Volltext: Beiträge zur Kirchengeschichte Liechtensteins

1905-1907 
1907-1908 
1908-1910 
1910-1912 
1912-1923 
1923-1929 
1929-1932 
1932-1933 
1933-1950 
1950-1952 
1952 
1889 
1908 
1908-1912 
1913-1915 
1915-1923 
1923-1924 
1924-1925 
1926-1928 
1929-1933 
1933-1934 
1934-1935 
1935-1937 
1937-1939 
1939-1942 
1942-1945 
Wilten bei Innsbruck: Kindergärtnerin (Handarbeitssschule) 
Inzing bei Innsbruck: Kindergärtnerin (Armenhaus, Mädchenschule) 
Wilten bei Innsbruck: Kindergärtnerin (Handarbbeitsschule) 
Lustenau (Vorarlberg): Kindergärtnerin (Armenhaus, Mädchenschule) 
Mauren: Kindergärtnerin 
1912, Mitte Oktober: Eröffnung des Kindergartens mit 56 Kindern‘ 
Treffen (Kärnten): Kindergärtnerin im Waisenhaus 
Lustenau: Kindergärtnerin (Armenhaus, Mädchenschule) 
Zirl (Tirol): Kindergärtnerin (Mädchenschule) 
Mauren: Kindergärtnerin 
Zams: Mutterhaus, in der Näherei 
12. Februar: gestorben in Zams, Spital St. Vinzenz 
Kreuzmaier Sr. Cantianilla (Franziska) 
aus Bayern 
27. Dezember: geboren in Landshut 
17. Febr.: Eintritt; 1910, 30. Aug.: Einkleidung 
1914, 8. Sept.: Profess 
Lehrerinnenbildungsanstalt in Zams 
1912: Reifeprüfung 
Lermoos (Tirol): Lehrerin an der Volksschule 
Naturns (Südtirol): Lehrerin an der Volksschule 
(Armenpflege, Kindergarten) 
Maria Saal (Kärnten): Lehrerin an der Marienanstalt 
mit Pensionat und Haushaltungsschule 
Umhausen, Ötztal (Tirol): Lehrerin an der Volksschule (Mädchenklassen) 
Ehrwald (Tirol): Lehrerin an der Mädchenschule (Kindergarten) 
Kirkwood (USA) 
Roppen (Tirol): Lehrerin an der Mädchenschule 
Weißenbach (Tirol): Lehrerin an der Mädchenschule 
Umhausen (Tirol): Lehrerin an der Mädchenschule 
Zams: Spital St. Vinzenz 
Schwaz (Tirol): Lazarett 
Krekelmoos, Reutte (Tirol): Sanatorium 
GA Mauren: Gedenkbuch der Schule. S. 36. 
139
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.