Herausgeber:
Liechtenstein Politische Schriften
Bandzählung:
3
Erscheinungsjahr:
1973
PURL:
https://www.eliechtensteinensia.li/viewer/object/000000075/102/
ständigkeit (9 mal), ja sogar der religiösen (d. h. evangelisch) Uber­ einstimmung mit der Schweiz. Beziehungen Liechtensteins zur Schweiz*) Währung 
76 mal Zoll 
46 mal Wirtschaft 
35 mal Recht 7 mal Post 3 mal Postwertzeichen 5 mal Außenpolitik 
10 mal Militärbündnis 
8 mal Sprache 
17 mal Religion, evangelisch 5 mal ::") Die 100 Befragten konnten jeweils mehrere Angaben zu einer Frage machen. Die Summe gleichartiger Angaben wurde mit «mal» ausge­ drückt. Wesentlich besser ist das, wenn auch oft recht vage, Wissen um die kulturellen Einrichtungen des Landes, die eine große Ausstrahlung besitzen. Hierfür dürften die Kommentare in Vorarlberger Zeitun­ gen wesentlich verantwortlich zu machen sein. Gemäldegalerie 30 mal Landesmuseum 27 mal «Schloßmuseum» 17 mal Operettenbühne 22 mal keine Auskunft 15 mal Briefmarkenausstellung 12 mal TAK 10 mal Galerie Haas 2 mal Musikschule 3 mal unklare Angaben 12 mal Uber Publikationen, Publizisten und bekannte Persönlichkeiten herrscht dagegen nur wenig Kenntnis. Publikationen und Publizisten weiß nicht 87 konkrete Angaben 4 ungenaue Angaben 9 100 % Unter den 
bekannten Persönlichkeiten stehen Mitglieder des Für­ stenhauses an 1. Stelle 93 mal!, gefolgt von Hanni Wenzel 22 mal, je 2 mal Martin Hilti und Real und einmal Haas, Batliner (?) und Rheinberger (?). 102
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.