— 334 — täler vordrang. Zum Schlüsse kam der Referent nochmals auf die St. Peterskirche in Schaan zu sprechen und führte aus, dass es noch verfrüht wäre, über die Baugeschichte, dieser in ihrem Kern sicher frühchristlichen Kirche jetzt schon ein abschliessendes Urteil abzu- geben. ' Nach diesem sehr beifällig aufgenommenen Vortrag konnte der Vorsitzende der Versammlung noch mitteilen, dass Herr Sennhauser noch weitere Untersuchungen in der St. Peterskirche durchführen und dass er darüber im Jahrbuch 1959 berichten werde. Zum Schlüsse, überbrachte Herr H. U. Meng aus Trimmis, der Prä- • sident der Historischen Vereinigung der Eünf Dörfer, noch die Grüsse dieses bündnerischen Nachbarvereins. ; David Beck
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.