Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2002)

dLfcaLfodaaAtetoMMi« riiStfo'W 11 udwUiie M^ivj..r,giaa!feir,.Tjii,ta-rf-.i;flit.aitiftfei.iiVfctiii!ti>ttiii}iBtwt£'iäi^ä^itf .III ..LITT. Nehmen Sie die Fäden in die eigenen Hände. Bei dieser Bank können Sie sich entfalten. Und mitbestimmen, M- ' " •? fr^WSBL'--" •wohin der ;vv~>. 
; 
/WiMmS9& ̂  Fl 
u§ s 
eh t Graubündner Kantonalbank Im Zusammenhang mit der Intensivierung unserer Kundenbetreuung und der Ausweitung unseres Geschäftsvolumens haben wir mehrere Stellen in den Regionen Chur, Arosa, Ilanz, Landquart und Scuol neu zu besetzen als ' • Geschäftskundenberater/in oder Assistent/in Wir bieten Ihnen: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Je nach Ausbildung und Erfahrung sind Sie für ein eigenes Kunden- Portefeuille verantwortlich, führen Besprechungen mit Kunden, bear­ beiten Finanzierungsgeschäfte aller Art und sind für die gcsamtheitliche Kundenberatung zuständig. Als Assistent/in unterstützen Sie den Geschäftskundenberater bei seiner Tätigkeit und können es zukünftig ebenfalls bis ins Kader schaffen. Sic bringen mit: Eine Bank-, Treuhand* oder andere kaufmän­ nische Lehre und einige Jahre Praxis im Kredit- oder Treuhandgeschäfti Den Umgang mit dem PC sind Sie gewohnt und Sie freuen sich darauf, in einem motivierten Team vollen Einsatz zu leisten. Weitere Informationen zu diesen spannenden Stellen erhalten Sie von Fritz Beiner, Markt Graubünden, Telefon 081/256 99 80, Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie direkt an Fabio Deplazes, Leiter Personaldienst, Postfach, 7002 Chur oder elektronisch an fabio.deplazes@gkb.ch . Graubündner Kantonalbank Postfach, CH-7002 Chur www.gkb.ch Plattform für Perspektiven Personalberatung • Organisation-• Outplacemcnt 
* Schädler + Partner Consulting AG Liechtensteinischer Wirtschaftsverband Unser Auftraggeber ist ein wichtiger Wirtschaftsverband in Liechtenstein, dem sämt­ liche führende Unternehmungen seiner Branche angeschlossen sind. Er vertritt die Verbandsinteressen seiner Mitglieder gegenüber Regierung, Behörden, nationalen und internationalen Organisationen sowie in der Öffentlichkeit Für die Bearbeitung einer Vielfalt interessanter juristischer Fragestellungen suchen wir eine/n JURISTEN/-IN Aufgabenschwerpunkte: B Begutachtung und Bearbeitung von Gesetzesvernehmlassungen • Mitarbeit in Gremien und Kommissionen < • Verfassen von juristischen Stellungnahmen ' . • Leitung von und Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Verbandes • Verfassen von redaktionellen Beiträgen zu rechtlichen Fragen B Entlastung und teilweise Stellvertretung des Verbands-Geschäftsführers Ein abgeschlossenes Rechtsstudium, Juristische Berufserfahrung, vorzugsweise im wirtschaftlichen Umfeld, sowie vertiefte Englisch- und PC-Anwenderkenntnisso (Word, Excel, Powerpoint, Internet) sind die wesentlichen fachlichen Anforderun­ gen dieser Stelle. Idealeiweise verfügen Sie zudem Ober Kenntnisse in Europarecht oder sind daran interessiert, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren. Kandidaten/-innen, die sich in persönlicher Hinsicht durch Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit auszeichnen, erwartet eine vielseitige Herausforde­ rung in einem kleinen, sehr gut harmonierenden Team. Ihre Ansprechpartner sind Herr Christof Becker oder Herr Gerold Schädler. Absolute Diskretion ist zugesichert Schädler+Partner Consulting AG Bangarten 22, FL-9490 Vaduz, Liechtenstein Tel. -»423237 55 77 • Fax +423 237 55 78 E-Mail:  spc@spc.li www.topjobs.li 
,unl]oö- 
ch Praktiker mit Drive Unsere Kundin, eine internationale und äusserst erfolgreiche Firmengruppe aus * der Äüfzugsbranche sucht in den Regionen Chur und Vaduz je einen Monteur/Reparateur (im Aussendienst) für Aufzüge und Fahrtreppen. Zu Ihren Aufgaben gehören: • Aufwendige Reparaturen durch führen • Verschiedenste mechanische Komponenten bearbeiten und verarbeiten • Den sicheren Umgang mit Hydraulik und Pneumatik • Anschliessen, prüfen und ersetzten von Steuerungs­ einheiten Eine ideale Stelle für einen kräftigen und gesunden jungen Mann, der Mechaniker, Elektromechaniker oder Auto- mechaniker gelernt hat. Besitzen Sie bereits über ein paar Jahre Berufserfahrung und arbeiten Sie (Jerne selb­ ständig? Dann sind Sie genau richtig! Nebst guten Sozi­ alleistungen erwartet Sie eine langfristige Anstellung und eine moderate Entlohnung wie auch Spesenregelung. Emanuel Wegelin freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbungsunterlagen. Universsl-Job AG, Emanuel Wegelin, Untertor 39,8400 . Winterthur, Tel. 052 269 06 90, direkt 052 269 06 92, e.wegelin@unijob.ch J00 Wlnt<" 
Wu r 
linive 
rs a'" Job zu 0 
oo<"' 
jdorf I 
0' Zürich I 
Work At Work AG ist ein dynamisches ünd erfolgreiches Start-Up Unter­ nehmen. Unser Focus ist die Vermittlung von kaufmännischem Per­ sonal in Banking & Finance, IT & Tetecommunication. Für unseren Mandanten, einen national führenden Dienstleister In Interaktiver Kommunikation, suchen wir für den Standort In Chur zwei unternehmerische Persönlichkeiten als: IT-System-Betreuer/-in ... Sie sind verantwortlich für die komplexe IT-Infrastruktur mit 50 NT-4 Clients, mehreren Servern, ITC-Telefonieanlage, Firewall, Switches und Roiitem ... Sie implementieren Anbindungen an Kundensysteme ... Sie leisten inhouse Applikationssupport der MS-Office Suite ... Sie entwickeln Datenbanken (MS-SQl), Weblösungen (PHP, ASP) und betreuen das LAN/WAN Netzwerk Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie Macherqualitäten und hohe Einsatzbereitschaft mit. Neben einer höheren IT-Ausbildung wei­ sen Sie einige Jahre Erfahrung als System-Betreuer oder Netzwerk- Administrator aus. Ein kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Background wäre perfekt, damit Sie auch als Projektleiter eine gute Figur machen. Sachbearbeiter/-in Finance und Human Resources... ... Sie managen die gesamte Personaladministration Inkl. lohnwesen (150 Mitarbeiter) ... Sie bearbeiten die Kreditoren und Debitoren ... Sie führen das Prdjektcontrolling und Reporting Neben grosser Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit bringen Sie für diese Position einen kaufmännischen Background und mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit. Sie sind sehr ver­ siert in MS-Excel und haben ein Flair im Umgang mit Zahlen. Sind Sie bereit für diese nicht alltäglichen Herausforderungen mit grossem Freiraum und umfangreicher Verantwortung in ei­ nem dynamischen Umfeld? Maurice L. Locher freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungs­ unterlagen! At Work AG - Weinbergstrasse 148 - 8006 Zürich Tel. 01 350 65 75 -  www.at-work.ch -  maurice.locher@at-work.ch 
V macht den Menschen aus Die Folgen von Hirnverletzungen und Hirnerkrankiingen richten Jahr für Jahr unermessliches Leid und auch grossen materiellen Schaden für die Betroffenen an. Kinder sind davon ebenso v. betroffen wie Erwachsene und Senioren. Hilfe }st nötig - und möglichi Senden Sie mir Informationen! 
 > Name: Adresse: PLZ/Ort: tinsenden an: Schweizerische Hirnliga, Postfach, 3000 Bern 8 Tel. 031312 95 50, Fax 0313113534 • PC 30 - 229 469-9 Rette 
Leben 
Rehabilitationszentrum CH-7^72 Davos Clavadel Telefon:>41 81 414 42 22 www.zhd.ch 
Zürcher Höhenklinik Davos 
e Als Zürcher Rehabilitationsklinik mit 100 Betten für muskuloske- lettala und internmedizinische Rehabilitation sind wir in Davos ansässig und suchen per 1. Mal 2Ü03 oder nach Vereinbarung Psychologen/Psychologin 80% Ihre Aufgaben: • Beratung und Psychotherapie in Einzel-, Gruppen- und Familiensetting • Arbeit In einem interdisziplinären Team . • Beratung und Organisation sozialer Belange • Durchführung von fachspezifischen Fortbildungen für Patienten und Mitarbeiter Unsere Anforderungen: • abgeschlossenes Psychologiestudium Fachhochschule"HAP, Hochschulabschluss • vorzugsweise mit klinischer Berufserfahrung • therapeutische Zusatzausbildung • selbstständiges Arbeiten • Fremdsprachenkenntnisse (Ital., SerbVKroatVAIb.) von Vorteil Wir bieten: . • einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeltsbereich • gute Arbeitsatmosphära in landschaftlich reizvoller Berglandschaft ... • multiprofesslonelle Zusammenarbeit, moderne EDV, innerbetriebliche Weiterbildung, Anstellungsbedingungen göm. Reglementen des Kantons Zürich, gute Sozial­ leistungen, moderne Infrastruktur Interessiert? Rufen Sie uns anl Frau Clarina Bareil, Psychologin, erteilt Ihnen gerne nähere Aus­ kunft. Tef.-Nr. 081 414 41 19, E-Mail:  clarina.barell@zhd.ch Ihre Unterlagen senden Sie bitte an die Zürcher Höhenklinik Davos Frau 
Susi Stutz, Personalassistentin 7272 Davos Clavadel personaladmin@zhd.ch Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung I AHNAHMESCHLUSS für die Stellen-Inserate am Samstag ist spätestens Donnerstag, 8.00 Uhr. DIE TAGESZEITUNG FÜR LIECHTENSTEIN jr
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.