Volltext: EINTRACHT (1999) (Advent)

mm ®M EINTRACHT ADVENT 
1999 Der Brief ans Christkind Der Wunschzettel «Liebes Christkind, ich wünsche mir nur, dass Mama und Papa sich gut verstehen» Ein Kinderwunsch für Weihnachten 1999, der tief 
beeindruckt. Wunschzettel eines Erwachsenen Ich möcht' ein bisschen glücklich sein. Ich möchte mich mit andern freun. Ich wünsch' mir, dass mich jemand fragt: «Wie geht es dir?» und einfach sagt: «Ich mag dich und bin gern bei dir!» Das wünsch' ich mir. Ich möcht' ein bisschen glücklich sein. Ein Anruf würde mich schon freun. «Hallo! Wie geht's? Macht's gut!» und dann: «Rufst du mich morgen auch mal an?» «Ja, ganz bestimmt! So gegen vier!» Das wünsch' ich mir. Ich möcht' ein bisschen glücklich sein. Käme doch einer mal herein und sagt: «Ich hab' an dich gedacht und dir mich selbst heut' mitge- bracht. Ich bleib', so lang du willst, bei dir!» Das wünsch' ich mir! Ich möcht' ein bisschen glücklich sein. Ein Brief, ein Zettel winzig klein. Ein Händedruck, ein nettes Wort, ein Lächeln ... und ich spür' sofort: Mir geht es ebenso wie dir! Das wünsch ich mir!Angela KrogerDer 
Brief ans Christkind, geschrieben vor 1 üü 
Jahren Liebes Christkind, angeheftet findest du meine diesjährige WunschhSte,.Letztes 
Gohr höbe >ch ein paar Sachen von rrerner Uste ri\cht bekommen.Zu 
deiner Erleichterung habe ich diese Sachen auf Seite \Z zu«o<nmengestel\t. Bitte ,geh sie sorgfältig dun;h und leg sie. meinen anderen dies - lähriqen Geschenken bei. Wunschzettel, geschrieben im Jahre 199913
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.