Liechtensteiner VOLKSBLATT
INLAND Mittwoch, 4. August 2002
5 feetle 'TH&wi <S)c& kann dcAim gut tuet. "Da fauc icA. nUc& <üvuw£.» f •, —-S. IHiiad &i*tce* «IcA- ftiecte wie/t. aufo. "Redten. Si* (UmcAck teann ic/t cd dc6a*t.
n
' vtfcA faeue. tKcc/l aufa. 'Wengen. Z><vtt 6attn n(OH 6<xuck und Sv
öadtetK.™ •.
fÜiri$£lici7e&c<vU «OcA frteut Htic& eutfa ^.ec/incK. hOeHK icA da/ielfK 6löd tue. HW4& icA cvU Striae *ctAneM..*
Carmen Senti und Doris Büchel «Wir haben ein so. genanntes Jobsha ring. Das heisst wir führen die Klasse zusammen. Zwei Lehrpersonen sind eine Chance
für die Kinder. Die Schüler können von verschiedenen Stärken profitieren. Das nützen sie auch aus und geniessen die Abwechs lung. Es ist eine gute Vorbereitung für die weiterführenden Schulen und die Kinder werden flexibler. Eltern- erhal ten eine besser abgestützte Beurtei- V^lung durch zwei Lehrpersonen.» y VlirryT r/W (/ K7M Jieofitä'yktecOtü&j&tfr . otfeA den Scfutle nuxcAe (e& am Ueidtett
teditte*t.
1>'
ItOftlU 'KttOAKid <S}c& <vi£l Ul6cdlM$t ieMK töKKCM.* t tuet Ttetidetn • ni- . < J !. . - {' j / V • * J
'.X. *v * i A
• « • » Tvr •r nviA' . "' . * •' ) •
fcuta feAle «/4*k UeiittK tue icA. K/ey'tQec6r KCK.
r<
'D<Wtittl& Aöt&cA&l «'Setm'föccAHCK $l6t a, 6ei&eic "THicAael 'TVoH^en tvilt die faMot (enncH.»
Syct&Oe*tal »tfctl frteue ttilcA aufa. Jtocn, Ic/t kwt ea. <XWUM el*t iiMc/tctt.» \ L /
'Patmev THiA&ilc v-IcA faxte tKic/t cut̂i jdeACK. "D<ZKH iät U. "TCtaMeK- J
V : ' l %> ' U /ftttta "THtvixen, utfcA. faue wie/t au£i ScA*ct6eH, da& 6omk icA-&c6&t cht v:
6to4c6e*t."
'pafUo'Sc6a6&t "IcA faeuc. *tUcA aufa -dt&tK. "Dm macAt efcn ß/teuu..»
/4n*uile*M ^KbteUe utfeA fttcue miefi. <w£i ^c&eKUHd ScAficîM. TtacAttvi 6omh IcA CA ptHf $ut.»
bitten, . utfcA ßtcccc mic/l eutfa SaitetK. "Dont HuU/ltK to&i ewUe Sac&ett.* jj •Ot-* * (fyticvia, fliondlo- êt&HCK Hütete ttt&t SfuMA.". Wir wünschen euch viel Freude beim Lernen! - Das buhte Sparten mitder Landesbank
j?*t*.
*)£& facuc mtcU ZW
Üt cMl,™ 'PattCdb TUUcAci utfcA. frteuc ttUtA aufc £cick. Sit 6&4c/ie*t 6ohk ic/l CA dc4oK.
n V
s4**KiK ^iydcvtevic «9e6 freue tticA tuifrt sdacte. &«6c &üeAci, die icA. Uach utM.*