Die LGT Capital Management Aktiengesellschaft ist verantwort
lich für das Investmentmanagement der LGT. Wir sind eine der
wenigen Institutionen, welche über eigene Investmentkompe
tenz sowohl in klassischen als auch in alternativen Anlagen ver
fügt.
Für das gruppenweit tätige Legal & Tax Services Team suchen
wir folgende Mitarbeiter:
Legal Counsel
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die mündliche und schriftliche
rechtliche Beratung aller Stellen der LGT Bank in Liechtenstein,
der LGT Capital Management und der Gruppengesellschaften.
Die Beratungsaufgaben umfassen alle Rechtsgebiete im Zusam
menhang mit einer international tätigen Gruppe mit den
Schwerpunkten Bank und Investmentgesellschaft, insbesondere
den Verkehr mit Kunden, Behörden, Gerichten und Anwälten,
das Verfassen von Stellungnahmen und Verträgen, Compliance-
Aufgaben, die Mitarbeit in Arbeitsgruppen und bei Vernehmlas-
sungsverfahren der Regierung sowie die Umsetzung von neuen
gesetzlichen Regelungen im Geschäftsverkehr. Wir erwarten ei
nen juristischen Hochschulabschluss, Berufserfahrung am Ge
richt, in der Privatwirtschaft oder in der Advokatur und Freude
an einer vielseitigen juristischen Tätigkeit. Unerlässlich sind zu
dem Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse.
Weitere Fremdsprachen sowie das Rechtsanwalspatent sind er
wünscht.
Associate Legal & Tax Services
Hauptaufgabe dieser neugeschaffenen, interessanten Stelle ist
die Unterstützung der Rechtskonsulenten bei verschiedenen
Projektarbeiten, insbesondere die Verantwortung für die Projekt
abläufe, die Erarbeitung von Grundlagen sowie deren Umset
zung, die Vorbereitung von Sitzungen und die Protokollführung.
Dazu kommen allgemeine organisatorische Aufgaben sowie die
Durchführung von rechtlichen Abklärungen. Erforderlich sind
ein juristischer Hochschulabschluss oder Ausbildung zum
Rechtsagenten, organisatorische Fähigkeiten, gute EDV-Kennt
nisse, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Erwünscht ist Englisch in Wort und Schrift oder die Bereit
schaft, sich diese Sprache anzueignen.
Wir bieten Ihnen ein interessantes Umfeld zur Verwirklichung
Ihrer und unserer Zielsetzungen. Ein kollegialer Führungsstil
und flache Hierarchien sind bei uns gelebte Kultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns doch ein
fach an oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Ge
sprächspartner ist Herr Gustav Stendahl, Leiter Human Resour
ces, Telefon +423 235 16 62.
LGT Capital Management Aktiengesellschaft
Herrengasse 12, Postfach 85, FL-9490 Vaduz
Telefon +423 235 11 22, Fax +423 235 15 22
Internet www.igt.com, E-Mail gustav.stendahl@igt.com
Liechtenstein Global Trust ist vertreten in Zürich, Lugano, Chur,
Luxembourg, Dublin, Hong Kong, Tokyo, Taipei, Grand Cayman
LGT Capital Management
A Member of Liechtenstein Global Trust
.
1
Nebenverdienst
Interessant für Hausfrauen, Schichtarbeiter und
Jugendliche.
Für die Zustellung unadressierter Sendungen suchen
wir für verschiedene Orte Verträgerinnen und Verträ
ger. Evtl. nur als Aushilfe für die Sommerferien.
Sind Sie an exaktes, zuverlässiges Arbeiten gewöhnt
und können jede Woche zweimal zirka zwei Stunden
diese Tätigkeit ausführen, dann rufen Sie uns noch
heute an.
Prisma Medienservice AG, St. Gallen
Tel. 071 274 2444
VERDIENST TOP-VERDIENST TOP-
Neben- oder hauptberuflich?
Sofern Sie mindestens 3 Std. pro Tag
gerne telefonleren, aufgestellt und
schlagfertig sind,
können Sie für unseren Aussendienst
Termine vereinbaren.
Freie Zeiteinteilung,
wovon die Zeit von 18.00-20.00 Uhr
Pflicht ist.
Nähere Auskunft erhalten Sie bei:
Veritaufileitung, Postfach 303
9016 St. Gallen
0129-718256
lSN3IQd3A-d01 1SN3IQIJ3A
Sekretärin/Assistentin
Die LGT Capital Management Aktiengesellschaft Vaduz, ist verant
wortlich für das Investmentmanagement der LGT. Wir sind eine der
wenigen Institutionen, welche über eigene Investmentkompetenz
sowohl in klassischen als auch in alternativen Anlagen verfügt.
In das gruppenweit tätige Legal & Tax Services Team suchen wir eine
Sekretärin/Assistentin.
Diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst
hauptsächlich die Sekretariatsbetreuung zweier Juristen, den rei
bungslosen Ablauf der Administration sowie die Erledigung der Kor
respondenz (selbständig und nach Diktat). Im Weiteren gehören die
selbständige Bearbeitung von rechtlichen Routinefällen, die Beschaf
fung von Unterlagen für die Fallbearbeitung und damit zusammen
hängenden Aktenführung, der gelegentliche Kundenkontakt sowie
die administrative Betreuung der Rechtsbibliothek zum umfangrei
chen Aufgabengebiet. Eine kaufmännische Grundausbildung, gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, organisatorische Fähigkeiten
■sowie Belastbarkeit und Teamgeist sind für die Erfüllung dieser Auf
gabe notwendig. . . . .. .
Wir bieten Ihnen ein faszinierendes Umfeld zur gemeinsamen Ver
wirklichung Ihrer und unserer Zielsetzungen. Ein kollegialer
Führungsstil und flache Hierarchien sind bei uns gelebte Kultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an oder senden
uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Gesprächspartner ist Herr
Gustav Stendahl, Telefon +423 23516 62.
LGT Capital Management Aktiengesellschaft
Herrengasse 12, Postfach 85, FL-9490 Vaduz
Telefon +423 2351122, Fax +423 23515 22
Internet www.lgt.com, e-mail gustav.stendahl@lgt.com
Liechtenstein Global Trust ist vertreten in Zürich, Lugano, Chur,
Luxembourg, Dublin, Hong Kong, Tokio, Taipei, Grand Cayman
LGT Capital Management
A Member of Liechtenstein Global Trust
*
imt
IMT - Information Management Technology AG
e-business Solution embedded internet
Wir suchen ein
Projektleiterl n
für Key-Accounts
Sie haben die Chance bei uns In einer sehr interessanten, dynamischen
Branche zu arbeiten.
Die Frlma IMT AG entwickelt High-Tech Produkte und Lösungen Im
Internetumfeld. E-Bulslnese Solutions und Embedded Internet sind unsere
Kernkompetenzen.
Aufgabenbereich
Mit Ihren hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten gelingt es Ihnen,
neue und bestehende Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, in enger
Zusammenarbeit mit Kunden und unseren eigenen Informatik-Ingenieuren
und Technikern erarbeiten Sie Konzepte für innovative Internet- und
Intranet-Lösungen. Durch Ihre professionelle Kundenbetreuung und ein
umsichtiges Projektmanagement gelingt es Ihnen, unsere Kunden Im
Rahmen anspruchsvoller Projekte optimal zu beraten.
Anforderungaprofll
Um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden, verfügen Sie über
einen Hochschulabschluss In Wirtschaftsinformatik FH/HSG oder ähnli
ches. Prolektorlentlertes, selbständiges Arbelten In einem heterogenen
Teem Ist für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot
Wir bieten herausfordernde Arbelt in einer eehr dynamischen Branche, ein
angenehmes Arbeltsumfeld In einem kleinen, Jungen Team und Beteiligung
am Unternehmenserfolg.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlegen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr J. Düscher zur Verfügung.
IMT Information Management Technology AO
Gewerbestrasse 8, CH-9470 Bucha SG
Tel. 081/760 08 40, Fax 081/780 06 45
www.lmt.ch, e-mail: daescherQimt.ch