Film „Kongress der Pinguine" In Zusammenarbeit mit dem Takino zeigte die LGU im April den Film „Der Kongress der Pinguine". Der Regisseur Hans-Ulrich Schlumpf zeigte vor dem Film ein interessantes Video über die Entstehung des Filmes und stellte sich den Fragen des Publikums. Presseberichterstattung Die LGU taucht relativ häufig in der Landespresse auf, sei dies aufgrund eigener Stellungnahmen, sei dies in der Berichterstattung der Medien. Lihga Mit einem Stand zum Thema „Wasser in Liechtenstein" war die LGU wieder einmal an der Lihga vertreten. Als Attraktion 
 wurde ein Wettbewerb durchgeführt. Ausserdem konnten die Besucherinnen und Besucher kohlendioxidversetztes 
Schaaner 
Leitungswasser geniessen. 
11.Administration Personal 1994 waren jeweils mit einem Teilzeitpensum der Geschäftsführer Wilfried Marxer-Schädler und die Sekretärin Claire Schatzmann fest eingestellt. Ausserdem absolvierten Volkmar Ritter und Roland Jehle ein bezahltes Praktikum bei der LGU. Buchhaltung/Revision Die Buchhaltung wurde in bewährter Weise von Frau Monika König geführt. Die Revision erfolgte durch die Confida AG in Vaduz. Mitgliederversammlung Die Mitgliederversammlung fand am 15.Juni im Restaurant Adler in Vaduz statt. Vorstandsausflug Der Vorstand begab sich am 24./25.September auf einen zweitägigen  Ausflug in das Naturschutzzentrum Aletschwald, das vom Schweizerischen Bund für Naturschutz betrieben wird. Zwei geführte Naturbeobachtungen hinterliessen bei allen einen bleibenden Eindruck.
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.