Volltext: Wahlverhalten und Wahlmotive im Fürstentum Liechtenstein

5.10 Marketing der Parteien 334 5.10.1 Beurteilung der Wahlkampfmittel 336 5.10.2 Kontaktaufnahme durch Parteien 338 5.11 Wahlabschneiden der Frauen 342 5.11.1 Frauen im Landtag: ein Rückblick 343 5.11.2 Unterschiede nach Wahlkreisen 351 5.11.3 Frauenwahl nach soziodemografischen Merkmalen 356 5.11.4 Zusammenfassung: Wahlabschneiden der Frauen 360 6 Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick 361 6.1 Zusammenfassung der Ergebnisse 361 6.1.1 Die Wahltheorien 361 6.1.2 Das Partizipationsverhalten 364 6.1.3 Volatilität und Wählerwanderung * 365 6.1.4 Politisches Marketing 366 6.2 Ausblick 367 6.2.1 Der Blick in die Zukunft 367 6.2.2 Weitere Forschungsfragen 369 6.2.3 Schlussbemerkung 372 7 
Anhang: Fragebogen der Nachwahlbefragung 373 8 Quellen und Literatur 382 8.1 Printmedien 382 8.2 Literatur 382 Über den Autor 398 11
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.