Volltext: EINTRACHT (2010) (Ostern)

EINTRACHT OSTERN 
2010 I«Du bist niemals so verloren, als dass dein Schutzengel dich nicht wiederfinden könnte.» «Ich grüsse 
Dich» IOSTEREIER 
FÜR 
EINEN GELIEBTEN MENSCHEN von Käthe Rauter aus Lindau «Liebe im Himmel auf Erden»«Ich 
lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst, wie der Himmel seine Stern, grad so hab ich dich gern.» «Lieben und geliebt zu werden ist das höch- ste Glück auf Erden»«Ich 
liebe dich» «Berg und Tal wird uns einst trennen, eh die Morgensonne sticht, doch, Freund werd ich Dich nennen, bis der Tod mein Auge bricht. Soll der kleinste Erdenhügel, sollte der uns trennen dort, nein, das Grab hat keinen Siegel. Freundschaft dauert ewig fort. Meint es jemand besser mit Dir als ich, der schreibe seinen Namen unter 
mich.» Osterei aus Ruggell von Katharina Hoop um 1910 Die hier gezeigten Ostereier stammen aus der Sammlung A.P.G.37
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.