit mehrjähriger Unterrlclitserfahrung! Unbefristete Stelle, Vollpensum (30 Lektionen/Woche), math./naturw. Fächer. Informatik, eventuell F.ngliseh. Weitere Infos erteilt Ihnen gerne Daniel a VVaser-Gredig, Schulratspräsidentin, Telefon 081 661 1401.' Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Schulral Andeer, Daniela Waser. Schulratspräsidentin, 74-40 Andetr Samariter. Samariter helfen mit Herz, Kopf und Hand. Vielleicht sind Sie unsere neue Aushilfe Jahresarbeitspensum ca. 20% Stellenantritt per 1. Mai 2004 in der Kindertagesstätte Vaduz Diese Position setzt grosse Flexibilität und Teamfähigkeit vo­ raus. Es sind unregelmässige Einsätze zu leisten, zum Teil auf Abruf. Die Tätigkeit mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis ca. 12 Jahren verlangt Erfahrung (evtl. eine Ausbildung) im Bereich Kinderbetreuung und sehr gute mündliche Deutsch­ kenntnisse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen bis am 2. April 2004 an folgende Adresse: Verein Kindertagesstätten Liechtenstein Barbara Elmer, Postfach 803, 9494 Schaan Auskünfte erhalten Sie unter 00423 390 05 97
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.