DANK 
ANSCHRIFT Bei der Hohen Fürstlichen Regierung bedanke ich mich für das uns erwiesene Vertrauen und alle ge- währte Unterstützung. Ebenso herzlich dürfen wir dem Historischen Verein als dem Träger unseres Namenbuches danken für stets kooperatives Inter- esse und verständnisvolle Unterstützung. Dieser Dank gebührt in besonderem Masse dessen Vorsit- zenden, Herrn Dr. Rupert Quaderer. Mit Herrn Klaus Biedermann von der Geschäftsstelle des Hi- storischen Vereins sowie den übrigen im Hause tätigen Personen und Institutionen verbindet uns ein ungetrübtes Gefühl der Zusammengehörigkeit. Meinen geschätzten Mitarbeitern, den Herren Toni Banzer und Herbert Hübe, danke ich für ihren Einsatz. Unsere Arbeit wird weiterhin getragen von gemeinsamer Begeisterung für unsere Aufgabe im Dienste von Landes- und Volkskunde. Ein besonderer Dank gebührt auch allen Ge- meinden im Land für ihre Bereitschaft, an den Ko- sten für das Personennamenbuch mitzutragen. Danken möchte ich schliesslich auch allen Amts- stellen im Land und in den Gemeinden für alle uns geleistete Unterstützung. Freundlich gedankt sei allen Gewährspersonen im ganzen Land sowie allen übrigen, die uns in irgend einer Weise gefördert haben. 
Liechtensteiner Namenbuch Messinastrasse 5 Postfach 415 FL-9495 Triesen Telefon 00423 / 236 75 71 Telefax 00423 / 236 75 58 Grabs, Ende Januar 1998 LIECHTENSTEINER NAMENBUCH Prof. Dr. Hans Stricker, Leiter 270
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.