Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2003)

DIENSTAG, 4. FEBRUAR 2003 ßLATT I 
MEIN WEEKEND JUNGEN^ÜRJUNGE 
11 FRAG PATRICIA Hilfe, mein Freund klammert! Liebe Patricia Ich habe mich bis vor einem halben Jahr nicht sehr darum bemüht, einen Freund zu haben. Ich fand es recht lustig, ab 
und zu einen heissen Flirt zu geniessen. Dann habe ich meinen Liebsten kennen gelernt und mich sofort total verliebt. Er ist mein Traumtyp: klug, sexy und sportlich. Die erste Zeit war auch völlig lässig. Wir konnten nicht genug voneinander bekom­ men und seit ein paar Wochen leben wir auch zusammen. Aber ich habe eben auch tolle Freundinnen und habe danti begon­ nen, auch mal wieder was mit ihnen zu unternehmen. Mein Freund sagt 7Avar nicht direkt, dass er das nicht mag, aber er telefoniert mir dauernd hinterher und sagt mir, wie sehr er mich verniisst. Und das nach zwei Stunden! Er seihst nimmt mich immer mit, wenn er Freunde trifft. Ich liab ihn wirklich sehr lieb, aber ich will meine Freundinnen nicht verlieren. Was soll ich tun? Liebe Grüsse, Bettina (20) Liebe Bettina Ich kenne zwar deinen Freund* nicht, aber eins sag ich trotzdem: Pass auf, meine Liebe! Es ist zwar ganz normal, wenn Ver­ liebte gerne zusammen sind - das ist ja der Sinn der Sache! Und frisch Verliebte halten es fast nicht aus ohne einander. Aber ein ganzes Leben lang zu zweit zusammenge- presst wie ein Käsetoast durch die Welt zu wackeln, bringt auch selten Glück. Verliebt sein ist wirklich etwas Schönes, aber das wirklich Grosse ist die Liebe. Und Liebe lieisst nicht nur Händchenhalten. Wenn du schreibst, dass du deinen Freund liebst und gerne mit ihm zusammen lebst, dann «fliehst» du ja nicht aus eurem Heim, wenn du ausgehst. Ich denke, es ist sogar ein gutes Zeichen, wenn du ab und zu etwas mit deinen Freundinnen unternimmst. Es zeigt, dass du offen bist für andere Menschen und dass du ein treuer Typ bist, der sich auch im verliebten Zustand noch an Freundschaften hält. Das sollte ja auch deinem Schatz gefal­ len. Wenn ihr zwei Turteltäubchen nämlich immer nur zu zweit zu Hause steckt oder gemeinsam ausgeht, dann kann es gut sein, dass ihr cuch bald auf den Geist geht. Ich denke, es ist wichtig, dass du mit dei­ nem Schatz das Problem klärst. Solche «Klammeraffen» können sich nämlich in kurzer Zeit vom.süssen «Ich vermisse Dich so»-Typen zum eifersüchtigen «Wo bist du denn schon wieder und vor' allem mit wem'.'»-Nerver wandeln. Und wenn du jetzt nachgibst, dann wird er erfahrungsgemäss immer klammriger. Erkläre deinem Liebs­ ten, wie wichtig dir deine Freundinnen sind. Und auch dass du während euren Damen­ abenden nicht dauernd angerufen werden willst. Sag ihm liebevoll, aber-unmissver- ständlich, dass diese Freundschaften ein Teil von dir sind, ohne den du nicht mehr jene Bettina wärst, die er liebt. Vielleicht hilft es ihm, wenn du deine Ausgänge frühzeitig ankündigst und nachher etwas darüber ^erzählst. Wenn du ihm eine Freude machen willst, kannst du ja zwischendurch mal kurz anrufen. Ich wünsch dir viel Glück! Deine Patricia 
Stimmung im Partytempel Letzten Samstag ging in der Arena in Thal die Post ab THAL - Mit den DJs B 4 real an den Turntabies war die gute Laune vorprogram­ miert. Es wunde getanzt, geflirtet und gefeiert was das Zeug hielt. Die DJs wussten, wie sie die Menge in Ekstase versetzen können - und taten es. Hits en masse dröhnten aus den Boxen und Hessen keinen Discogast kalt. Die leckeren Getränke an der Bar taten ihr Übriges und einer grandiosen Partynacht stand nichts mehr im Weg. Liebesgott Armor schien ebenfalls Gast zu sein: Viele, die alleine gekommen waren, verliessen die Disco in den Armen einer neuen Liebe. Dj V-Tek's Birthday Bash Im S'Beäch Club in Altstätten wurde kräftig gefeiert ALTSTÄTTEN - Ende Januar war 
> es wieder einmal so weit: Flulcide Productions (Dj Chilli) organisierte mit Dj V-Tek dessen Geburtstags­ party im S'Beach Club in Alt­ stätten. Die Party war ein voller Erfolg. Insgesamt 9 DJs aus der Region brachten die Leute mit ihren Tran­ ce und Progressive Sounds zum Kochen. Des Weiteren sorgte die «Flydancers» Danceanimation - das Auge tanzt mit - für eine, tolle Stimmung. Wer mehr über die geplanten und vergangenen Partys von Fluicide Productions erfahren möchte, der kann sich unter www.djchilli.com informieren. 
PARTYREPORTER 50 Franken winken Diese Seite wird von 18- bis 28- jährigen gestaltet. Mailt uns eure Bilder und Texte von Partys, Ausflügen, Ferien, Besuchen usw. an: mailbox@voIksblattli. Für alle veröffentlichten Arti­ kel bezahlen wir 50 Franken. Bei Fragen wendet euch direkt an Lucas Ebner: (ebner @vo!ks- blatt.li. ANZEIGE Bis zu yourcommurtication Company 
-Telecom FL AG • Gratisnummer 800 22 22  •www.telecom-fi.com
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.