Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2003)

SAMSTAG, 8. NOVEMBER 2003 
VOLKS BLATT 
INSERATE DIE WERBEPLATTFORM FÜR LIECHTENSTEIN 
24 Fürstentum Liechtenstein 
Amtliche Kundmachungen BiBesch luss 09 NK.2003.477 - ON 23 Der Antrag des 
Karl-Heinrich'(Karl-Helnz) Felder, Litzi 57, 9497 Triesenberg, vertreten" durch Dr. Alexander Ospelt, Rechtsanwalt, 9494. Schaan, übpr sein Vermögen das Konkurs­ verfahren zu eröffnen, wird mangels eines'voraussichtlich-hinreichenden Vermögens des Schuldners zur Deckung der Kosten des Konkürsverfahrens 
abgewiesen. Rechtsmittelbelehrung Gegen diesen Beschliiss ist das Rechtsmitjel des Rekurses binnen 14 Tagen nach Veröffent­ lichung an das Fl. Obergeridit, Vaduz, zulässig. • . - 3474.280 
Vaduz, 3. Oktober 2003 .• Fürstliches Landgericht ' ' < k -Ik* 11" . , . Für die' Abteilung Liegensch.aftsverwalturig des Höchbauamtes suchen wir . ' 3 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen Interne Dienste {Betriebsmitarbeiter Il/Betriebsmitarbeiterin II) • Aufgaben: " - • '^ . . . "Im Internen Dienst arbeiten Sie in allen drei Hauptbereichen «Post»,.«Entsorgung» upd • «Kleintransporter mit. Ihre Haupttätigkeit umfasst die Bearbeitung-und Sortierung der internen und externen Post sowie deren Abholung und Zustellung innerhalb der Landes- / verwaltung.-.Zudem übernehmen Sie Arbeiten im Bereich der Entsorgung (Material- • •Einsammlungen, y\rchivräu'rhungen, Recyclingarbeiten, Spezialentsorgungen aller:Art, . - - Bedienung des Grosshäckslers).und führen Kleintransporte und kurierfahrten durch. Anforderungen:' 
 s Sie haben eine Berufslehre.abgeschlossen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in • • " veinepi vergleichbaren Aufgabenbereich (z.B. interne Spedition) mit. Vorausgesetzt wjrd.: - " eine gute körperliche Verfassung, Organisationsgeschick und der Führerausweis der Kate-- ;...* _ gorieB. Idealerweise verfügen Sie über-ausgeprägte Aljrounderqualitäten. In persönlicher v • Hinsicht erwarten wir Einsatzbereitschaft, Freude am Kontakt mit Menschen und eine ' flexibTe, teamörientierte'Arbeitshaltung. ' ' • ' • Bewerbungen: • « ' " • * 
 : . • Haben Sie Interesse an dieser neuen Herausforderung? Gerne erwarten wir Ihre B^wer- . - , bung. Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen Jjis 27.; November 20t)3 "an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz. • •• ' _1725.350 
Regierung des Fürstentums Liechtenstein.. - Haben Sie Interesse an der. Mitarbeit in einem team, das die notwendigen Unterhalts-, Haupt- und Zwischenreinigungsarbeiten unter Einbezug.von umweltgerechten Reinigüngs- systemen und'-methodendurchführt? Für die Weiterführenden Schulen Triesen"suchen wir 3 Raumpfleger/Raumpflegerinnen (jeweils 50%) (Betriebsgehilfe I/Betriebsgehilfin I) Die tätliche Arbeitszeit beträgt 4.12 Stunden. Der Arbeitsbeginn ist-um ca. T5:00 Uhr. Bewerbungen: • - - Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis 27̂ November 2003 an das Amt für : . Personal und Organisation, 9490 Vaduz.. ; : \ 1724.350 
Regierjung des Fürstentums Liechtenstein 
Infolge Demission -der bisherigen Stelleninhaber sipd bei der Stabsstelle Financial InteJligence'Unit.(SFIU) folgende Stellen neu zu besetzen: • Leiter/ Leiterin (Stabsstellenleiter mit besonderen Funktionen./ Stabssteljenleiterin mit besonderen Funktionen) Aufgaben: *  . ; '• • Leitung der Stabsstelle FIU • . •.Definition der Strategien zur &ekämpfung der Geldwäscherei, der Organisierten Krimina­ lität und der Finanzierung des Terrorismus; ~ - • Vertretung der Stabsstelle FIU nach aussen . ; • Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von rechtlichen Grundlagen • Einsitz in nationale und internationale Arbeitsgruppeh und Gremien • Unterstützung und Beratung der Regierung ' " / •Öffentlichkeitsarbeit - • Schulungs- und. Expertentätigkeit. "•  — 
> . .. '  "•  ^ •  J. ,  . • Anforderungen: • Für diese anspruchsvQlle Vertrauensposition benötigen Sie ein abgeschlossenes Hochschule - Studium 
(vorzugsweise in Rechts- "oder Wirtschaftswissenschaften), Führungserfahrung, konzeptionelles und organisatorisches Know-how ünd die Bereitschaft, sich laufend in neue Themenbereiche einzuarbeiten. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse'in Deutsch, Englisch und Französisch werden vorausgesetzt. • . - . • • In persönlicher Hinsicht .erwarten wir eine selbstbewusste; führungsstarke,, loyale und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz. . ' ! Leiter-Stellvertreter / Leiter-Stellvertreterin (Fachexperte I/Fachexpertin I) Aufgaben: • " ' ' . • Stellvertretung der Leitung der Stabsstelle FIU-• ' * Durchführung von strategischeryAnalysen zur Erkennung von Geldwäscherei, Organi­ sierter Kriminalität und Finanzierung des Terrorismüs • Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von rechtlichen Grundlagen.. • Einsitz in nationale und internationale Arbeitsgruppen und Gremien ; • Erstellen von Konzepten und Berichten • ; • • rechtliche Beurteilung der in der Stabsstelle FIU.anfallenden Sachverhalte' • ' Anforderungen: . _ •Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Rechtswissen- . schaften), Berufs- und Projekterfahrung und bringen Know-how in strategischer Analyse sowie Kenntnisse in'finariztechnischen ünd ^wirtschaftlichen Belangen mit. Vorausgesetzt . . werden jehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Fran­ zösisch. In persönlicher Hinsicht enwarten wir eine offene, loyale und teamfähige Persönlichkeit mit. rascher Auffassungsgabe und hoher Sozialkompetenz..' • • ' v . _2_- — ———;—: — -T——:——-TT— Bewerbungen: 1723.350 
Haben Sie Interesse an einer dieser Tätigkeiten? Darin schicken Sie Ihre Bewerbungsiih er- • lagen unter"Angabe der von Ihnen gewünschten Tätigkeit bis 28, November.2003 an aas . Amt für Personal-und-Organisation, 9490 Vaduz. Nähere 'Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Michael Lauber, Leiter SFIU (Tel. +423 / 236 61 20) oder Herrn Ren6 Brulhart, Leiter-Stellvertreter SFIU (Tel. +423 / 236 61 21). Regierung des Fürstentums Liechtenstein . , * /* • • . . • . - ' *' * /' .. ' . 
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Zwei Mitarbeiterinnen wechseln innerhalb der Landesverwaltung in ein neues Aufgaben­ gebiet. Deshalb suchen wir 2 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen für die Aufsicht im Postmuseum (25%) Anforderungen: Sie sind eine aufgeschlossene und freundliche Person, die mit gepflegten Umgangsformen gerne in Kontakt mit den Museumsbesucherinnen und -besuchem tritt und bereit ist, sich - in die Müseumsthematik (Postgeschichte, Philatelie) einzuarbeiten. Idealerweise haben Sie bereits im Museums-oder AusStellungsber'eich gearbeitet. Fremdspradhenkenntnisse, vor . allem in Englisch, sind von Vorteil. ; • • - * ' • Arbeitspensum': ' , . ; ' • 1x wochentags, Mittwoch oder Freitag. 1x samstags und 
;1x sönntags pro Monat : •- zusätzliche Dienststunden bei Absenzen (Ferien, Krankheit, Aus-und Weiterbildung, usw.) .Arbeitszeit; - '' • . . . 10.00 Uhr-12.00 Uhrund 13.00 Uhr-17.00 Uhr . . .. Bewerbungen: . Fühlen Sie'sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen . bis 27. November 2003 an das Amt für. Personal und Organisation, 949CT Vaduz. • •1722. 350' . Regierung des Fürstentums Liechtenstein
	        

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