Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2000)

SELE 
Eine Aufgabe mit Perspektiven! 
Unsere Auftraggeberin ist eine mittelgrosse, international tätige 
Treuhandunternehmung mit Schwerpunkt in der Betreuung von in 
ternationaler Kundschaft. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung su 
chen wir einen unternehmerisch denkenden, engagierten 
Juristen / Betriebswirt 
Sie verfügen über eine adäquate Berufsausbildung und haben die 
Treuhänderprüfung abgeschlossen. Um die qualitativ hochstehende 
Betreuung unserer Clientel in Steuer-, Erbschafts- und Veranlagungs 
angelegenheiten sicherstellen zu können, erwarten wir eine selbst 
ständige Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung (vorzugs 
weise im Fürstentum Liechtenstein). Verhandlungssichere Englisch 
kenntnisse runden Ihr Profil ab. 
Geboten werden Ihnen ein modernst eingerichteter Arbeitsplatz, fort 
schrittliche Sozialleistungen sowie ein leistungsbezogenes Salär in ei 
nem angenehmen und gut eingespielten Team. Natürlich wenden wir 
uns auch an weibliche Interessentinnen. 
Sie sind zu Ihrem nächsten Kärriereschritt bereit und fühlen sich 
angesprochen. Dann bitten wir Sie, uns Ihre kompletten Bewerbungs 
unterlagen mit Foto zu senden. Für die Beantwortung etwaiger 
Fragen steht Ihnen Frau Hermine Sele-Thöny gerne zur Verfügung 
SELE Personal Anstalt 
Landstrasse 79,9490 Vaduz 
Telefon 00423 239 90 90 
Telefax 00423 239 90 91 
lnfo@selepersonal.li 
Stellenvermittlung in Liechtenstein 
Unternehmerische Führungsaufgabe im 
strategisch, operativen 
Beschaffungsmanagement 
Mein Auftraggeber ist eine bekannte, leistungsstarke und technologieorientierte Industrie 
gruppe mit globaler Marktpräsenz. Der Konzern ist in verschiedene autonome Geschäfts 
einheiten gegliedert. Für einen weltweit operierenden Geschäftsbereich mit verschiedenen 
Produktionsstandorten und Distributionszentern, suche ich eine mit dem modernen Be 
schaffungsmanagement vertraute Persönlichkeit als 
Leiter Beschaffung und Logistik 
(Ing. ETH/HTL) 
In diesem weltweit operierenden Geschäftsbereich mit rund 250 Mio. Franken Umsatz und 
verschiedenen Produktionsstandorten und Distributionszentren wird es ihre zentrale und un 
ternehmerische Aufgabe sein, zusammen mit einem qualifizierten Team, ein bedeutendes 
Beschaffungsvolumen strategisch und operativ selbständig und kompetent zu steuern, zu 
koordinieren und zu überwachen. Ein Beschaffungsmanagement, das Zulieferer, Technik, Pro 
duktion und Kunden gleichermassen in den Gesamtablauf mit einbezieht. Sie sollen aber auch 
in der Lage sein, die Beschaffung im Hinblick auf Strukturveränderungen dynamisch neu zu 
gestalten sowie Prozesse, Instrumente und Systeme neuen Erkenntnissen anzupassen. 
Für diese vielseitige, bereichs- und funktionsübergreifende Führungs- und Koordinations 
aufgabe suche ich eine ca. 32- bis 40jährige Ingenieur-Persönlichkeit mit entsprechender 
Fachkompetenz im Bereich internationaler Beschaffung und mit betriebswirtschaftlicher Wei 
terbildung, z.B. NDU HSG / Executive MBA HSG. 
Sprachliche Sicherheit in Deutsch, Englisch und evtl. Französisch, überzeugende menschliche 
Gewandtheit im Kontakt auf allen Stufen, sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Wirtschaft 
lichkeitsdenken, Teamfähigkeit und Organisationstalent ergänzen das Anforderungsprofil. 
Interessenten, die in einem offensiven Umfeld ihr Know-how einbringen und den Bereich 
Beschaffung und Logistik engagiert gestalten und ausbauen möchten, setzen sich mit mir 
schriftlich oder telefonisch in Verbindung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Der Ar 
beitsplatz ist in der Ostschweiz. 
Heinz Savary 
<SOPAC> 
Ihr Partner für die Suche von 
Führungskräften und Spezialisten 
Dufourstrasse 187,8034 Zürich 
Tel. 01/380 48 48 
sopacsg@bluewin.ch 
^Zürich, St.Gallen, Genf 
Betriebswirtschafterin HWV 
für eine umfassende Allround- und 
Koordinationsaufgabe 
mit Schwergewicht in der Personaladministration 
Unser Auftraggeber ist ein substanzstarkes, führendes und weltweit tätiges High-Tech-Unter 
nehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal. 
Im Bereich Corporate Services sind verschiedene Dienstleistungsfunktionen, wie Controlling, 
Personaldienste und Werkunterhalt integriert. Für die Führung der Abteilung Personal 
administration/Gehaltswesen suchen wir eine souveräne Persönlichkeit. 
Als junge Betriebswirtschafterin zeichnen Sie verantwortlich für eine Schnittstellenfunktion im 
Führungsbereich Controlling und Personaldienste. Bei Ihnen laufen die "Fäden" zusammen. 
Sie führen das Back Office als echte Dienstleistungsabteilung (Personaldatenpflege, Gehalts 
abrechnung) und garantieren für einen reibungslosen Ablauf (Schnittstellenmanagement zu 
Pensionskasse und Finanzbuchhaltung) und optimale Serviceleistungen. 
Wir stellen uns vor, dass Sie über gute Englischkenntnisse, eine ausgesprochene Kontakt 
begabung, administrativ-organisatorische Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten verfügen 
und ein langfristiges Engagement in eirier selbständigen Tätigkeit suchen. Durch Ihre Motiva 
tion spornen Sie Ihr Team zu Höchstleistungen an. ;♦ 
• 
Damen oder Herren, welche in einem interessanten Umfeld mit grosser Selbständigkeit arbei 
ten möchten, bitte ich, mit uns schriftlich oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. 
Heinz Savary 
SOPAC) 
Ihr Partner für die Suche von 
Führungskräften und Spezialisten 
Oberer Graben 46, 9001 St. Gallen 
Tel: 071 223 53 55 
sopacsg@>bluewin.ch 
St. Gallen, Zürich, Genf 
Eine Dienstlerstung der MultiserviceAG 
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Leben 
Müntener & Thomas 
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Bei Personalfragen persönlicher 
UNSERE AUFTRAGGEBERIN 
ist eine international tätige Versicherungsgesellschaft mit Sitz im Fürstentum 
Liechtenstein. Für den Ausbau der Informatik-Abteilung suchen wir heute 
eine/n lernfreudige/n 
JUNIOR-INFORMATIKER/IN 
(Systemtechnik und 1" Level-Support) 
DIE HAUPTAUFGABEN 
Gemeinsam mit einem erfahrenen Informatiker sorgen Sie für den einwand 
freien Betrieb der Informatik-Infrastruktur. Sie führen neue Anwendungen ein, 
erstellen die entsprechenden Dokumentationen und sind Ansprechpartner/in 
bei sämtlichen EDV-Fragen. 
DAS ANFORDERUNGSPROFIL 
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit fundierter Ausbildung (Informatiker, 
Elektroniker, PC-Supporter SIZ o. ä.j und Kenntnissen im Support von Netzwerken, 
UNIX, NT und Datenbanken. Wenn in der EDV alles rund läuft, sind Sie auch bereit, 
Ihre Kollegen im administrativen Bereich zu unterstützen. Kaufm. Flair erleichtert 
Ihnen diese Aufgabe. 
DAS ANGEBOT 
Eine ausbaufähige Tätigkeit in einem modernen Informatik-Umfeld. Hier können 
Sie Ihre Kenntnisse erweitern und wertvolle Erfahrung sammeln. Ihre fachbezoge 
ne Weiterbildung wird unterstützt. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das 
Angebot ab. 
IHRE KONTAKTPERSON 
Neugierig? Herr Pietro Volpe freut sich auf Ihre Bewerbung. Er gibt Ihnen 
auch gerne telefonisch weitere Auskünfte. Für Diskretion und Kompetenz 
bürgt unser Name. 
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG 
9471 Buchs, Ghurer Strasse 35, e-mail: info.buehs9job-online.ch 
B 
081 750 52 32 

Samariter, 
Samariter helfen mit Herz, Kopf und Hand. 
Eine Dienstleistung def Multiservice AG
	        

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