Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2002)

Donnerstag, 7. 
November2002 ~ .. 't: *•<"-> f\ '  !-•' " • ' . 4>^ . !.03 ' 
r»Vl MWi ii aieMi C CT *Wiifi6a^-'<'s<&*< Wir suchen Wir sind das innovative Unternehmen für Telekommunikation im Lande Liechtenstein. Neben der Sicherstellung der nationalen und internationalen Grundversorgung beschäftigen wir uns mit . modernsten Kommunikationstechnologien. Für die Organisationseinheit Development suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung elfie/n i Produkt Manager/in Internet Wagen Sie den Sprung in dieTelekommunlkationsbranchel Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit technischem und wirtschaftlichem Hintergrund aber auch mit Führungsaufgabenl Für diese herausfordernde und ausbaufähige Tätigkeit verfügen Sie Ober einen höheren technischen oder wirtschaftlichen Abschluss, vertiefte Kenntnisse im Internet-Bereich oder übereine mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position. Sie sind kommunikativ, zielorientiert und belastbar, lieben das selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten, haben Erfahrung in der Projektleitung und können Menschen für Ihre Ideen begeistern. Zu Ihren Aufgaben gehören das Konzipieren und Realisieren neuer Produktelm gesamten Intemet- Geschäftsbereidi der Telecom FL AG, von der Produktevaluation über die Produktspezifikation und Beschaffung bis zur Produkteinführung und deren Betreuung. Als Produkt Manager/in tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Aufnahme des richtigen Produktes in das bereits bestehende Sortiment. Dabei gilt es, Marktbedingungen wie Preis, Funktion und Termin einzuhalten. Sie führen Verhandlungen mit internen und externen Stellen, leiten ein Experten-Team und treffen Entscheidungen bei der Fest­ legung des Produkfepörtfblios. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne in einer zukunftsorientierten Branche arbeiten möchten, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Michael Fiel, Leiter Development, gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +423 237 74 80). 
ALLIED FINANCE 
&> Wir sind ein international tätiges Treuhandunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Fund and Asset Management suchen wir den/die Stellvertreterin Fund and Asset Manager Ihre Aufgaben sind: - Ausbau der Asset Management Abteilung - Leitung diverser Projekte - Stellvertretung Management Allied Finance Fund Growth (Globaler Aktienfonds) - Einarbeitung in „alternative" Investments Sie haben eine fundierte Ausbildung (HSG/HWV oder ähnliche), sehr gute Englischkenntnisse, vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Börsen, Aktien, Bonds usw. Kenntnisse in Projekt­ management und Organisation sind von Vorteil. Zudem haben Sie Erfahrung im Umgang mit internationaler und nationaler Kundschaft und arbeiten gerne in einem kleinen Team, sind initiativ und verantwortungsbewusst. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und die Chance, in einem jungen und motivierten Team zu arbeiten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Silvia Ackermann, in unserem Vaduzer Büro. Allied Finance Kirchstrasse 12 FL-9490 Vaduz . Tel. +423 / 237 40 10 Rjx +423 / 237 40 14 www.alliedfin.com r-jjjj-i rJ'jf livtjUmri-k/iinmtT 
Allied Finance Schwei2ergnsse 20 CM-8001 Zürich Tel. +41 (01) 210 17 87 Fax +41 (01) 210 17 88 Memtvf uf t'it* lnu:i<iiu o' Ccriilio-J AccountjntJüfidTjix ContuU.ml.; telecomFL your cdmmunication Company 
Frau Elisabeth Frehner Personalassistentin Telecom FLAG Austrasse 77 • FL-9490 Vaduz e-Mail:elisabeth.frehner@telecom*fl.com Plattform für Perspektiven 
* Schädler + Partner Consulting AG Personalberatung • Organisation • Outplacement Liechtensteinischer Wirtschaftsverband Unser Auftraggeber ist ein wichtiger Wirtschaftsverband in Liechtenstein, dem sämtliche führende Unternehmungen seiner Branche angeschlossen sind. Er vertritt die Verbandsinteressen seiner Mitglieder gegenüber Regierung, Behör­ den, nationalen und internationalen Organisationen sowie in der Öffentlichkeit Für die Bearbeitung einer Vielfalt interessanter juristischer Fragestellungen su­ chen wir eine/n JURISTEN/JURISTIN Aufgabenschwerpunkte: • Begutachtung und Bearbeitungvon Gesetzesvernehmlassungen • Mitarbeit in Gremien und Kommissionen • Verfassen von juristischen Stellungnahmen • Leitung von und Mitarbeit in Arbeitsgruppen des Verbandes • Verfassen von redaktionellen Beiträgen zu • Entlastung und teilweise Stellvertretung des Verbänds-Geschäftsführers Ein abgeschlossenes Rechtsstudium, juristische Berufserfahrung vorzugsweise im wirtschaftlichen Umfeld sowie vertiefte Englisch- und PC-Anwenderkennt- nisse (Word, Excel, Powerpoint Internet!) sind die wesentlichen fachlichen An­ forderungen dieser Stelle, idealerweise verfügen Sie zudem über Kenntnisse im Europarecht oder sind daran Interessiert, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren. Kandidaten/Kandidatinnen, die sich in persönlicher Hinsicht durch Eigeninitiati­ ve, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit auszeichnen, erwartet eine vielseitige Herausforderung in einem kleinen, sehr gut harmonierenden Team. Ihre An­ sprechpartner sind Herr Christof Becker oder Herr Gerold Schädler. Absolute diskretion istzugesichert. Schädler+Partner Consulting AG Bangarten 22, FL-9490 Vaduz, Liechtenstein Tel. +423 237 55 77 • Fax +423 237 55 78 E-Mail:  spc@spc.li www.topjobs.li 
Weinstube Gastronomie AG Hotel Landhaus FL-9485 Nendeln . Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir 1 Küchenhilfe 1 Zimmermädchen (Deutschkenntnisse erforderlich) Wir bieten beste Anstellungsbedingungen! Haben Sie Freude, in einem aufgestellten , Team mitzuarbeiten, dann melden Sie sich telefonisch unter Nr. 00423 377 17 77. (Bitte Herrn Schächle Jürgen verlangen. Mo bis Fr, von 8 bis 18 Uhr, Bürozeiten). 
C c0 «u L "Schaan . Drei Kleinkinder in Liechtenstein suchen aufgestelltes Kindermädchen/Haushaltshilfe per sofort Interessenten melden sich unter Chiffre 174-734700 an Publicitas AG, Postfach 661,9494 Schaan ALPEN AU „ HOTEI/ffafctMH Gesucht für Wintersaison Buffetkrafi/Zimmer- mädchen/Küchenhilfe Telefon 00423 2631181 
Auf den Uanuar 2004 wird in unserer Gemeinde im Kindergarten Pardiel eine Kindergärtnerinnen-Stelle (50%, Job-Sharing) neu besetzt. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens Mittwoch, 20. November 2002 an den Gemeindeschulrat Schaan, z. Hd. Frau Doris Frommelt, Rathaus, Landstrasse 19, 9494 Schaan. GEMEINDESCHULRAT SCHAAN Doris Frommelt, Schulratspräsidentin Sachbearbeiter/in Securities & Accounting Teilzoltanstellung 60% (vorzugsweise nachmittags) 
Adurion Die Adurion KCl ediriugt l'aiiiilv Office Dienstleistungen für einen crfulgrciclteu Schweizer Unternehmer mit stinken Verbindungen zu den USA. Unser kleines Tram in Vuduz verbucht alle Vermögens- tnmsnkiioiien und stellt das Ile|><irting lind die Überwachung der Ailingen fiir die Familie sicher. Ihre Aufgaben • Führen der Wcrtsrhriflcnhuchhultung (Transukiiimserfassung). • Allgemeine Sckrclnrinlsurlicileii: Lolmbiirhlmltimg, Telefon, Post • Abklärungen hei Korrespoiidcnzbunken, kleinere Projekte • Korrespondenz in Deutsch und Englisch • Administration und Ahluge fiir oheiiganntc Aufgaben Ihre Persönlichkeit • Sic sind vielseitig, u»imssungsfiihig und kimmumikotiv • Sie sind gewohnt, selbständig zu Arbeiten • Sic sind clirlich, integer ntid zuverlässig • Sic linlien eine offene und positive Lcbcnscinstcllung Ihre Ffihlgkelton und Erfahrungen • Kuufmiinnische Ausbildung im Daukbcreich • Vorzugsweise mehrjährige praktische Tätigkeit im Bereich Wertschriflcnbuchhaltutig • Gute MS-Officc-Kenntnissc • Gutes Englisch in Wort und Schrift Dille senden Sic ihren CV un: Frau C, Nobile, Adurion KG, Postfach 1158, 9490 Vaduz oder mit Mail mt   cuoliile@iulurion.li
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.