Volltext: Jahrbuch des Historischen Vereins für das Fürstentum Liechtenstein (1940) (40)

— 112 — In dieser Auffassung wurde ich durch die sehr schönen Photoaufnah- men Rheinbergers bestärkt, und so ergab sich, daß ich den Kompo- nisten selber am Denkmal darstellte, und nur eine Harfe und Inschrift sollten dem Beschauer Leben und Schaffen des Verewigten deuten. Ich möchte meine Denkmalschronik nicht abschließen, ohne vorher meinen herzlichsten Dank vor allem dem Herrn Landtagspräsidenten A. Frömmelt, der mir in vielen Besprechungen beistand, sowie auch dem Architekten Rheinberger, der mir bereitwilligst alle vorhan- denen Aufnahmen des Komponisten aus Familienbesitz zur Ver- fügung stellte, auszusprechen.
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.