Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2003)

SAMSTAG, 25. JANUAR 2003 VOLKS 
11 EVIC CD A TE die WERBEPLATTFORM BLATT I 1 IMOCnM i C FÜR LIECHTENSTEIN 
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i / Fürstentum Liechtenstein 
Amtliche Kundmachungen I3;O;F.O t__. 
EX 2002.3333 - ON 50 In der Exekutionssache gegen die verpflichtete Partei: 
Dr. Ronald Kranz, Oberfeld 16, 9490 Vaduz wird der Termin für die Durchführung der bewilligten zwangsweisen öffentlichen Liegenschaftsversteigerung auf Donnerstag, 06.02.2003, 10.00 Uhr, Parterre, Saal 3, im Fürstlichen Landgericht, Vaduz, anberaumt. Zur Versteigerung gelangt die Liegenschaft Baurecht Vad. Parz. Nr. 20'358, Plan 9, Oberfeld, mit einem Schätzwert von CHF 962000.00. Das geringste Gebot beträgt CHF 481 000.00. Gebote, die diesen Betrag nicht erreichen; "können bei der Versteigerung nicht berücksichtigt werden. Jeder Bieter hat ein Vadium in Höhe von 10% des Schätzwertes in bar, in liechtensteini­ schen Wertpapieren oder in Form einer Garantie einer liechtensteinischen Bank zu erlegen und sich vor Beginn der Versteigerung darüber auszuweisen, dass er zum Erwerb von • Grundstücken im Wege der Zwangsversteigerung keiner Genehmigung nach dem Grund­ verkehrsgesetz bedarf. - Für die Durchführung der Zwangsversteigerung gelten die in den Artikeln 96-105 der Exekutionsordnung angeführten Bedingungen. Die auf das Grundstück sich beziehenden Urkunden, Schätzungsprotokolle usw. können während der Amtsstunden beim gefertigten Gericht, Zimmer 114, eingesehen werden. Rechte an dem Grundstück, welche die Zwangsversteigerung unzulässig machen würden, sind spätestens vor Beginn der Versteigerung beim gefertigten Gericht anzumelden, widrigenfalls sie zum Nachteile eines gutgläubigen Erstehers nicht mehr geltend gemacht werden können. Die zur Versteigerung gelangende Liegenschaft kann am Montag, den 03.02.2003, zwi­ schen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, in Anwesenheit des Gerichtsvollziehers besichtigt werden. Vaduz, den 23. Januar 2003 . Fürstliches Landgericht Der Rechtsdienst der Steuerverwaltung bietet emer.engagierten Fachkraft ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir einen/eine Juristischen Mitarbeiter/ Juristische Mitarbeiterin (Fachgebietsverantwortlicher I/Fachgebietsverantwortliche I) Aufgaben: Zu den Hauptaufgaben gehören vornehmlich die Bearbeitung mehrwertsteuer-rechtlicher Fragestellungen, insbesondere das Vorbereiten, und Erlassen von Verfügungen und Ent- . Scheidungen sowie die Behandlung von diesbezüglichen Einsprache- und Beschwerdefällen. Des Weiteren zählen das Erledigen steuerrechtlicher Anfragen und Auskunftsbegehren bezüglich anderer Steuerarten, die Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Gesetzesrevisionen und Verordnungsentwurfen, die Mithilfe beim Aufbau der internen Schulung sowie des internen und externen Informationswesens zum Aufgabengebiet. Anforderungen: Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften sowie einschlägige Steuerrechtskenntnisse mit. Im Weiteren erwarten wir eine flexible und teamorientierte Arbeitsweise und gute EDV-Kenntnisse. Liechtenstei­ nische Staatsbürgerschaft. Bewerbungen: Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie die ausführlichen Unterlagen bis 12. Februar 2003 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz. Regierung des Fürstentums Liechtenstein 
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; Beim Ressort Justiz erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interdisziplinär ausgerichtetes Aufgabengebiet in einer bis Mitte Mai 2004 befristeten Stelle als Juristischer Mitarbeiter/ Juristische Mitarbeiterin (Fachexperte Il/Fachexpertin II) in den Bereichen Exekutions-, Nachlass- und Konkursrecht sowie Verfahrensrecht, zum Teil auch Strafvollzug und Zivilrecht. Aufgaben: Sie betreuen selbständig ein vielseitiges Aufgabengebiet, welches insbesondere folgende • Aufgaben umfasst: • Bearbeitung diverser rechtlicher Anfragen • Fachliche Unterstützung des Ressorts Justiz • • Erarbeitung von Rechtsgutachten und Regierungsentscheidungen • Koordination und Mitarbeit in Kommissionen und 
Arbeitsgruppen Anforderungen: Sie sind ein Jurist oder eine Juristin, haben Berufserfahrung und verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr analytisches Denken und Ihr stilsicheres Formulieren aus. Ihre Loyalität, Ihr Hohes Mass an Flexibilität sowie Ihre Einsatz­ bereitschaft sind ebenso wichtig wie Ihre teamorientierte, selbständige und verantwor- tungsbewusste Arbeitsweise. Bewerbungen: Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis 12. Februar 2003 an das Amt für Personal und Organisation,-9490 Vaduz Regierung des Fürstentums Liechtenstein ...... 1073 3S0 
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;'i 0 » 'j • > i. ; n : ' . f,'!. Bei der Stabsstelle für Landesplanung ist ab Frühjahr 2003 die Stelle des/der Leiters/Leiterin (Stabsstellenleiter I/Stabsstellenleiterin I) neu zu besetzen. Aufgaben: Ihnen obliegt die fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Stabsstelle für Landesplanung. Neben der Leitung der Stabsstelle beraten Sie die Regierung in allen Fragen zur Raumplanung. Sie aktualisieren den Landesnchtplan, bearbeiten Planüngsaufgaben sowie planungsrechtliche Beschwerden und erstellen Stellungnahmen zur Orts- und Landes­ planung. Im Weiteren leiten Sie die Gestaltungskommission gemäss Art. 17ter des Bau­ gesetzes. Sie informieren und beraten ausserdem Gemeinden, Bauherrn und Fachleute in planungsrechtlichen und planungsmateriellen Fragen. Sie sind für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und arbeiten in Kommissionen und Arbeitsgruppen mit. Sie sind ebenfalls zuständig für internationale Planungsfragen und für die grenzübergrei­ fende Zusammenarbeit. Insbesonders betreuen Sie Projekte im Rahmen der europäischen Interreg-Programme und des Europarates. Anforderungen: Sie sind eine innovative und belastbare Persönlichkeit, verfügen über ein (Fach)Hochschul- studium in Raumplanung oder in Architektur verbunden mit einer Zusatzausbildung in Raumplanung und bringen mehrjährige Berufserfahrung sowie Führungserfahru'ng mit. Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihre kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre gute sprachliche Ausdrucksweise können Sie bei dieser vielseitigen und komplexen Aufgabe vollumfänglich einsetzen. Gute Englischkennt­ nisse sind Voraussetzung für die internationale Arbeit, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Liechtensteinische Staatsbürgerschaft erwünscht. Bewerbungen: I0?1 3S0 
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungs­ unterlagen bis 24. Februar 2003 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz. Regierung des Fürstentums Liechtenstein 520 Vereins jähre Gegen das Verbrechen Hochwasserschutz fAu#l»nd
	        

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