SELE
Eine Aufgabe mit Perspektiven!
Unsere Auftraggeberin ist eine mittelgrosse, international tätige
Treuhandunternehmung mit Schwerpunkt in der Betreuung von in
ternationaler Kundschaft. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung su
chen wir einen unternehmerisch denkenden, engagierten
Juristen / Betriebswirt
Sie verfügen über eine adäquate Berufsausbildung und haben die
Treuhänderprüfung abgeschlossen. Um die qualitativ hochstehende
Betreuung unserer Clientel in Steuer-, Erbschafts- und Veranlagungs
angelegenheiten sicherstellen zu können, erwarten wir eine selbst
ständige Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung (vorzugs
weise im Fürstentum Liechtenstein). Verhandlungssichere Englisch
kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Geboten werden Ihnen ein modernst eingerichteter Arbeitsplatz, fort
schrittliche Sozialleistungen sowie ein leistungsbezogenes Salär in ei
nem angenehmen und gut eingespielten Team. Natürlich wenden wir
uns auch an weibliche Interessentinnen.
Sie sind zu Ihrem nächsten Kärriereschritt bereit und fühlen sich
angesprochen. Dann bitten wir Sie, uns Ihre kompletten Bewerbungs
unterlagen mit Foto zu senden. Für die Beantwortung etwaiger
Fragen steht Ihnen Frau Hermine Sele-Thöny gerne zur Verfügung
SELE Personal Anstalt
Landstrasse 79,9490 Vaduz
Telefon 00423 239 90 90
Telefax 00423 239 90 91
lnfo@selepersonal.li
Stellenvermittlung in Liechtenstein
Unternehmerische Führungsaufgabe im
strategisch, operativen
Beschaffungsmanagement
Mein Auftraggeber ist eine bekannte, leistungsstarke und technologieorientierte Industrie
gruppe mit globaler Marktpräsenz. Der Konzern ist in verschiedene autonome Geschäfts
einheiten gegliedert. Für einen weltweit operierenden Geschäftsbereich mit verschiedenen
Produktionsstandorten und Distributionszentern, suche ich eine mit dem modernen Be
schaffungsmanagement vertraute Persönlichkeit als
Leiter Beschaffung und Logistik
(Ing. ETH/HTL)
In diesem weltweit operierenden Geschäftsbereich mit rund 250 Mio. Franken Umsatz und
verschiedenen Produktionsstandorten und Distributionszentren wird es ihre zentrale und un
ternehmerische Aufgabe sein, zusammen mit einem qualifizierten Team, ein bedeutendes
Beschaffungsvolumen strategisch und operativ selbständig und kompetent zu steuern, zu
koordinieren und zu überwachen. Ein Beschaffungsmanagement, das Zulieferer, Technik, Pro
duktion und Kunden gleichermassen in den Gesamtablauf mit einbezieht. Sie sollen aber auch
in der Lage sein, die Beschaffung im Hinblick auf Strukturveränderungen dynamisch neu zu
gestalten sowie Prozesse, Instrumente und Systeme neuen Erkenntnissen anzupassen.
Für diese vielseitige, bereichs- und funktionsübergreifende Führungs- und Koordinations
aufgabe suche ich eine ca. 32- bis 40jährige Ingenieur-Persönlichkeit mit entsprechender
Fachkompetenz im Bereich internationaler Beschaffung und mit betriebswirtschaftlicher Wei
terbildung, z.B. NDU HSG / Executive MBA HSG.
Sprachliche Sicherheit in Deutsch, Englisch und evtl. Französisch, überzeugende menschliche
Gewandtheit im Kontakt auf allen Stufen, sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Wirtschaft
lichkeitsdenken, Teamfähigkeit und Organisationstalent ergänzen das Anforderungsprofil.
Interessenten, die in einem offensiven Umfeld ihr Know-how einbringen und den Bereich
Beschaffung und Logistik engagiert gestalten und ausbauen möchten, setzen sich mit mir
schriftlich oder telefonisch in Verbindung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Der Ar
beitsplatz ist in der Ostschweiz.
Heinz Savary
<SOPAC>
Ihr Partner für die Suche von
Führungskräften und Spezialisten
Dufourstrasse 187,8034 Zürich
Tel. 01/380 48 48
sopacsg@bluewin.ch
^Zürich, St.Gallen, Genf
Betriebswirtschafterin HWV
für eine umfassende Allround- und
Koordinationsaufgabe
mit Schwergewicht in der Personaladministration
Unser Auftraggeber ist ein substanzstarkes, führendes und weltweit tätiges High-Tech-Unter
nehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal.
Im Bereich Corporate Services sind verschiedene Dienstleistungsfunktionen, wie Controlling,
Personaldienste und Werkunterhalt integriert. Für die Führung der Abteilung Personal
administration/Gehaltswesen suchen wir eine souveräne Persönlichkeit.
Als junge Betriebswirtschafterin zeichnen Sie verantwortlich für eine Schnittstellenfunktion im
Führungsbereich Controlling und Personaldienste. Bei Ihnen laufen die "Fäden" zusammen.
Sie führen das Back Office als echte Dienstleistungsabteilung (Personaldatenpflege, Gehalts
abrechnung) und garantieren für einen reibungslosen Ablauf (Schnittstellenmanagement zu
Pensionskasse und Finanzbuchhaltung) und optimale Serviceleistungen.
Wir stellen uns vor, dass Sie über gute Englischkenntnisse, eine ausgesprochene Kontakt
begabung, administrativ-organisatorische Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten verfügen
und ein langfristiges Engagement in eirier selbständigen Tätigkeit suchen. Durch Ihre Motiva
tion spornen Sie Ihr Team zu Höchstleistungen an. ;♦
•
Damen oder Herren, welche in einem interessanten Umfeld mit grosser Selbständigkeit arbei
ten möchten, bitte ich, mit uns schriftlich oder telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Heinz Savary
SOPAC)
Ihr Partner für die Suche von
Führungskräften und Spezialisten
Oberer Graben 46, 9001 St. Gallen
Tel: 071 223 53 55
sopacsg@>bluewin.ch
St. Gallen, Zürich, Genf
Eine Dienstlerstung der MultiserviceAG
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Bei Personalfragen persönlicher
UNSERE AUFTRAGGEBERIN
ist eine international tätige Versicherungsgesellschaft mit Sitz im Fürstentum
Liechtenstein. Für den Ausbau der Informatik-Abteilung suchen wir heute
eine/n lernfreudige/n
JUNIOR-INFORMATIKER/IN
(Systemtechnik und 1" Level-Support)
DIE HAUPTAUFGABEN
Gemeinsam mit einem erfahrenen Informatiker sorgen Sie für den einwand
freien Betrieb der Informatik-Infrastruktur. Sie führen neue Anwendungen ein,
erstellen die entsprechenden Dokumentationen und sind Ansprechpartner/in
bei sämtlichen EDV-Fragen.
DAS ANFORDERUNGSPROFIL
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit fundierter Ausbildung (Informatiker,
Elektroniker, PC-Supporter SIZ o. ä.j und Kenntnissen im Support von Netzwerken,
UNIX, NT und Datenbanken. Wenn in der EDV alles rund läuft, sind Sie auch bereit,
Ihre Kollegen im administrativen Bereich zu unterstützen. Kaufm. Flair erleichtert
Ihnen diese Aufgabe.
DAS ANGEBOT
Eine ausbaufähige Tätigkeit in einem modernen Informatik-Umfeld. Hier können
Sie Ihre Kenntnisse erweitern und wertvolle Erfahrung sammeln. Ihre fachbezoge
ne Weiterbildung wird unterstützt. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das
Angebot ab.
IHRE KONTAKTPERSON
Neugierig? Herr Pietro Volpe freut sich auf Ihre Bewerbung. Er gibt Ihnen
auch gerne telefonisch weitere Auskünfte. Für Diskretion und Kompetenz
bürgt unser Name.
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
9471 Buchs, Ghurer Strasse 35, e-mail: info.buehs9job-online.ch
B
081 750 52 32
Samariter,
Samariter helfen mit Herz, Kopf und Hand.
Eine Dienstleistung def Multiservice AG