Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2002)

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Kr+~* "l" ;. r.   ,1 making IT possible Der High-Tech Konzern Unaxis ist ein global führender Anbieter von Anlagen und Dienstleistungen in der Informationstechnologie. Unsere Produkte wer­ den für die Fertigung von flachen Bildschirmen, Halbleitern, und Elektronik­ komponenten sowie Speichermedien eingesetzt. Im.Bereich betriebliches Rechnungswesen suchen wir den Qualifizierten Mitarbeiter Ihre Aufgaben In dieser Funktion erstellen Sie auf SAP die monatlichen Management- Erfolgsrechnungen zuhanden der Divisionen und liefern diese Führungs­ information termingerecht an die Konzernzentrale ab. Ihnen obliegt im weite­ ren die Aufbereitung der Quartalsabschlüsse sowie des Jahresabschlusses. der Firma nach den Vorschriften des Konzerns. Sie überprüfen Werteflüsse und analysieren Soll-/lst-Abweichungen. Sie sind verantwortlich für die Führung der Anlagenbuchhaltung. Ihr Profil • Sie verfügen über eine, kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung auf dem Gebiete Rechnungswesen und Erfahrung im industriellen Rechnungswesen. Sie denken global und erkennen Zusammenhänge und sind es gewohnt selbständig zu handeln. Sie sind vertraut mit den üblichen PC-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Zu Ihren Persönlichkeitsmerkmalen zählen Veräntwortungsbe- wusstsein, kundenorientiertes Verhalten', Durchhalt evermögeri in Belastungs­ spitzen und absolute Diskretion wie auch Teamfähigkeit. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Andrea Möhr, Human Resources Manager. Für telefonische Auskünfte steht • sie Ihnen gerne zur Verfügung. Unaxis Bälzers Aktiengesellschaft Postfach 1000 FL-9496 Balzers andrea.moehr@unaxis.com www.unaxis.com Tel. +423 / 388 47 11 Fax +423 / 388 54 50 
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V - t' f X %•' m Für unseren Bereich Human Resources in liad Raßaz suchcn wir cine/n kompetente/ Leiterin Saläradministration Das verantwortungsvolle Aufgabengebiet unifasst: Lohnabrechnungen für alle 600 Mitarbeiterinnen inkl. Kader, administrative Kontaktpflege zu den Sozialversicherungsanstalten und den Behörden. Des weiteren unterstützen Sie die Personalabteilung in administrativen Belangen und sind verantwortlich für die Adaptierung neuer arbeits- und sozial versicherun gsrechtlicher Bestimmungen. Sic bringen eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit und haben sich im Bereich Sozialversi­ cherungen weitergebildet. Zudem verfugen Sic über eine entsprechende Erfahrung als Lohnbuchhaltcrln. Sie haben vertiefte Kenntnisse der Programme Abacus, Access, Excel und Word und sind bestens vertraut mit den ar- beitsrechtlichen Bestimmungen. Unternehmerisches Denkcn'sowie Kontaktfreudigkeit zu Menschen aus ver­ schiedenen Kulturen runden Ihre Qualifikation noch ab. Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem interessanten und viel­ seitigen Umfeld. Haben wir ihr Interesse geweckt? Hanspeter Schwendener, Leiter Human Resources, nimmt gerne Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto entgegen und beantwortet erste Fragen telefonisch (081 303 27 20) oder per E-Mail:  hanspeter.schwcndencr@resortragaz.ch GRAND HOTELS BAD RAGAZ Health, Spa & Golf Resort * * * * * Grand Hotels Bad RagazAG • CH-7310 
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