GEMEINDE
PLANKEN
Stellenausschreibung
Auf das neue Schuljahr wird das Schulzentrum Planken seiner Bestimmung über
geben. Wir suchen auf den 1. Juni 2000 eine/n einsatzfreudige/n und umsichtige/n
Hauswart/in
Aufgabenschwerpunkte:
- Pflege und Instandhaltung des Gebäudekomplexes
- Wartung und Reinigung der Räumlichkeiten
- Riege der dazugehörigen Plätze und Grünanlagen
- Winterdienst bei den dazugehörigen Vorplätzen
- Kontrolle und Wartung der Heizanlage sowie der technischen Einrichtungen
- Instandhaltung und Riege des Maschinenparks
- Koordination der Reinigungsdienste
Anforderungen:
- Handwerkliche oder technische Berufslehre als Vorbildung bzw. ausgeprägtes
handwerkliches Geschick
- Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen ausserhalb der normalen Arbeitszeit
- Teambereitschaft
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Geboten wird:
Besoldung gemäss Besoldungsreglement der Gemeinde inkl. der üblichen Sozial
leistungen
Weitere Auskünfte erteilt:
Gemeindevorsteher Herr Gaston Jehle, Tel. 375 81 01
Eingabetermin:
Dienstag, 8. Februar 2000,17.00 Uhr mit der Aufschrift «Hauswart Schule Planken»
an die Gemeindevorstehung Planken, z.H. Vorsteher Gaston Jehle. (Bewerbungen,
die bis 17.00 Uhr nicht vorliegen, können nicht mehr berücksichtigt werden.)
GEMEINDEVORSTEHUNG PLANKEN
Gaston Jehle, Vorsteher
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MANAGEMENT CONSULTING
Fürstentum Liechtenstein - Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Kundin ist eine der führenden Versicherungsgesellschaften mit fundierter
Marktstellung und erfolgreicher Tätigkeit im Bereich der Lebensversicherungen im
EU-/EWR-Raum. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Sitz in Vaduz
eine/n versierte/n
/ Sachbearbeiter/in
Sie kontrollieren Anträge, bearbeiten Offerten, korrespondieren mit Makler und Agenten
und unterstützen die Verkaufsorganisation in allen administrativen Belangen. Als
direkte/r Ansprechpartner/in im Antragswesen pflegen Sie den telefonischen und
schriftlichen Kontakt zu Kunden und dem Hauptsitz. Suchen Sie als
Teilzeit- und/oder als Wiedereinsteiger/in
eine interessante und lebhafte Aufgabe mit Anerkennung im dynamischen Umfeld?
Mit einer kaufmännischen Grundausbildung oder entsprechender Büropraxis sowie
Deutschkenntnissen in Wort und Schrift erfüllen Sie die Anforderungen für diese
Position. Versicherungserfahrung und Fremdsprachen sind von Vorteil. Zählen Sie
Zuverlässigkeit, ein ausgeprägtes Zahlenflair, initiatives Mitdenken sowie Humor
und Belastbarkeit zur Ihren Stärken? Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichsten
Sozialleistungen sind selbstverständlich. Andreas Malär, Partner, erwartet gerne
Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für ergänzende Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf den ersten Kontakt.
PöWERSEARCH Management Consulting Reto Brüesch
Seegartenstrasse 2 / 8008 Zürich
Tel. 01 /380 55 50 / E-Mail:a-malaer@powersearch.ch
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
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LIECHTENSTEINISCHE ALTERS
UND HINTERLASSENENVERSICHERUNG
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STELLENAUSSCHREIBUNG
Ganz einfach können wir es Ihnen nicht machen ...
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Sachbearbeiter/in im Bereich der Invalidenversicherung
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Sie nehmen Anmeldungen entgegen, holen die zur Prüfung des Leistungsanspruches
notwendigen Unterlagen ein, machen die Beschlussvorbereitung und erstellen die
Verfügungen.
Sie verfügen über eine gute Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV oder gleich
wertige Ausbildung), haben einige Jahre Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich
Sozialversicherung, besitzen eine rasche Auffassungsgabe und haben Freude im
Team zu arbeiten. Im täglichen Kontakt mit Versicherten, Ärzten, Arbeitgebern und
Amtsstellen kommt Ihre persönliche Kompetenz zum Tragen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum
15. Februar 2000 an den Direktor der AHV-IV-FAK-Anstalten, Gerberweg 2,9490 Vaduz.
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! Wir sind ein kleineres Treuhandunternehmen in Schaan und suchen eine
Treuhand-Sachbearbeiterin
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f Nach kurzer Einführungszeit übernehmen Sie die selbständige Gründung und Verwaltung
* "von Gesellschaftsmandaten und alle damit im Zusammenhang stehenden Sekretariats-
H und Korrespondenzarbeiten. Sie haben dabei direkten Kontakt mit Kunden und.Behör-
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, Wir erwarten, dass Sie für diese Stelle gute Fremdsprachenkenntnisse mitbringen und sich
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