Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2000)


Hilcona - Als führendes Unternehmen im Nahrungsmittelbereich 
sind wir und unsere Produkte Garant für hervorragende Qualität und 
Dienstleistung. 
Unsere innovativen Produkte, die stete Marktpräsenz und eine 
optimale Kundenbetreuung sind Eckpfeiler unseres Erfolges 
innerhalb der Lebensmittelbranche. 
Wir suchen zur Verstärkung unserer Marketingabteilung im Geschäfts 
bereich Tiefkühl (Gastronomie) einen 
Marketing-Fachmann 
Ihre Hauptaufgaben... 
• Betreuung; einer Produktegruppe von der Idee 
bis zur Markteinführung 
• Aktive Mitarbeit beim Aufbau der Marke Hilcona 
• Erstellung von Produkt- und Marketingkonzepten 
• Beobachtung des Marktgeschehens und Erschliessung neuer Märkte 
Sie... 
• haben eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Betriebswirtschaft 
(Marketingplaner, HWV,...) 
• bringen Praxis aus dem Konsumgütermarketing mit 
(vorzugsweise mit Lebensmitteln) 
• haben bereits Erfahrungen gesammelt bei der Markteinführung 
von Produkten 
• wollen Ihre guten Sprachkenntnisse (E/F) regelmässig einsetzen. 
Wir bieten Ihnen eine ausbaufähige Stelle mit viel Raum für 
Eigeninitiative, in einem dynamischen und zukunftsorientierten 
Unternehmen. 
Interessiert? 
Für Auskünfte und einen ersten Kontakt steht Ihnen Ueli Lüthi, 
Bereichspersonalleiter, gerne zur Verfügung. Telefon: 00423/235 9379 
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. 
E-Mail: U.Liithi@hilcona.com 
Hilcona AG, Bendererstr. 21, 
Müntener Thomas 

Bei Personalfragen persönlicher 
WIR SUCHEN FÜR 
unsere Kunden, ein Modehaus für gehobene Ansprüche 
in Buchs, eine 
ÄNDERUNGS-SCHNEIDERIN 
(Teilzeitanstellung 50-80%) 
DIE HAUPTAUFGABEN 
Ausführen der anfallenden Änderungsarbeiten. Bera 
tung der Kunden in Änderungsfragen. 
DAS ANFORDERUNGSPROFIL 
Sie sind gelernte Schneiderin mit Berufserfahrung, 
teamfähig, engagiert und kundenfreundlich. Auch in 
hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick. 
DAS ANGEBOT 
Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Durch eine Kolle 
gin ist zudem eine gute Einführung sichergestellt. Das 
Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und dem En 
gagement. 
IHRE KONTAKTPERSON 
Frau Doris Rohrer freut sich auf Ihre Bewerbung. Sie 
gibt Ihnen'auch gerne am Telefon weitere Auskünfte. 
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG 
9471 Buchs, Churer Strasse 35, e-mail: info.buchs@job-online.ch 
081 750 52 32 
^ i 4-, ^ 
Weitere M kq flnden Sie - 
len BijmßoÄund Müagijm 
grossen Stellenmaitt dejs'i; 
MAC KEYPUB'S GRAUBÜNDEN 
Für unsere lebhaften Pub-Bar- 
Betriebe suchen wir aufgestell 
te, einsatzfreudige ^ 
SERVICE-FACHLEUTE 
(w/m) 
Geregelte Arbeitszeiten und 
super Gehaltl 
Ruf doch einfach an: 
Herr E. Bürge, Tel. 079 412 37 26 
Wir suchen für unsere 
97-Punkte-Drogothek 
per 1. Juli 2000 oder 
nach Vereinbarung eine 
Drogistin 
Rufen Sie uns an: 
081 756 21 77 
Heilkräuter-Drogerie 
H. Rothenberger 
9470 Buchs SG 
Ob Sie Fr. 500.-, 3000.- oder mehr 
monatlich verdienen möchten, bestimmen Sie. 
Für den Vertrieb von Produkten eines franz. 
Konzems (Kosmetik, Parfüm, Schmuck) suchen 
wir begeisterte Damen u. Herren. Keine Vor 
kenntnisse nötig. (Keine Altersbegrenzung) 
Tel. 079/445 58 00 Fax 071/855 27 35 




W/-, 
.'/V, ' 
; ^ 
i I J , ' 1 V 
*• ' f ' •' ,}> (i f \y |«},|| 
®£tedltai|icUict < 1V ' 
* ! *! I » ' , 'S tf 
Haben Sie Lust, in Zürich an guter Lage in kl. 
Geschäft, Damen-Coißeurt (3 PL), selbstständig 
zu arbeiten? 70% Prozent Kundschaft vorhan 
den. Termin: 1.7.2000. Interessenten erhalten 
nähere Angaben über Chiffre U 043-26983 an 
Publicitas AG, Postfach 4638,8022 Zürich. 
Kundenberater mit Führungsfunktion 
Die LGT Treuhand ist ein international tätiges, führendes Treuhand- 
unternehmen in Liechtenstein. Das Dienstleistungsangebot umfasst 
Vermögensstrukturierung, Gründung und Verwaltung von in- und 
ausländischen Rechtsträgern sowie Finanz-, Unternehmens- und 
Steuerberatung für eine gehobene internationale Klientel. 
Zur Verstärkung unseres Thistbereiches suchen wir einen ausge 
wiesenen und erfolgreichen Kundenberater. Mit der Funktion ist 
auch die Führung eines eingespielten Teams verbunden. Schwer 
punkte Ihrer Tätigkeit sind neben der Teamleitung und Kundenbe 
ratung die Unterstützung unserer ausländischen Geschäftsstellen 
im englischsprachigen Raum. 
Idealerweise verfügen Sie über einen Studienabschluss im Bereich 
BWL, Recht oder eine höhere Bankfachausbildung oder sind eidg. 
dipl. Treuhänder. Ferner erwarten wir mehrjährige Erfahrung als 
Kundenberater in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Zu 
Ihren Stärken zählen Belastbarkeit, Team- und Kommunikations 
fähigkeit sowie unternehmerisches Denken. Ihre sehr guten Eng 
lischkenntnisse können Sie in dieser vielseitigen und herausfor 
dernden Aufgabe täglich einsetzen. 
Wir bieten Ihnen ein faszinierendes Umfeld innerhalb unseres 
Unternehmens, um Ihnen Ihren nächsten Karriereschritt zu ermög 
lichen. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewer 
bungsunterlagen, die Sie bitte an Jörg Bannwart, Human Resources, 
senden. Er steht Ihnen auch für weitere Auskünfte gerne zur Verfü 
gung (+423 23518 73). 
LGT Treuhand AG 
Städtle 18+22, Postfach 683, FL-9490 Vaduz 
Telefon +423 235 11 22, Fax +423 235 16 56 
Internet www.lgt.com,E-Mailjoerg.bannwart@lgt.com 
Liechtenstein Global Trust ist vertreten in Zürich, Chur, 
Luxembourg, Dublin, Hong Kong, Tokyo, Taipei, Grand Cayman 
LGT Treuhand 
A Member of Liechtenstein Global Trust 
Lüthmqer 
Schmid 
Wir sind ein gesamtschweizerisch führendes Unternehmen in der 
Lebensmittelbranche und suchen einen 
regionalen Verkaufsleiter 
Region Bündnerland 
Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: 
• Führen und Motivieren der Ihnen unterstellten Mitarbeiter 
• aktives Verkaufen unserer Produkte 
• Akquirieren von Neukunden sowie Kundenpflege 
• Umsetzung der Unternehmungs-Zielsetzungen 
• Reisetätigkeit ca. 60 - 70% im Verkaufsgebiet 
Damit Sie diese anspruchsvolle Aufgabe engagiert und motiviert anpacken kön 
nen, bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit: 
• abgeschlossene Lehre in der Lebensmittelbranche 
• einige Jahre Berufs- sowie Verkaufserfahrung 
• Weiterbildung zum Marketingplaner oder Verkaufskoordinator 
• Führungserfahrung 
• Freude an Verantwortung, Organisation und Verkauf 
• gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) 
• verhandlungsfähig, belastbar und flexibel 
• Wohnort im Verkaufsgebiet 
• Alter 28 bis 40 Jahre 
Wir bieten Ihnen eine interessante, selbstständige und vielseitige Tätigkeit, 5 Wo 
chen Ferien und stellen Ihnen ein Firmenauto zur Verfügung. Suchen Sie eine neue 
Herausforderung? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre schriftliche Bewerbung zu sen 
den. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. 
Lüchinger + Schmid AG 
z. H. Herrn O. Meyer 
Steinackerstrasse 35 
8302 Kloten 
G04MM061
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.