Volltext: LGU Jahresbericht (1999)

Jahres 2000 der Verein Holzkreislauf. Die LGU hat nach diesen beiden Impulsen noch den Bauernmarkt in Vaduz betreut. Ein weiteres Thema im Bereich Regional- entwicklung wäre zukünftig im Tourismus zu sehen. 
•  Über das ganze Jahr hinweg nahmen die Geschäftsführerin und auch die Präsidentin an ausgewählten Tagungen, Workshops und Weiterbildungen 
teil. Eine solche Tagung fand bspw. zur Lokalen Agenda 21 statt. •  Das ganze Jahr hindurch wurde intensiv am Wander- buch "Mit offenen Augen durch Liechtenstein" 
gearbeitet. Der Inhalt der 16 Etappen wurde intensiv überarbeitet, einer Vernehmlassung bei sachkundigen Personen unterzogen, der Nachspann (inklusive umfang- reichem Stichwortverzeichnis) erarbeitet und die zur Illustration vorgesehenen Fotos gemacht. Das Buch weist in Text und Bild auf Sichtbares hin. Es vermittelt Hintergründe zum Naturraum, zur Geschichte, zu Nutzungen und Aktivitäten und zu aktuellen Zusammenhängen und Daten. Es spricht Leute an, die mit offenen Augen durch den stark besiedelten Raum Liechtensteins gehen und in Verbindung mit dem Gesehenen etwas über den Natur- und Kulturraum Liechtensteins erfahren möchten. Der notwendige Finanzbedarf für das 320 Seiten zählende Buch konnte dank der Regierung und den Gemeinden Liechtensteins, zwei Stiftungen, mehreren Firmen und Einzel- personen gedeckt werden. Es erscheint am
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.