Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2000)

Müntener Thomas 
Iii Ptrsiailfrigta persialicber 
UNSERE MANDANTIN 
ist ein erfolgreiches und renommiertes Bankenunternehmen mit Sitz in Chur. Zur Ver 
stärkung des Bereichs Private Banking suchen wir für diese Bank nun eine erfahrene 
Beraterpersönlichkeit als 
SENIOR-ANLAGEBERATER/IN 
DIE HAUPTAUFGABEN 
In dieser interessanten Funktion sind Sie einerseits für die Betreuung und Beratung 
einer anspruchsvollen Kundschaft, aber auch die Akquisition potenzieller Private- 
Banking-Kunden verantwortlich. Das Portefeuille beinhaltet einen guten Mix aus natio 
nalen wie auch internationalen Kunden. 
DAS ANFORDERUNGSPROFIL 
Diese Stelle möchten wir einer/einem ausgewiesenen Anlageberater/in mit tätigkeits- 
bezogener Weiterbildung, fundierten Kenntnissen der internationalen Finanzmärkte und 
ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten anvertrauen. Beratungskompetenz, innovati 
ves Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. 
DAS ANGEBOT 
Eine selbstständige BeratertStigkeit in einem innovativen und professionellen 
Bankenumfeld mit solidem Namen, eine internationale Kundschaft und sehr gute 
Anstellungsbedingungen. 
IHRE KONTAKTPERSON 
Interessiert? Dann freut sich auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder schriftliche 
Bewerbung: Andrd Thomas, Geschäftsleiter. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch 
gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Für Diskretion und Kompetenz bürgt unser 
Name. 
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG 
7002 Chur, Hartbertstrasse 9, e-mail: info.chur@iob-online.ch 
E 
081 257 15 00 

III 
> 
D 
a 
2 
Die Chance für eine ehrgeizige Persönlichkeit!! 
Personalberater/in 
ist ein Beruf mit außergewöhnlichen Möglichkeiten: nur selten 
finden Sie eine Stelle, welche die Persönlichkeitsentwicklung 
derart stark und in so vielseitigerweise fördert. 
Dank Ihren persönlichen Kontakten an der Front kennen Sie die 
Bedürfnisse unserer Kunden und Stellensuchenden genau. Sie 
finden leicht Zugang zu Menschen, können sich telefonisch klar 
verständigen, was zu einer unkomplizierten und raschen Kommu 
nikation verhilft. 
Als geeigneter Kandidat verfügen Sie über eine kaufmännische 
oder technische Grundausbildung mit Verkaufserfahrung und sind 
zwischen 27 und 35 Jahre jung? Zudem sind Sie selbstständig, 
zielorientiert und belastbar. 
Wenn es Sie reizt, bei der aktiven Erweiterung von unseren Filia 
len in Zürich und Umgebung mitzuwirken, möchten wir Sie gerne 
kennen lernen. 
Senden Sie mir doch Ihre Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich 
darauf. 
MANPOWER EXECUTIVE 
Löwenstrasse 56 
8021 Zürich 
Frau Nicole Kunz 
Tel. 01 221 90 90 
nicole.kunz@manpower.ch 
Sie wollen mehr. 
Wir auch! 
Desktop-Publlsher 
• Iwtrriihuif - 
lefsbeeueieet 
Falls Ihnen dieses Ziel ebenso viel bedeutet wie uns, sind Sie der richtige Partner 
für unser junges, expandierendes Unternehmen. 
Ais dynamische, zielorientierte und an selbständiges Arbeiten gewohnte Persön 
lichkeit unterstützen Sie unser aktives Team in der Gestaltung von internen und 
externen Publikationen. 
Im Idealfall bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker/in oder in 
einem artverwandten Bereich mit und verfügen über Erfahrung im Redigieren von 
Texten. Kreativität, Erfohrung mit QuarkXPress, Photoshop und Acrobat sowie gute 
Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab. Durch Ihr fundiertes Fachwissen, Ihre Team 
fähigkeit und Ihr Organisationstalent sind Sie die ideale Ergänzung für unser 
Team. 
Wenn Sie zwischen 25 und 35 Jahre alt sind und sowohl ein lebhaftes Umfeld wie 
auch komplexe Aufgabenstellungen als Chance auffassen, bringen wir Sie auf 
Erfolgskurs und Ihre Karriere bei Würlh kann beginnen. 
Ihr erster Schritt: Senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu Hd. 
Herrn R. Thöni. 
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. 
W. 
DER MONTAG!PROFI 
Würlh Holding GmbH 
Stadlgartenweg 10 
CH-7002 Chur/Schweiz 
Telefon: -»41 81 254 23 00 
Telefax: +41 8) 254 23 <0 
Ihr Profil: 
Ihre Aufgabe: 
Kreativität, Effizienz, 
Sinn für das Realisierbare 
Entwickeln und konstruieren 
von High Tech - Anlagen 
mit weltweiten 
Kundenkontakten 
Mein Auftraggeberist ein innovatives und leistungsstarkes Industrieunternehmen mit Stand 
ort in der Ostschweiz. Das Unternehmen ist weltweiter Zulieferer von Beschichtungssystemen 
für Kunden in der Informationstechnologie. Um die internationale, technologische Spitzenpo 
sition auch weiterhin sicherzustellen, suche ich eine innovative, mit technisch-konstrukti 
ver Kompetenz ausgerüstete, jüngere, souveräne 
Ingenieur-Persönlichkeit 
(Masch. Ing. ETH/HTL) 
für 
Entwicklung und Konstruktion 
für die Planung und Entwicklung zukunftsweisender Anlagenkonzepte für High Tech- 
Anlagen von der Kundenanforderung bis zur Produktionsreife. Auch der Weiterentwick 
lung und den kundenspezifischen Anpassungen von bestehenden Systemen wird grosses 
Gewicht beigemessen. Das heisst: innovative Anlagen und intelligente Produktionskonzepte 
auf Kundenanforderungen zu entwickeln, um weiterhin in diesem Bereich weltweit führend zu 
sein. Sie stehen in engen Kontakten mit verschiedenen internen und externen Stellen und 
Arbeitspartnern. 
Ich sehe in dieser hochinteressanten Position einen zielstrebigen, kreativen wie unternehme 
risch denkenden Konstrukteur, Ingenieur ETH/HTL von Vorteil mit entsprechender Be 
rufserfahrung in Entwicklung und oder Konstruktion sowie Projektmanagement oder 
aber einen ausgewiesenen Praktiker. Gute Englischkenntnisse sind in diesem globalen 
Umfeld von Vorteil. 
Gerne orientiere ich Sie persönlich über weitere Einzelheiten. Ich freue mich über Ihre Bewer 
bungsunterlagen und einigen handschriftlichen Notizen oder Ihren vorgangigen Anruf. Selbst 
verständlich können Sie in jeder Hinsicht auf meine absolute Diskretion zählen. 
Heinz Savary 
SOPAC 
Ihr Partner für die Suche von 
Führungskräften und Spezialisten 
Oberer Graben 46,9001 St. Gallen ' 
Tel.: 071 223 53 55 
sopacsg@biuewin.ch 
kSt. Gallen, Zürich, Genf 
Eine Dienstleistung der Muttoewce AG 
B 
Bei Personalfragen ptrsialicher 
UNSERE MANDANTIN 
ist eine bedeutende und in unserer Region stark verankerte Bank. Im Rahmen der Nach 
folgeregelung des heutigen Stelleninhabers wurde uns die Personalsuche und -Selek 
tion für nachstehende Kaderstelle in Chur Obertragen: 
LEITER/IN SERVICE CENTER 
WERTSCHRIFTEN/DEVISEN 
DIE HAUPTAUFGABEN 
Sie übernehmen die operative Führung der Abteilung mit ca. 40 Mitarbeitern und sind 
verantwortlich für die Sicherstellung der Verwahrung und Verwaltung der Wertschrif 
tenbestände sowie der Verarbeitung der Transaktionen aus dem Handel. Als kompeten 
te/r Vertreter/in des Bereichs Services arbeiten Sie auch in diversen Projekten mit. 
DAS ANFORDERUNGSPROFIL 
Um diese verantwortungsvolle Führungsposition wahrnehmen zu können, sollten Sie 
einen kaufm. Werdegang mit entsprechender Weiterbildung, nachweisbarer Führungs 
praxis und Erfahrung im Bereich Wertschriften/Devisen aufweisen. Nebst der Fachkom 
petenz wird vor allem auf eine ausgeprägte Sozialkompetenz und überdurchschnittliche 
Kommunikationsfähigkeiten Wert gelegt. 
DAS ANGEBOT 
Ein Umfeld, wo Sie gefördert werden, sich aber auch entwickeln können, sehr in 
teressante Anstellungsbedingungen und eine Arbeitgeberin, deren Image und 
Kultur stimmen. 
IHRE KONTAKTPERSON 
An einer Kaderstelle in einer Bank interessiert? Dann erteilt Ihnen gerne weitere Aus 
künfte: Andre Thomas, Geschäftsleiter. Oder schicken Sie doch einfach Ihr komplettes 
Bewerbungsdossier. Für Diskretion und Kompetenz bürgt unser Name. 
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG 
7002 Chur, Hartbertstrasse 9, e-mail: info.chur@job-online.ch 
081 257 15 00 
iy
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.